Kapitel 17

96 15 0
                                    

Black Angel POV

Ich sah in ein paar große grüne Augen. Seltsamerweise waren sie wunderschön, im Gegensatz zu dem Wesen, dem sie gehörten. Ein Wesen, ähnlich einer Leiche, flog vor mir und beobachtete mich mit seinen wunderschönen Augen. Auch wenn es, oder ich glaube sie, schon völlig verwest war, konnte ich mir vorstellen wie sie früher einmal ausgesehen haben musste. Auch waren noch Fetzen ihrer ehemaligen Haarpracht vorhanden, braun und lockig, allerdings nur noch teilweise am kahlen Kopf vorhanden. Plötzlich wurde mir bewusst was ich da tat, nämlich nichts. Und sie tat auch nichts. Wartete sie auf einen Angriff meinerseits? Irgendwie war das merkwürdig und es hinterließ ein flaues Gefühl in meinem Magen. Ich flog auf sie zu, doch sie wich zurück. Verdammt, ich hatte dafür keine Zeit! Ich schüttelte einmal heftig meinen Kopf um wieder einen klaren Gedanken zu fassen und griff an. Die Anderen unten mussten wegen mir mit weiteren Luftangriffen zurechtkommen. Einzig Death The Kid konnte mir in der Luft helfen und tat was er konnte. Ich versuchte immer wieder anzugreifen, doch sie wich schneller aus als gedacht und so hatte ich lange Zeit keine Chance. Da ich keine Zeit verschwenden wollte flog ich zu Kid, welcher sich gerade dem nächsten Monster zuwenden wollte, als ich ihn abfing. "Kannst du die da bitte übernehmen? Im Nahkampf habe ich keine Chance, es dauert einfach viel zu lange." Er nickte einfach. Auch er war erschöpft, da wir nun bereits seit einigen Stunden kämpften, aber es war ein Ende in Sicht. Einige Bodentruppen hatten sich bereits aufgemacht die Akademie einzunehmen. Hier oben waren auch keine weiteren Monster in Anmarsch, diese drei waren die Letzten. Die Leiche mit der Kid gerade gut zurechtkam und Zwei, die wie fliegende zugegeben hässliche Drachen aussahen. Beide waren dicklich und breit und sahen mit ihrer schuppigen Haut sehr massiv aus. Schnell schoss ich auf sie zu und wie ich bereits vermutet hatte, konnten sie sich nur langsam fortbewegen, weshalb ich ihnen relativ zügig mehrere Wunden zufügen konnte, welche sie flugunfähig machten. Als sie langsam herunterstürzten, startete ich einen Sturzflug wobei ich einige meiner Wunden wieder bemerkte.  Am Boden angekommen sah ich mich nach Lilly um, denn vielleicht konnte sie mir noch helfen, am Boden konnte ich gut mit ihr umgehen. Leider konnte ich sie nicht entdecken bis mich auch schon der Erste angriff. Mir war bisher nicht aufgefallen, dass es gewaltige Klauen besaß mit denen es nun nach mir ausholte. Zum Glück konnte es mich nie treffen. Ich hatte die Zeit vergessen und wusste nicht wie lange ich nun schon mit diesem Wesen kämpfte, vielleicht war es auch schon das Zweite, aber ich konnte es wirklich nicht sagen. Auch fiel mir nun auf, wie ruhig es war, und dass sich die Umgebung verändert. Es war nun kein verwüsteter Platz mehr, sondern eine ruhige Wiese. Warte- ich kämpfte nicht mehr. Schnell wich ich vor einem möglichen Rückschlag zurück, doch er kam nicht, das Monster ist verschwunden. Irgendetwas war merkwürdig, wo waren alle? Ich geriet in Panik, doch schon bald wurde alles schwarz in das einzige was ich sah, war das Gesicht des Leiters der Burdin Academy. 

Alles was ich spürte war ein Ziehen im Hinterkopf. Ich wagte es nicht mich zu bewegen und mir war etwas schlecht. Ganz langsam öffnete ich ein Auge. In den Raum, welcher offensichtlich ein Zelt war, in dem ich  mich befand war es gedämmt, doch draußen schien die Sonne zu scheinen, da man dies durch das Zelt erkennen konnte. Ich öffnete meine beiden Augen nun, da das gedämmte Licht nicht unangenehm war und setzte mich auf. Anscheinend befanden wir uns noch am Ort des Kampfes. Sofort stürzte ich hinaus um zu sehen wo ich helfen konnte, Kid würde bestimmt nicht alle Monster alleine töten können, auch wenn er offensichtlich sehr stark war. Zuerst blendete mich der grelle Schein der Sonne und ich legte mir schnell eine schützende Hand vor die Augen. Als ich mich jedoch daran gewöhnt hatte, sah ich, dass alles ruhig war. Ich ging auf Dr. Stein zu, welchen ich nicht weit vom Zelt entfernt fand. "Wo sind alle hin?" fragte ich ihn ganz einfach. Irgendwie musste ich komisch aussehen, da er bei meinem Anblick ein kleines Lächeln aufsetze. "Komm mit, ich erzähle der gleich was passiert ist." Er klang keineswegs beunruhigt, im Gegenteil, er war so ruhig wie ich ihn schon lange nicht mehr gesehen hatte. Ich folgte ihm zurück in das Zelt aus dem ich gerade gekommen war und folgte seiner Anweisung mich auf eines der leeren Betten zu setzen, denn sonst schien keiner mehr hier zu sein. "Der Kampf ist vorbei, wir haben die Burdin Academy endgültig eingenommen und besiegt. Es laufen noch die Gefangennahme der Mitarbeiter, aber ich würde sagen, wir haben es geschafft. Burdin wird für seine Taten büßen." Ich spürte den Kloß in meinem Hals als ich antworten wollte. Schließlich brachte ich doch ein paar Worte hervor, allerdings mit einer sehr kratzigen Stimme. "Meinen sie das Ernst? Ist es ... vorbei?" Er drehte sich mit ein paar Geräten in den Händen zu mir um, und sah mich durch seine Brille mit einem ernsten Blick an. Er nickte nur und kam zu mir. Unerwartet laut, atmete ich die angehaltene Luft aus. Ich hatte nicht einmal gemerkt, dass ich sie angehalten hatte. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und schloss meine Augen, da ich merkte, wie meine Kopfschmerzen und die Übelkeit langsam zurückkehrten, welche ich in aller Aufregung anscheinend vergessen hatte. Plötzlich legten sich kalte Hände um meinen Arm und schoben meinen Pullover nach oben. Erschrocken zuckte ich zusammen, bis ich merkte, dass er nur meinen Blutdruck messen wollte und noch weitere routinierte Tests durchführte. "Alles okay?" fragte er während ich so gut wie möglich versuchte mich zu kontrollieren und ein Zittern  zu unterdrücken. Mir war nicht kalt, aber ich war unglaublich Erleichtert, dass Burdin nun endlich gefasst wurde. "Ja, ich denke schon ..." Ich atmete auffällig ein und aus, um die Wahrscheinlichkeit zu verringern mich nicht gleich zu übergeben. Eine Weile verharrte ich genau in dieser Position. Vielleicht war Stein schon gegangen, aber ich brauchte die Zeit einfach. 

Endlich war es vorbei.





Haha keine Angst, das ist nicht das Ende ;)


Black Angel - Das Geheimnis seiner KräfteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt