Kapitel 9

167 13 2
                                    

Hey ich bin's :D Ich hoffe es gefällt euch bisher ^^ Naja jedenfalls hat mich dieses Lied sehr inspiriert und ich denke es könnte euch auch gefallen! Hört es euch bitte an, lasst es vielleicht während des Lesens laufen oder so :) Naja das war's auch schon von mir und noch viel Spaß bei meinem neuen Kapitel.

Ein paar Tage waren vergangen doch ich hatte es durch das Training, welches immer härter wurde noch nicht geschafft in meine alte Stadt zurück zu kehren. Doch ich war mir absolut sicher, dass ich es heute schaffen würde. Es war Samstag und das hieß, dass wir heute nur von um 8 bis um 13 Uhr trainieren würden. Ich ging relativ gut gelaunt zu unserem Trainingsplatz an dem Dr. Stein, lässig an einen Baum gelehnt bereits auf mich wartete. 

Dr. Stein POV

Ich lehnte bereits an einem Baum als er kam. Ich war froh, dass wir seit letztem Mal begonnen hatten seine Wirkung auf andere zu trainieren denn mittlerweile konnte ich mich in seiner Nähe schon wohler fühlen. Also stand ich gut gelaunt auf und  ging auf ihn zu "Okay erstmal Krafttraining, du weißt ja was zu tun ist." Er nickte und begann mit ein paar Liegestützen. Wir hatten eine Art Routine entwickelt: Erst Krafttraining, dann Verwandlungsübungen und dann das Hauptthema welches fast jede Stunde etwas anderes war. Diese Stunde ging es besonders um das Aufsteigen und den Sturzflug. Da ich selber keine Flügel habe, werden wir wohl oder übel gemeinsam herausfinden müssen wie das funktioniert. Doch als Vorbild habe ich mir die Flugtechniken eines Falken genauer angesehen, studiert und auf Black Angel übertragen. Während des Krafttrainings beobachtete ich ihn und mir entging keines Falls, dass er wohl irgendetwas vor mir verheimlichte, dies hatte allerdings bis zum Ende des Trainings zu warten sonst wäre er nicht mal mehr halb so konzentriert wie jetzt.

Da er jetzt fertig mit den ersten beiden Teilen des Trainings war, war es Zeit für die Herausforderung "Sturzflug" normalerweise würde er um zu fliegen, erst leicht abheben und dann mit steigender Geschwindigkeit schräg gen Himmel aufsteigen doch in dieser Disziplin musste er senkrecht aufsteigen und das erforderte eine Menge Kraft. Ich nickte als Bestätigung zum Anfang. Er stieg langsam auf und mit jedem Flügelschlag konnte man seine Anspannung sehen. Ich konnte merken wie er langsam aber sicher anfing schwerer zu atmen, doch auch aus seinen zu Anfang eher kleinen Flügelschlägen wurden nun starke und kräftige Stöße mit denen er sich auch schneller erhob und damit wie gelernt den Auftrieb optimal nutzte. Bald war er nur noch ein großer Punkt am Himmel und ich hätte wetten können diese Aussicht wäre unbezahlbar schön, doch ich rief ihm zu er solle herunterkommen und es versuchen. Wir hatten vorher besprochen wie es funktionieren sollte und ob es in der Praxis funktionierte, würden wir, oder zu mindestens er, spätestens jetzt erfahren. Ich sah wie er immer weiter und dabei auch immer schneller in meiner Richtung geflogen kam und ich konnte kaum glauben, dass er so schnell sein konnte. Als ich seine Gestalt bereits genauer erkennen konnte, machte ich mir Sorgen wegen der Landung, weswegen ich ihm zurief er solle langsamer fliegen, doch anscheinend hörte er mich nicht. Ich bekam Angst, doch ich konnte nun nichts mehr tun außer ihm weiterhin zu zu rufen. Kurz vor dem Aufprall kniff ich die Augen zusammen, doch als ich nichts hörte öffnete ich sie schnell wieder und sah einen strahlenden Black Angel vor mir in der Luft schweben. "Das war super!" "Gut, na dann noch ein paar mal und du kannst gehen." 

Er nickte eifrig und fing sofort wieder an aufzusteigen. Ich wusste, dass das anstrengend war, und ich behielt recht da er bei den letzten beiden Malen nicht mehr so eifrig und schnell war. Als er dann sein Ziel erreicht hatte, packte ich meine Notizen zusammen und überlegte bereits was ich diesen freien Nachmittag wohl tun sollte, als Black Angel mich ansprach: "Warten sie! Ich wollte fragen ob sie mich unterstützen würden. Ich hatte vor mein altes Dorf und auch das Haus in dem ich früher wohnte zu besuchen, ich ..." Er sah bedrückt zu Boden und dachte sich wahrscheinlich, meines Gesichtsausdruckes zu beurteilen, dass die Idee mich zu fragen wohl nicht die Beste sei, doch kurzer Hand stimmte ich zu. Es war bestimmt nicht leicht für ihn zu seinem Geburtsort zurückzukehren an dem so viele schreckliche Sachen passiert waren ... Es wird bestimmt toll ihn dabei zu beobachten, dachte ich mir mit einem hämischen Grinsen.


Nach einer langen Fahrt waren wir in einem mir unbekannten Dorf angekommen, welches so aussah als ob wir im 17. Jahrhundert leben würden. Er führte mich in die Richtung eines Walds, doch ich dachte wir würden zu seinem alten Haus gehen? "Wolltest du nicht zu deinem alten Haus?" "Ja." Ehmmm nagut ... Schlussendlich kamen wir an einer sehr alten Bruchbude an, die schon längst baufällig schien. Er sagte ich solle draußen warten, da er nur einen kurzen Moment bräuchte. Und so kam er auch schon nach wenigen Minuten wieder heraus, und ich hätte schwören können, seine Augen seien etwas feucht ... Ich lächelte etwas und dann gingen wir weiter. Nach mindestens einem genauso langen Weg kamen wir schon wieder an einer Ruine an! Allerdings war diese nicht nur baufällig sondern komplett niedergebrannt ... Wir betraten das Gemäuer und ich blieb an einigen interessanten Gegenständen hänge, bis ich Black Angel nicht mehr sehen konnte. Ich ließ ihm lieber etwas mehr Zeit alleine um ihn später besser beobachten zu können, doch als ich ihn dann suchte, konnte ich ihn beim besten Willen nicht finden.

Black Angel POV

Ich zitterte, diese ganzen Erinnerungen die hoch kamen überschwemmten meinen kompletten mentalen Spielraum und ich konnte mich kein bisschen konzentrieren. Ich hörte auf einmal ein Rascheln. "Dr. Stein?" ich drehte mich um, doch niemand war in Sichtweite. 

Plötzlich traf mich etwas hartes am Hinterkopf und ich ging auf die Knie, mir wurde etwas vor den Mund und die Nase gehalten, sodass ich gezwungen war, den Geruch des Etwas einzuatmen. Es war definitiv etwas chemischer Natur, und nach wenigen Atemzügen begannen bereits schwarze Punkte vor mir in der Luft zu tanzen und bald darauf wurde es völlig schwarz und ich sank in einen unruhigen Schlaf.


Black Angel - Das Geheimnis seiner KräfteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt