Kapitel 41

134 9 2
                                    

Recap
Maria zeigte Richtung Eingang der Arena, lächelte dann in die Kamera und gab Bailey einen RKO out of nowhere.  Ich joggte schon einmal zum Vorhang, und hatte die kleine Samtbox in meiner Hosentasche. Maria pinnte sie und der Refree zählte bis 3.
Auch ihr wurde ihr Titel überreicht und die fing an zu weinen. Meine Theke Musik wurde noch einmal abgespielt und ich lief zu ihr in den Ring, ich küsste sie und umarmte sie danach fest. Dann holte ich uns beiden ein Mikrofon und lächelte sie an.
"Maria, du weißt, bevor wir zusammen waren, war ich über 2 Jahre in dich verliebt. Aus einer wunderbaren Freundschaft ist eine wunderbare Liebe geworden. Wir haben heute beide unseren Traum erreicht, wir sind beide Raw Champion und du könntest mich jetzt zum glücklichsten Menschen in dieser Arena machen." sagte ich, bevor ich vor ihr auf die Knie ging.
Ich holte die Box aus meiner Hosentasche und klappte sie auf.
"Maria, würdest du mir die Ehre erweisen, meine Frau zu werden?" fragte ich sie nervös.
"Nein."
Recap Ende
Randy P.O.V.
Innerhalb von einer Sekunde zog sie mir den Boden unter den Füßen weg. Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken und mir wurde von jetzt auf gleich unglaublich schlecht. Sie hatte nein gesagt, sie wollte mich nicht heiraten.
Ich hatte  meine aufkommenden Tränen herunter geschluckt und wollte gerade wieder aufstehen, als sie ihre Hände auf meine Schultern legte und mich wieder herunter drückte.
"Nein Randy. Nein, weil ich dich nicht zum glücklichsten Menschen in dieser Arena machen würde. Ich bin heute Abend Raw Womens Champion geworden, ich habe alles erreicht, wovon ich jemals geträumt habe. Ich kann dich nicht zum glücklichsten Menschen in dieser Arena machen, weil ich es bin. Ich bin zum glücklichsten Menschen in dieser Arena geworden, als du mich gebeten hast deine Frau zu werden. Also ja, ich will deine Frau werden!" sagte sie dann und brachte dabei die Tränen in meine Augen zurück. Ich stand auf und küsste sie. Dann wischte ich mit meinen Daumen ihre Tränen weg und küsste sie auf die Stirn. Ich nahm den Ring aus der kleinen Box und streifte ihr den Ring mit dem funkelnden, aber unauffälligen Diamanten über.
Das Publikum applaudierte und ich umarmte meine Verlobte fest.
Nach ein paar Momenten im Ring nahmen wir unsere Titel und verließen Händchen haltend die atemberaubende Arena. Backstage wurden wir von allen Empfangen und beglückwünscht, bevor wir uns heraus schleichen konnten um für uns alleine zu sein.
In meinem Lockerroom setzte ich mich auf die Couch und zog mein Mädchen auf meinen Schoß. Ich lehnte meine Stirn gegen ihre und sah ihr tief in die Augen.
"Wir sind verlobt." flüsterte sie glücklich und küsste mich mit so viel Leidenschaft wie noch nie.
"Du hast mich zum glücklichsten Mann auf der Welt gemacht." sagte ich und gab ihr noch einen kurzen Kuss.
"Wollen wir irgendwo feiern gehen?" fragte sie schelmisch grinsend und legte ihre Hände auf meiner Brust ab.
"Gleich!" sagte ich, legte meine Hände unter ihre Oberschenkel und drehte uns so, dass sie nun unter mir lag. Ich stützte mich mit meinen Unterarmen neben ihr ab, sodass mein Körper nur Millimeter über dem ihren schwebte.
Sie platzierte ihre Hände an meiner Seite und ich gab ihr einen langen, gefühlvollen Kuss. Nach ein Paar Minuten in dieser Lage richteten wir uns wieder auf und machten unseren Weg raus aus der Arena, zurück in unser Hotelzimmer.
"Ich gehe als erstes ins Badezimmer!" sagte Randy und gab mir einen kurzen Kuss.

Maria P.o.V.
Ich setzte mich auf die Couch und ging an mein Handy. Ich hatte unglaublich viele süße Nachrichten von Fans. Glücklich machte ich ein Foto von meinem Ring und postete das Foto dann auf Twitter und Instagram.
"Couldn't be happier!
@randyortonwwe I❤u! " Schrieb ich noch darunter und legte dann mein Handy zur Seite um meine Sachen für die Bar heraus zu suchen.
Ich entschied mich für mein rotes, tief ausgeschnittenes Kleid.
Dann kam Randy aus dem Badezimmer und raubte mir wie so oft den Atem. Er sah so unbeschreiblich gut aus! Er hatte ein weißes Hemd an, welches er an den Armen hochgekrempelt hatte, dazu eine schwarze Hose und schwarze Schuhe.
"Du siehst gut aus Schatz!" sagte ich und gab ihn noch einen Kuss.
"Danke Baby. Ich gehe schon mal runter in die Bar, mach dich hübsch, sodass alle anderen neidisch werden" lachte er und gab mir noch einen klaps auf den Po, bevor er aus der Tür ging.
Ich biss mir siegessicher auf die Lippe und machte mich schnell auf den Weg ins Bad.

Als ich dann endlich fertig war, machte ich mich schnell auf den Weg zur Bar um Randy nicht noch länger warten zu lassen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich dann endlich fertig war, machte ich mich schnell auf den Weg zur Bar um Randy nicht noch länger warten zu lassen.
"Ist neben Ihnen noch frei?" räumte ich in das Ohr meines Verlobten und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Er stand auf und sah mich von unten bis oben an. Ich grinste ihn an und bemerkte dann die Blicke der anderen männlichen Bar Besucher. Randy legte seinen Arm so um meinen Rücken, sodass seine Hand ab und zu wie durch Zufall mein Hinterteil streifte.


__________________

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, und ihr habt euch alle wieder ein bisschen von dem Schock aus dem letzten Kapitel erholt😅
Ihr könnt jetzt entscheiden, ob das nächste Kapitel "normal" werden soll, oder ob es ein bisschen "dirty" werden soll! ❤

Stay tuned& have a good day, loves ❤

Addiction||DeanAmbrose/RandyOrton FF||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt