1

582 22 1
                                    

,,Mama komm bitte wach auf!" versuchte ich meine Mutter aufzuwecken doch es funktionierte nicht. Ich rsnnte zu den Nachbarn. ,,Oh Annyeonghaseyo Lina was giebts? Wieso weinst du ist ezwas passiert?" fragte mich der vater von meinen besten Freund. ,,Mama....sie wacht nicht auf!!" weinte ich. Er reisste die Augen auf. ,,Jinhong ich komme gleich wieder ich geh schnell zu Lina!" ,,Papa warte ich komme mit." mein bester Freund rsnnte zu uns und sah mich gescjockt an. Bevor ich etwas ssgen konnte zog sein Vater mich und ihm in die Wohnung meiner Mutter. Ich brachte die zwei zu meiner Mutter. Sein Vater rannte zu ihr und versuchte sie zu wecken. Jinhong umarmte mich. ,,Es wird alles wieder gut." sagte er und lächelte mich traurig an. Sein Vater sah mich ttaurig an. ,,Lina deine Mutter sie ist bei den Engeln." sagte sein Vater zu mir.

,,MAMA!!" wieder einmal hatte ich diesen fießen Albtraum. Ich hasste den Tag an dem meine mutter starb es passierte so vieles. Ich zog zu meinen Vater und führte ein neues leben. Ich sah nie mehr meine alten Freunde. Nicht mal mehr meinen besten Freund. Ich wischte mir meine Tränen weg und stand auf. Ich ging ins Wohnzimmer. ,,Morgen Dad!" sagge ich zu ihm und setzte mich zum Frühstücks Tisch da er schon Frühstück gemacht hatte. ,,Morgen Liebes. Hattest du schon wieder den Traum mit deiner Mutter?" fragte mein Dad mich und trank von seinen Kaffe. Ich nickte und aß von einen Brot mit Nutella. Mein Vater seufzte. ,,Liebes du hast in einer Woche Geburtstag was wünscht du dir?" fragte er mich und lächelte mivh Lieb an. ,,Darf ich mit Nyu ins Kino? Und darf sie dann auch hier übernachten?" fragte ich meinen Vater. ,,Ja klar wünscht du dir nichts besonderes?" ,,Nein ich brsuche nichts." sagte ich und stand auf. ,,Dad ich geh mit Nyu im die Stadt okey?" Er nickte.

,,Hii!" sagten wir beide und sie umarmte mich. ,,Weist du was mir Yuna erzählt hat?" fragte sie mich und lächelte mich an. ,,Neim was hat sie dir erzählt?" ,,Wir bekommen am Montag einen neuen Schüler!" sie grinzte breit. ,,Cool." sagte ich und sie grinzte mich noch immer an. ,,Sie hat mir noch etwas erzählt." Ich sah sie fragend an. ,,Sie ist mir Corry zusammen." ,,WAS? Wieso hat sie mir nichts erzählt?" ich musste lächeln da Yuna Corry schon lange liebte. ,,Du warst Gestern so abwesend. Du warst Gestern woeder den ganzen Schul Tag in deinen Gedanken vertieft." sagte sie und lachte. ,,Ja ich kann nichts davür. Die Sommer ferien haben aufgehört und dan bleibe ich noch so lange wach. Da bin ich halt müde." wir beide lachten.
Wir gingen in durch due Stadt. Am Abend ging ich wieder Nachhause.
,,Hi Dad bin wieder da." sagte ich und ging ims Wohnzimmer. ,,Hi Liebes. Kannst du heute in deinen Zimmer Abendessen? Es kommt später wieder mein Freund und du weist wie der ist also geh bitte in dein Zimmer ok?" ich nickte und machte mir schnell Abendessen und ging dan in meim Zimmer.

,,Lina wach auf!!" weckte nich mein Dad am montag. Ich stand auf und ging Zähneputzen danach zog ich mir meine Schuluniform an. Ich bürstete meine Haare und zog mir die Schuhe an.
Ich ging rauß. Vor der Tür wartete Corry auf mich da er mein nachbar ist. ,,Hi!" ich umarmte ihn. ,,Morgen! Freust du dich schon auf den neuen?" fragte er mich währendessem wir zur Schule gingen. ,,Ja vieleicht ersetzt er den Platz von Daeil!" lachte ich. Daeil war auch bei uns im der Klasse doch er zug weg. ,,Nein er ist nichg so wie Deil. Ich und die Jungs kennen ihn." sagte er. ,,Wie heißt er?" ,,Das wirst du schon sehen."

,,Schlagt die Seite 25 Auf und ließt den ersten Absatz!" sagte unser Lehrer Herr Park. Wir sfingen an zu lesen. Nyu flüsterte mir ins Ohr. ,,Der neue Schüler hat sich aber verspätet." Ich nickte und ließ weiter.
Es klopfte an der Tür. Und danach kahm ein Junger rein.
,,Annyeonghaseyo! Sorry ich habe die Klasse nicht gefunden!" er kratzte sich leicht peinlich berührt den Hinterkopf.
Herr Park seufzte. ,,Macht nichts. Stehl dich bitte der Klasse vor."
Der Junge sah zu uns und hollte tief Luft.
,,Hi mein Name ist Kin Jinhong!" er verbeugte sich.
Kim Jinhong? Den Name kenne ich....ist das etwa...?
Jinhong sah Herr Park fragend an. ,,Setzt dich neben Kisu okey?" Jinhong fing an zu grinzend und ging zu Kisu.

Die klingel leutete und alle stamden auf. Ich ging sofort zu diesen Jinhong.
,,Hi ich bin Lina Lee!" er rieß die Augen auf und sah mich gensu an. ,,Lina Lee? Warst du mal meine Nachbarin?" fragte er mich und sah in meine Augen. ,,Ich glaube schon!" sagte ich. ,,Ja du bist es! Nur du hast so ein Sonnenmuster in den Augen." lacht er. Ich umarmte ihn. ,,Kennt ihr euch?" fragten Kisu und Nyu gleichzeitig. ,,Nyu ich hab dir doch mal erzählt das ich einen besten Freund hatte oder? Nunja Jinhong ist der Junge." sagte ich und mapusste lächeln. ,,Toll!!!" sie lächelte mich an.
,,Wo wohnst du den jetzt? Und wieso bist du weggezogen?" fragte ich ihm. ,,Naja ivh wohne da wo Corry wohnt und weggezogen bin ich mit meinen Dad dah ich die neuen nachbarn hasste." ,,Ohh.....Hey das heißt wir sind Nachbarn!" sagte ich und freute mich nochmehr. ,,Cool das heißt wor sind nachbarn!" sagte er und freute sich.

Die Schule war zu ende und Jinhong und ich gingen zusammen Nachhause. ,,Hey darf ich mal woeder deinen Vater sehen?" fragte ich ihn. ,,Ja klar der würde sich freuen." ,,Ja aber können wir vorher noch zu meinen Dad? Er macht sich somst sorgen und mein Handy hat keinen akku mehr." ,,klar deinen Vater hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen....10 Jahre oder?" fragte er mich. ,,Jap 10 Jahre ein wunder das wir uns noch daran erinnern." ,,Naja wir warem beste Freunde vieleicht deswegen." sagte er und lachte. ,,Damals....sind wir noch immer beste Freunde?" fragte ich ihn und er lächelte. ,,Klar!"

,,Hi Dad darf ich noch kurz mit zu Jinhong?" fragte ich als ich reinkam. Mein Vater kam zu uns und sah Jinhong böse an. ,,Hallo mr. Lee schon lange nicht mehr gesehen!" sagte Jinhong. Mein Vater nickte. ,,Ja du darfst zu ihm." ,,danke bis später!" ich legte meinen Ruchsack ayf den boden und ging mit Jinhong zu ihm.

Lass Mich Bitte Nicht Alleine (24K, Jinhong FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt