Recap
Als ich an meiner Zimmertür ankam lag auf der Fußmatte ein Strauß mit Rosen. Ich sah mich um und nahm ihn mit rein. In dem Strauß versteckt war ein kleines Kärtchen,ich klappte es auf und war sehr verwundert über den Absender
'Es tut mir leid, es war schon länger her und sie wollte einfach nicht begreifen, dass ich dich liebe und nichts von ihr möchte.
Wenn du die Entschuldigung an nimmst, komm bitte zu meinem Zimmer 306.
Ich liebe dich, Dean'Recap
Maria P.o.V.
Ich ließ die Karte langsam sinken und starrte auf den Boden. Das 'Ich liebe dich' brannte sich in meine Netzhaut ein. Ich wusste nicht was ich machen sollte, hingehen, oder die Karte und die wunderschönen Rosen komplett ignorieren.
Ich musste mit irgendjemandem darüber sprechen. Wie vom Blitz getroffen sprintete ich zu meinem Handy und wählte Romans Nummer.
5 Minuten später stand er in meinem Hotelzimmer und nahm mich in den Arm.
"Ich weiß nicht was ich machen soll Ro, natürlich liebe ich ihn noch, aber er hat mir so weh getan..." quengelte ich.
"Ich weiß, aber du solltest hingehen, ihr seid für einander bestimmt oder so. Ich weiß es nicht, aber ich hab dich noch nie glücklicher gesehen, als in der Zeit wo du mit ihm zusammen warst. " sagte er ruhig.
Ich sah ihn an, nickte zustimmend und umarmte ihn kurz.
"Danke!" sagte ich nur kurz und ging aus dem Zimmer raus.Roman P.o.V.
'Fuck.' Ich schloss kurz meine Augen und atmete ein paar mal tief ein und aus. Hatte ich sie gerade wirklich zurück zu dem Idioten geschickt der sie betrogen hat? Oh Mann...
Ich beschloss mich mit Nick( Dolph Ziggler ) zu treffen um mit ihm über alles zu reden. Ich hatte ihm auch schon alles über meine Gefühle zu Maria erzählt, ich musste einfach mit jemandem darüber reden.
Maria P.o.V.
Nervös fuhr ich mit dem Fahrstuhl eine Etage nach unten und ging zu Deans Zimmer. Vor der Tür atmete ich noch ein paar mal durch und klopfte dann vorsichtig. Nicht mal 2 Sekunden später riss Dean die Tür auf und zog mich in eine Umarmung. Wie damals nach der Sache mit Eva war ich wie benebelt von seinem Geruch, ich umarmte ihn und drückte mein Gesicht an seine feste Brust. Wie auf Kommando fing ich an zu weinen, er legte seine Hand an meinen Hinterkopf und streichte diesen leicht.
"Ich hab dich so vermisst" schluchzte ich gegen seine Brust und fing noch mehr an zu weinen.
"Ich habe dich auch vermisst Maria." flüsterte er so leise, dass nur ich es hören konnte.
Ich löste mich aus der Umarmung und sah ihn an.
"Danke das du gekommen bist" sagte er jetzt mit etwas fester er Stimme
"Es tut mir so leid, ich wollte es dir nicht sagen, weil es für mich nicht von Bedeutung war. Sie hat mich geküsst, aber ich wollte es nicht! Maria ich liebe dich, in der Zeit wo du nicht bei mir warst habe ich mich so leer gefühlt. " fügte er noch hinzu und seine Augen füllten sich mit Tränen. Ich hatte ihn noch nie zuvor weinen gesehen.
"Ich weiß nicht was ich sagen soll Dean.. Ich liebe dich auch." sagte ich jetzt flüsternd
"Maria, ich möchte dich wieder küssen, mit dir Händchenhaltend durch die Stadt laufen, dir alle meine Lieblingsorte zeigen, mit dir feiern, wenn du oder ich ein Match gewonnen haben. Ich will bei dir sein. Maria, möchtest du meine Freundin sein?" fragte er sichtlich nervös und angespannt.
Ohne lange nachzudenken, nickte ich heftig und umarmte ihn fest. Ich fing wieder an zu weinen. Er hob mein Kinn an, und streichte die Tränen mit seinem Daumen weg.
Ich sah ihm lange in seine blauen Augen. Er beugte sich ein kleines Stück zu mir runter und ich streckte mich seinen Lippen entgegen. Ich spürte seinen warmen Atem auf meiner Haut und wenige Augenblicke später seine weichen, vollen Lippen auf meinen. Wie ich dieses Gefühl vermisst habe. Unsere Lippen bewegten sich im Einklang, als ob sie nie etwas anderes gemacht hätten, als ob wir uns nie Gestritten hätten. Ich spürte wie er in den Kuss hinein lächelte und die Distanz zwischen uns vergrößerte. Er lächelte mich an, zog mich an seine Brust und gab mir einen Kuss auf den Kopf.
"Willst du heute hier schlafen? " fragte er jetzt und lächelte mich an.
Ich nickte zustimmend und wir gingen in mein Zimmer um ein paar meiner Sachen zu holen.Eine Stunde später
Dean und ich lagen zusammengekuschelt in seinem großen Hotelbett und sahen einen Film an. Ich kuschelte mich fest an seine Brust und schloss meine Augen. Bevor ich einschlief spürte ich, wie er mir einen Kuss auf den Kopf gab.
Am nächsten Morgen wachte ich viel zu früh, aber an einem sehr vertrauten Ort auf. Ich sah hoch und erblickte einen noch tief schlafenden Dean.
Ich schlich ins Badezimmer um mich fertig zu machen (Bild oben) und ging dann Frühstück und Kaffee holen, da wir in ein paar Stunden nach Las Vegas fliegen.
Als ich wieder kam, hörte ich, dass Dean gerade duschen war, also deckte ich den Tisch und wartete auf ihn.
"Hey Baby. Argggghhh, ich bin so froh, dass ich dich wieder so nennen kann" sagte Dean Freunde strahlend, als er aus dem Badezimmer kam und mich von hinten umarmte."Hey, hast du gut geschlafen?" fragte ich ihn lächelnd und sezte ich an den kleinen Tisch, auf dem schon die Pancakes aus dem süßen Laden gleich um die Ecke standen, den ich neulich gefunden hatte.
"Ich habe sehr gut geschlafen, und du?" nuschelte er mit vollem Mund und spülte die Pancakes mit seinem Kaffee runter.
_______________________
2 Stunden später standen wir mit gepackten Koffern in der Lobby des Hotels und warteten auf die anderen. Als Nikki und John aus den Fahrstuhl traten, rannte Nikki auf mich zu und sprang mir förmlich in die Arme.
"Ich bin so froh das ihr wieder zusammen seid!!!!" quitschte sie, Dean und John sahen sie belustigt an und sie ließ von mir ab.
"Woher weißt du es?" fragte ich überrascht und sah abwechselnd von ihr zu Dean und John.
"Naja, wenn ihr nicht zusammen währt, würdet ihr es keine 2 Sekunden neben einander aushalten." lachte John
Ein paar Minuten später waren alle in der Lobby versammelt und wir fuhren mit dem Bus zum Flughafen.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, es ist dieses mal wieder ein bisschen länger geworden :)
Ich widme dieses Kapitel Frettchen27 , wiel sie vom Anfang an mit dabei war und ich durch sie erst den Mut hatte, dieses Buch zu schreiben. Ich wollte nochmal danke sagen, dieses Buch hat jetzt schon 1,2k Reads. Das ist unglaublich! Ich bin euch allen so dankbar! Ich hoffe ihr habt weiterhin interesse an diesem Buch. Ich würde mich sehr über ein Kommentar und ein Sternchen freuen.
Love y'all ❤
DU LIEST GERADE
Addiction||DeanAmbrose/RandyOrton FF||
Fiksi PenggemarMarias Traum wird wahr, endlich darf sie zu einem Auswahltraining für die WWE. Doch dort ist vieles anders als wie sie es sich erhofft hatte. Intrigen, Betrug, Enttäuschungen und vor allem, wem gehört ihr Herz? Kann ihr langjähriger bester Freund si...