Kapitel 3

239 16 2
                                    

"Wie du sicher mitbekommen hast, hast du nun deine kompletten dämonischen Fähigkeiten. Doch es gibt ein Problem, denn dein Geist ist zu überfordert damit und hat eine sozusagen 'zweite' Persönlichkeit entwickelt die den dämonischen Part einschließt. Und während des Trainings sollst du nicht nur lernen deine neuen Fähigkeiten zu kontrollieren, sondern auch sie gezielt einzusetzen." Ich beendete meine Arbeit und lies von ihm ab. Er sah zu mir auf und hatte einen verwunderten Ausdruck im Gesicht. "Gezielt einsetzen? Gegen wen?" sagte er mit einer kratzigen misstrauischen Stimme.

Black Angel POV

"Das ist nun erst einmal nicht wichtig, Hauptsache du kannst sie kontrollieren denn wenn dich der Dämon in dir bzw deine zweite Persönlichkeit übernimmt dann ist deine und die Sicherheit der Schüler nicht mehr gesichert." Mit diesen Worten stand er auf und verließ den Raum. Doch kurz bevor er die Zellentür abschloss, blickte er mir noch einmal über seine Schulter in die Augen und sagte: "Bleib wach, der Dämon kann dich nur ein zweites Mal übernehmen wenn du schläfst oder du Panik bekommst, dann ist dein Verstand angreifbar. Deswegen fangen wir gleich mit dem Training an. Wenn du es schaffst den Dämon zu unterdrücken, wirst du das auch ein weiteres Mal tun können. Bis dahin .. üben wir." Mit diesen Worten ging er und ließ mich hier allein zurück. Ich hatte Angst, Angst dass ich wieder grauenvolle Dinge tun würde wenn der Dämon mich übernahm. Angst dass ich es nicht beim ersten Mal schaffen würde, denn wenn nicht würden wir dies wiederholen müssen ... Ich sah mich um Im Flur vor der Zelle brannte ein Licht doch sonst war es stockdunkel. Ich hatte keine Ahnung wie spät es war ... Naja egal ich durfte nicht einschlafen. Ich versuchte mich auf irgendetwas zu konzentrieren, doch immerzu fing mein Kopf an zu schmerzen. Ich bemühte mich noch eine ganze weile damit aufrecht stehen zu können und wartete schließlich an der kalten Steinwand der Zelle gelehnt auf Dr. Stein. Als ich endlich schritte hörte die zu mir zu kommen schienen sah ich auf und entdeckte einen Schatten dessen Umriss allerdings nicht zu Dr. Stein passte. "Wer ist da?" fragte ich etwas ängstlich, denn Angst war außer Schmerz das fast einzige Gefühl des letzten Tages gewesen. Vor meiner Zelle tauchte nun ein mann auf, er war komplett in schwarz gehüllt und ich konnte auch sonst nichts anderes erkennen. Und dann wurde es mir bewusst, es war der kleine Junge aus meinem Kopf der in diesem Fall meinen dämonischen Part verkörperte. Er hob den Kopf und sah mich plötzlich mit einem verstörenden lächeln im Gesicht an. "Hast du mich vermisst? Komm lass mich rein ... ich bin doch ein Teil von dir!" er kam so schnell an die Gitterstäbe der Tür geschossen dass ich mich erschrak und nach hinten stolperte und hinfiel. "D- Das ist nicht war ... e- er existiert nur in meinem K- Kopf!" versuchte ich mir schreiend einzureden doch es hatte keinen Sinn. Die Gestalt vor meiner Zelle sah mich eindringlich an weshalb ich schnell die Augen schloss. nach einiger Zeit vernahm ich eine andere Stimme ... sie war leise aber ich konnte sie hören ... langsam kam sie näher ... ich verstand meinen Namen ... "Black Angel!" Ich öffnete meine Augen und sah auf die Stelle wo kurz zuvor noch der Junge gestanden hatte, doch niemand war da ... Erst jetzt realisierte ich dass ich auf dem kalten Steinboden saß und Dr. Stein mich an den Schultern festhielt und mit mir geredet hatte. "Komm, lass es uns schnell hinter uns bringen." bestimmt meinte er das Training. Schnell nickte ich denn ich konnte es nicht erwarten von hier weg zu kommen. Wir verließen gemeinsam die Zelle, doch immer wieder drehte ich mich hektisch um, um nach zu sehen ob er sich nicht doch irgendwo versteckt hielt. Zum Glück fragte er einfach nicht nach.

Als wir durch das dunkle verlassene Schulgebäude irrten, hatte ich zwar immer noch das Gefühl verfolgt zu werden doch die nun schon fast vertraute Größe des Gebäudes weckte ein tiefes Gefühl der Ruhe in mir. "Wo gehen wir hin?" fragte ich, und die frage war mehr als berechtigt denn meiner Meinung nach gingen wir in Richtung seines Büros in dem man sehr schlecht trainieren kann ... 

Zeitsprung

Seit einer halben Stunde ... saß ich nun hier und er konfrontierte mich allen möglichen Angstsituationen in denen ich als Aufgabe die Ruhe bewahren sollte ...

"Endlich ... ich wollte das schon immer ausprobieren ... Ich werde dir jetzt eine eigentlich ungefährliche Droge injizieren die dich Dinge sehen lässt in denen du versuchen musst ruhig zu bleiben. Denk daran, es ist nur die Wirkung dieser Droge." Unvorbereitet spürte ich wie etwas spitzes in meinem Nacken angesetzt wird und im nächsten Moment mein Rückenmark durchdringt. ich schreie auf, versuche mich zu wehren doch alles hat keinen Zweck, im nächsten Moment wird alles schwarz ...

Dr. Stein POV

Es ist ein wenig selbstsüchtig aber es war eben die perfekte Gelegenheit diese neue Droge an einem Menschen zu testen. Ich hatte Black Angel mit einer menge kabel verbunden von denen einige mir seinem Puls anzeigten. Wenn sich sein Wert um mehr als 20 verstärkte müssten wir das Ganze wiederholen und das wäre nicht gut für mich, und noch weniger für ihn. 

Zum Glück schaffte er es die von mir gestellten Angstsituationen mit einer relativ geringen Pulssteigerung zu bestehen. Nun kam die nächste Aufgabe, mit meiner Kraft Gegner mit meinen Seelenwellen direkt anzugreifen, würde ich versuchen in seinen Verstand einzudringen und seine Aufgabe war es, sich mir zu widersetzen. Da er schon sehr geschwächt war, ging ich schonender mit ihm um doch da ich Arzt war wusste ich genau dass der menschliche Körper weitaus mehr aushalten konnte, als es manche Geiseln behaupten wollten ... 


Hey Leute! Tut mir leid dass es so lange gedauert hat ... Ich hoffe trozdem dass euch dieses Kapitel gefallen hat und ich freue mich wie immer über Votes und Kommis :)

Black Angel - Das Geheimnis seiner KräfteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt