Es regnete draußen, schon wieder. Nachdem wir bei der Shibusen angekommen waren, hatte man uns gesagt es ginge gleich los. Was, das war uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar. Wir hetzten gemeinsam mit unbekannten Menschen, durch die Flure der Schule und immer wurde uns verschiedene Ausrüstung in die Hand gedrückt. An einer Ecke sah ich Soul vorbei gehen und folgte ihm sofort, er würde mir bestimmt Antworten über diesen Seltsamen Zustand der Schule geben können. So schnell ich konnte zerrte ich Lilly hinter mir her. "Hey Soul! Warte mal!" Er drehte sich zu mir um und sein Blick war starr. "Was willst du?" Dankbar atmete ich aus und sah ihn glücklich an. "Hast du eine Ahnung was hier los ist?" Fragte ich ihn neugierig. "Ist das nicht klar? Es herrscht Krieg und alle ziehen mit." Mit dieser Aussage drehte er sich sofort wieder um und ging. Hatte ich ihm etwas getan? Was war los mit ihm? "Was war denn mit dem los?" Fragte mich Lilly die noch immer neben mir stand und sichtlich verwirrt schien. " Ich weiß es nicht, aber es gibt ein ernstes Problem. Wir greifen die Burdin Acadamy an und ich kann nur hoffen, dass sie gut vorbereitet sind." Ich nahm ihre Hand und ging mit ihr nach draußen. Es regnete und schon nach einigen Minuten waren wir komplett durchnässt. "Ich glaube kaum, dass sie uns mithelfen lassen! Wir haben nur einmal zusammen trainiert." Rief mir Lilly hinterher, da ich sie offensichtlich mithelfen wollte. Aber sie wusste noch nicht, was ich vorhatte. "Aber wenn wir erstmal da sind, was wollen sie dann dagegen tun?" Im ersten Moment sah sie sehr verwirrt aus. Sie fragte sich wahrscheinlich, was ich meinte. Es war unmöglich ohne portal so schnell zur Burdin Acadamy zu kommen, sie war weit entfernt. Doch dann erinnerte sie sich, was sie mit mir vor nichtmal einer Stunde erlebt hatte. Fest entschlossen umfassten meine Arme ihre schmale Taille, und dann begann es. Ich verwandelte mich, und als sie spürte, wie mein Körper sich veränderte, konnte ich sie zucken sehen. Es war natürlich erst neu für sie und in dieser Hinsicht war sie ganz schön gefasst und was mich vor allem überraschte war, dass sie sich kein Bisschen dagegen wehrte. Als ich fertig war, stieß ich mich mit einem kräftigen Flügelschlag vom Boden ab und erhob mich. Der Regen wurde nach oben hin nicht gerade weniger, aber dafür waren wir nach einer kürzeren Zeit vor Ort, als erhofft. Von oben konnten wir bereits unsere Truppe erkennen. Sie waren anscheinen kurz vor dem Ausbruch und wie ich sehen konnte, waren keine Gegentruppen in Anmarsch. Auch das kleine Lager im Wald konnte man von hier aus gut erkennen. "Lass uns hier runter!" Rief Lilly und ich nickte nur, da dies sowieso mein Plan gewesen wäre. Ich ging in einen nicht allzu riskanten Sturzflug, da ich ja Lilly im Schlepptau hatte. Plötzlich sah ich Etwas schnell auf mich zu fliegen. Ich wich schnell aus, auch wenn es schwierig war. "Was zur Hölle war das?!" Rief ich Lilly zu, hatte sie es nicht gesehen? "Ein Pfeil, sie schießen auf uns!" Warum- Oh, mist! Sie erkennen mich nicht und denken, ich wäre so ein gezüchtetes Riesenvieh! Jetzt hatten wir aber ein Problem. Ich versuchte mich zu beeilen, um so schnell wie möglich erkannt zu werden. Ich flog nach unten, wobei ich noch vielen weiteren Pfeilen ausweichen musste, doch als ich nur noch wenige Meter entfernt war, hörte ich eine mir bekannte Stimme. Es war Sid. Er wies die Schützen an zu stoppen. Erst waren sie verwirrt, aber als ich mich zurückverwandelte und sie auch Lilly erkannten, war alles wieder gut. "WAS MACHT IHR HIER?" fragte er uns wütend. So eine Stimmung hatte ich nicht etwartet, ich dachte eher er wäre irgendwie ... froh?
Lilly POV
Ich beobachtete Black Angel, wie er mit Sid noch über unser Auftaucheb diskutierte. Bald kam auch Dr. Stein hinzu und ich konnte die merkliche Spannung spüren. Sie wechselten allerdings kaum Worte. Ich nickte zwischendurch immer einmal um den Eindruck zu erwecken, dass ich zu hören würde. Aber eigentlich war ich zu sehr damit beschäftigt, ihr Verhalten zu analysieren, was sehr interessant war. Als sie dann gingen, drehte sich Black Angel wieder zu mir herum. "Gut dann lass uns los." Ich war verwirrt, ich dachte wir müssten wieder zurück, ich hätte nicht gedacht, dass er es so locker nehmen würde. Warum hatte ich denn nur nicht besser aufgepasst? "Wohin?" Fragte ich und klang dabei geistlich sehr bescheiden, was wohlgemerkt nicht mein Ziel war. "Zu der Einsatztruppe. Es geht gleich los. Hast du denn garnichts mitbekommen?" Er sah mich verwirrt an, doch ich nickte nur eifrig und schämte mich etwas. Dass er mich für unaufmerksam hielt, war mir peinlich.
Es regnete immernoch, während wir bei der Gruppe von Leuten ankamen, welche sich langsam durch ein hohes Feld bewegten. Wir gehörten nun ja auch dazu. Die Burdin Acadamy war schon in Sicht. Ich konnte mir, mit den Informationen welche der Shinigami wir gegeben hatte, leider kein wirkliches Bild machen von dem was sie ihm dort angetan hatten. Wenn ich es richtig verstanden hatte, war Dr. Stein ebenfalls bereits dort gewesen.
Wie gesagt stapften wir langsam durch das Feld, als plötzlich jemand etwas rief. Ich verstand leider nicht was. Alle sahen in den Himmel. In der Hoffnung ebenfalls etwas zu erkennen, tat ich es ihnen gleich. Da ich nichts sehen konnte, ging ich schnell zu Black Angel um mich falls nötig schnell für ihn verwandeln zu können. Tatsächlich tippte er mich im nächsten Moment an und sofort tat ich was wir vereinbart hatten. Da ich immernoch nichts erkennen konnte, beschloss ich ihn fragen. Was ist da? Fragte ich ihn aufgeregt. Ein Dämon, definitiv. Ich kann ihn spüren. Dass derartiges möglich war, wusste ich nicht. Gespannt wartete ich nun auf das nächste Ereignis. Ich spürte wie sein Herz immer schneller schlug. Meines tat es ihm gleich, die Spannung war nicht mehr auszuhalten. Wir hatten nicht einmal bemerkt, dass es aufgehört hatte zu regnen.
Und dann, brach es auf uns hinab.
DU LIEST GERADE
Black Angel - Das Geheimnis seiner Kräfte
FanfictionDas ist der 2. Teil von "Black Angel" und wenn ihr den noch nicht gelesen haben solltet, dann würde ich euch empfehlen den zuerst zu lesen da sonst Unklarheiten auftreten könnten ^^