Als kurze Information: Dieses Mal ist es kein Yaoi-Special, ihr könnt es also ruhig alle lesen wenn ihr wollt. Es hat glaube ich nicht vielen gefallen, aber wenn ihr doch Interesse an einem weiteren Yaoi-Special habt, schreibt es einfach in die Kommis :)
Dr. Stein POV
Es war wieder soweit, Weihnachten stand vor der Tür. Ich war nicht gläubig, aber seitdem ich das letzte Jahr seit langem mal wieder Weihnachten gefeiert hatte, wollte ich dieses Jahr nicht darauf verzichten.
Zusammen mit einigen anderen Lehrern, organisierte ich einen Baum und natürlich auch ausreichend Dekoration in der Bibliothek, welche nun als Ort der kleinen Weihnachtsfeier festgelegt war. Da an dem Tag davor die meisten Schüler noch in die Schulw mussten, entschieden sich auch umso mehr Schüler noch einen weiteren hier zu verbringen.Seit wenigen Stunden saß ich in meinem Büro und arbeitete noch einige Unterlagen durch, welche ih lieber vor Heiligabend erledigen wollte. Da es in meinem Büro kein Fenster gab, war es meist sehr stickig, auch weil ich die Tür nicht öffnen wollte, denn ich könnte gestört werden.
Nachdem ich auch die letzte Akte beiseite gelegt hatte, ließ ich mich in meinem Rollstuhl nach hinten sinken während ich meine Zigarette rauchte. Ob es wohl schneite? Irgendwie mochte ich Schnee, auch wenn ich ihn selten zu Gesicht bekam, er war in jedem Fall besser als Regen. Ich legte meinen Kittel ab und hing ihn über die Stuhllehne, worauf mein Pullover zum Vorschein kam. Er war wollig und grau geflickt. Gähnend verließ ich den Raum und ging langsam den Gang in Richtung Bibliothek entlang, welcher bereits mit Lichterketten gesäumt war. Es hatten sich bereits einige Schüler hier versammelt und saßen um Tische herum welche mit Blumen, ebenfalls Lichterketten und Plätzchen gedeckt waren. In einer kleinen Ecke, nahe des Weihnachtsbaumes konnte ich auch Maka, Soul, Tsubaki, Black Star, Kid, Patty und Liz ausmachen, welche zusammensaßen und fröhlich miteinander redeten, während Patty sich fleißig Kekse in den Mund stopfte und Black Star vergebens versuchte, auch welche abzubekommen.
Ich musste Lächeln, bei diesem unbeschwerten Anblick. Sie waren alle so ausgelassen. Doch als ich mich weiterhin umsah, bemerkte ich, dass Lilly und Black Angel nicht da waren. Sie hatten mir gesagt sie würden kommen, vorallem Black Angel hatte, wie letztes Jahr, besonders viel Engagement gezeigt, daher wundert es mich, dass er nun nicht hier war. Durch die großen Fenster konnte ich sehen wie es nun schneite, ein wunderbar Anblick.
Vielleicht sollte ich ihn suchen, er möchte bestimmt Nichts verpassen.Lilly POV
Mein Gott was hatte er sich dabei bloß gedacht! Bei diesem Wetter trainieren zu gehen. Ich meine gut, Schnee ist ja schön und gut und so, aber bei dieser Kälte!
Ich zitterte, dabei wusste ich nicht einmal, dass dies in Form einer Waffe überhaupt möglich war. Aber vielleicht merkte er es auch garnicht. Er sprang mit mir in der Hand von einem Hügel auf den Nächsten und schoss einige Pfeile ab mit denen er sauber in die Motte einiger Zielscheiben traf. Auf einmal verwandelte er sich. Ich spürte wie sich der Griff um mich verstärkte. Es war immer ein sehr komisches Gefühl wenn er das tat. Eh ich mich versah waren wir schon in der Luft. Von hier aus konnte ich den Waldboden sehen, wir hatten also noch nicht das Blätterdach verlassen. Bereit für einen kleinen Parcours? Fragte er mich neckend. Er wusste, dass ich das nicht wirklich mochte, denn bei jeder haarscharfen Kurve hatte ich Angst, er würde gegen einen Baum fliegen! Pass einfach auf, du weißt, dass ich Angst habe! Sagte ich ihm. Vertrau mir einfach. Antwortete er und schoss los.Stein POV
Eine Weile irrte ich vor der Shibusen umher. Lilly hatte mir verraten, dass sie mit Black Angel im Wald war um zu trainieren. Es kam mir allerdings etwas merkwürdig vor, bei diesem Wetter zu trainieren.
Der Boden hart und gefroren und die Bäume waren mit Schnee bedeckt. Alles war nun in dieser kurzen Zeit weiß. Plötzlich flog etwas in dem Blätterdach über mich hinweg. Hoffentlich war er das, obwohl ich bezweifelte, dass Black Angel durch so einen dichten Teil des Waldes flog. Ich änderte also die Richtung. Ich sah auf den Boden um nicht allzu viel von dem stechenden Wind abzubekommen. Doch ich erschrak mich, als plötzlich ein verwandelter Black Angel mit Lilly in ihrer Waffenform vor mir stand. "Schön, dass ich euch endlich gefunden habe. Die Weihnachtsfeier hat schon angefangen, ich dachte das solltet ihr besser wissen." Daraufhin verwandelte sich Lilly zurück und antwortete: "Wirklich? Dann müssen wir uns beeilen, ich möchte wirklich nichts verpassen!" Ungeduldig sah sie abwechselnd von mir zu Black Angel. Erst jetzt viel mir auf, dass sich ein seinen Armen und rund um seinen Kopf eine kleines bisschen Fell gebildet hatte. Ich weiß nicht, ob dies der ricchtige Ausdruck ist, aber es sah jedenfalls irgendwie niedlich aus. "Ja ihr habt recht, lasst uns gehen." Antwortete Black Angel nun und verwandelte sich zurück. Ich stimmte ihnen zu und ging mit. Auf dem erzählte ich ihnen, was alles vorbereitet wurde und die beiden freuten sih bereits dehr darauf.Ein paar Tage später an Silvester
Lilly POV
Es war 23:45 Uhr und Black Angel war immernoch nicht fertig! Bereit zum losgehen in einem silbernen Schlichten Kleid, welches sehr locker fiel, stand ich vor seiner Tür und wartete vereits 10 Minuten. Seine Tür war offen, nur wollte er mich nicht hereinlassen und immer wenn ich fragte, antwortete er mit "Ich bin gleich fertig!"
Nach einer Weile wollte ich mir dies aber nicht länger antun, man kommt doch nicht zu so spät zum Neujahresanfang!
Mit einem Ruck öffnete ich die Tpr und sah Black Angel vor einem Spiegel mit einem offenen Hemd welches er gerade zuknöpfte. Das einzige was ich wirklich wahrnahm, war, dass er um einiges muskulöser war, als ich es erwartete hätte. Ich merkte schnell, wie mir die Röte ins Gesicht kroch, drehte mich aber keinesfalls weg. "Komm schon, es ist bald soweit!" Rief ich und er kam bereits an die Tür während er noch die letzten Knöpfe schloss. Auch einige Sachen lagen auf dem Boden verteilt. An das Abschließen der Tür dachten wir garnicht, denn ich zog ihn bereits zu letzte Treppe hoch und auf den großen Balkon so sich alle versammelt hatten. Als wir die Tür öffneten, hörten wir bereits wie der Countdown gezählt wurde, doch ich schaffte es noch uns ganz vorne einen Platz zu sichern, um genug von den bevorstehenden Feuerwerk zu sehen. "5 .... 4 .... 3 .... 2 .... 1 .... FROHES NEUES JAAHR!" riefen alle im Chor und das Feuerwerk begann. Ich sah Black Angel in die Augen und sie strahlten. Eh ich mich versah, lagen auch schon seine Lippen auf meinen und ich erwiederte schnell ohne überhaupt richtig zu wissen, was ich da tat. Das folgende Jahr war der schönste und erste, was wir gemeinsam verbrachten.
DU LIEST GERADE
Black Angel - Das Geheimnis seiner Kräfte
FanfictionDas ist der 2. Teil von "Black Angel" und wenn ihr den noch nicht gelesen haben solltet, dann würde ich euch empfehlen den zuerst zu lesen da sonst Unklarheiten auftreten könnten ^^