Kapitel 14

259 19 2
                                    

Recap
Hey! Wie war es?" fragte er neugierig.
"Es war naja... gut, wir sind getrennt, ihm hat es überhaupt nichts ausgemacht." antwortete ich.
"Wirklich?" fragte er erschrocken
"Ja, aber ich glaube das hier ist noch nicht vorbei.."
Recap Ende
Maria P.o.V.
"Wir werden sehen, aber du bist jetzt nicht mehr mit dem Idioten zusammen,richtig? " schmunzelte er, als er mich vorsichtig richtung Bett drängte.
"Richtig!" schmunzelte ich und presste meine Lippen auf seine.
---
"Das war Wahnsinn!" sagte er lächelnd und gab mir einen Kuss.
"Meinst du? Naja, also ich hab es mir besser vorgestellt." sagte ich ernst. Er guckte mich erschrocken an. Ich konnte dem Druck nicht länger stand halten und prustete los. "Es war wunderschön Dean!" strahlte ich ihn an. Erleichtert atmete er aus und zog mich fest in seine Arme. "Du bist unmöglich!" lachte er leise
"Ich weiß Baby, gute Nacht!" sagte ich leise und kuschelte mich an seine Brust
---05:00---
Dean P.o.V.
"Guten Morgen Schatz!" flötete ich Maria zu. Sie sah mich verschlafen an. Sie schaute so süß aus, mit ihren verwuschelten  Haaren und ihren noch Halb geschlossenen Augen. "Wie spät ist es?" quengelte sie müde
"Fünf Uhr, wir müssen in drei Stunden zum Flughafen und nach unserer kleinen Aktionen gestern abend, haben wir gar nicht mehr gepackt." schmunzelte ich.
Sie sah mich verzweifelt an, und krabbelte langsam aus dem Bett. Ich musste lachen, es sah einfach zu lustig aus."Sei leise!" murmelte sie leise, fing kurz darauf an zu kichern und umarmte mich fest. Sie ist so unbeschreiblich süß!
Maria P.o.V.
Ich schlenderte langsam zum Badezimmer und machte mich schnell fertig(Bild oben). Ich Band meine Haare zu einem messy Bun zusammen und trug Make-up, Lippenstift und Maskara auf. Ich hatte heute Lust mich etwas mehr zu schminken, das mache ich sonst eigentlich nie.
"Du siehst wunderschön aus Baby!" sagte Dean, als er mich von hinten umarmte und mir einen Kuss auf die Wange gab.
"Danke!" lächelte ich und huschte aus dem Zimmer um meinen Koffer schnell zu packen. ---Am Flughafen---
"Guuuuurrl!!!" rief Nikki mir fröhlich zu.
"Hey cutie" sagte ich als ich sie fest umarmte.
"Wo warst du? Wir waren fürs Fitnessstudio verabredet, aber du warst nicht da!" fragte sie enttäuscht
"Mir ist was dazwischen gekommen, tut mir leid! Wir gehen in Canada zusammen ins Studio, okay?" sagte ich beschwichtigend
Sie nickte und ging zurück zu John.
"Hey, sitzen wir im Flugzeug nebeneinander?" säuselte Dean in mein Ohr
"Ehm.. Sicher.." sagte ich verwirrt. Den ganzen Morgen schon, verhielt er sich so komisch, machte mir andauernd Komplimente und ist so über fürsorglich. Wir gingen Hand in Hand zum Boarding. Die blicke der anderen waren mir egal.
Als wir im Flugzeug saßen legte er einen Arm um mich und zog mich ganz nahe zu sich.
"Du, Schatz?" fragte ich ihn nach einer kurzen Zeit
"Hmh?" antwortete er mit halb geschlossenen Augen
"Ist alles in Ordnung? Du bist schon den ganzen Morgen so komisch. Also so über fürsorglich und so viel zu lieb"
"Schatz, ich bin so lieb und fürsorglich, weil ich dich liebe! Ich bin so glücklich mit dir!
Und deswegen möchte ich dich auch etwas sehr wichtiges Fragen." er machte eine kurze Pause, bevor er weiter sprach
"Maria, Baby, möchtest du offiziell meine Freundin sein?"
Er nahm meine Hände in seine. Ich konnte gerade nicht glücklicher sein!

Dean P.o.V.
Ich war so nervös. Sie sah mich einfach nur an, sagte nichts. Langsam bildete sich ein lächeln auf ihren Lippen.
"Ja Dean, ich würde sehr gerne deine Freundin sein" sagte sie lächelnd. Ich lehnte mich vor und verschloss unsere Lippen zu einem intensiven Kuss.
"Ohhh, ist das etwa unser neues Traumpaar? Sag mal Dean, findest du es nicht etwas ekelig, wie deine 'Freundin' von Typ zu Typ wandert?"  fragte Charlotte aus der Reihe hinter uns.

Maria P.o.V.
Ich versuchte den 'netten' Kommentar von Charlotte zu ignorieren, so gut es ging, aber es tat weh.

Als wir aus dem Flugzeug ausstiegen, nahm Dean meine Hand und hebte mein Kinn an, damit ich ihm in die Augen schauen konnte. "Schatz, nimm das was Charlotte sagt nicht zu ernst, sie will dich nur verletzen. Aber du bist stark, lass das nicht an dich rankommen!" versuchte Dean mich aufzumuntern.
Als ich meinen Koffer vom Gepäckband holte, stand natürlich ausgerechnet Charlotte neben mir. Sie sah mich kurz an und nehmen dann ihren Koffer vom Band und sah mich abwertend an. Ich schloss kurz meine Augen und atmete tief durch.
Der Tag kann ja kaum noch schlechter werden.
Dachte ich bis dahin zumindest.

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!!
Hinterlasst doch bitte einen Kommentar und ein Sternchen, wenn es euch gefallen hat.❤
Love y'all❤💋



Addiction||DeanAmbrose/RandyOrton FF||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt