Kapitel 3

429 22 4
                                    

Recap
Ich drückte also die Tür auf und alle sahen mich an, aber mein Blick fiel nur auf ihn.
Recap Ende

Ich hatte nur Augen für ihn. Seine braunen Haare hingen ihm wild ins Gesicht. Seine braunen Augen schauten mich lang und herausfordernd an.

"Hi, ich bin Maria." sagte ich freundlich zu allen.
Nach und nach kamen alle auf mich zu und begrüßten mich, sogar Charlotte und Dana gaben mir die Hand.
Der große, blonde Mann der die ganze Zeit in der Ecke stand,gab mir einen Wangenkuss und flüsterte mir zu " Ich bin Dean, wenn du irgendetwas brauchst, du wirst herausfinden wo ich bin."
Ich war verunsichert. Der Satz ergab absolut keinen Sinn..
Aber ich dachte nicht weiter darüber nach, da die anderen mich noch begrüßen wollten.
Vor allem Becky, Sasha und Seth fielen mir besonders auf. Sie waren so liebevoll und strahlten so eine Wärme aus.
Ich war jetzt schon froh hier zu sein, es konnte gar nicht mehr besser werden.

"Hey Maria, wir wollen gleich noch mit ein paar Leuten was trinken gehen. Möchtest du mitkommen?" fragte Seth
"Klar gerne, danke für die Einladung. Ich gehe mich nur schnell umziehen" antwortete ich.
"Ja, wir treffen uns in zwei Stunden in der Lobby des Hotels"       "Okay danke Seth!" lächelte ihn an.
Ich verabschiedete mich schnell und ging dann zu meinem Auto.
Ich fuhr zum Hotel und ging duschen.
Ich zog mir mein schwarzes Kleid an, lockte meine Haare und ließ sie locker meinen Rücken herunter fallen, trug noch etwas Make-up auf und dann war ich auch schon fertig.
Ich hatte noch 20 Minuten Zeit, also beschloss ich meinen Twitter Account zu checken und war überrascht zu sehen, wie viele Fans und positive Kommentare ich in den letzten Tagen bekommen hatte.

Ich ging zum Fahrstuhl und traf Dean dort.
"Hey." meinte er knapp
"Hi." erwiderte ich mindestens genau so knapp und sturr.
"Du siehst gut aus" platzte er auf einmal heraus.
"Dankeschön" meinte ich verlegen und guckte zu Boden.
Als wir in der Lobby ankamen standen schon Seth, Roman, Becky und Sasha dort.
Wir unterhielten uns alle und ich merkte wie Seth mich die ganze Zeit anstarrte.
Er war ja schon ganz niedlich, mit seinen braunen Augen..
Mit der Zeit kamen die anderen auch dazu und wir fuhren zu einer nahegelegenen Bar.

Soooo, das war das dritte Kapitel, ich hoffe dass es euch gefällt und würde mich über Feedback freuen.
Love y'all

Addiction||DeanAmbrose/RandyOrton FF||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt