Jinhong sah mich lange an wendete sich aber wieder zu Corry.
,,Um erhlich zu sein.....ich glaube das war grad nur Rummgeknutsche....." ich schaute Jinhong geschockt an. Nur Rummgeknutsche?....okay....
,,Nur? Ich glaube Lina dachte es war mehr." sagte Corry und Jinhong streichelte meinen Rücken. ,,Lina du wirst schon sehen sobald du aus dem Krankenhaus kommst wirst du es genau wissen." sagte er und stand auf. ,,Wir gehen jetzt?" fragte Corry und Jinhong nickte. ,,Bye" sagte ich und sie wunken und gingen raus.Jinhongs Pov
,,Corry?" fragte ich ihn und er sah zu mir. ,,Gehst du mit zu Zelo? Er ist nämlich gleich Tot!" sagte ich und Corry rieß die Augen auf. ,,Was? Warum?" fragte er. ,,Du weist ja Linas Mom ist tot....Zelo hat fiese sachen zu Lina gesagt und hat uhre Mom mit eingemischt..." sagte ich und Corry nickte. ,,Ja dann los!!" Corry und ixh rannten zum Haus.
Corry klopfte an und Zelo machte auf.
,,...Was wollt ihr?" fragte er. ,,Mit dir reden!" sagte Corry und ging einfach in Zelos Haus, ich gibg ihm nach. ,,HEY?! RAUS MIT EUCH!!!" schrie Zelo fast. Corry klatschte Zelo auf den Hinterkopf. ,,Schrei nicht sio du Baby! Mit dir müssen wir einpaar Hünchen rupfen!" sagte Corry und Zelo faste seinen Kopf an. ,,Wieso?" fragte Zelo genervt und Corry gab sich einen Facepalm. ,,Weil du ganz genau weißt das sie empfindlich ist wenn es um ihre Mom geht!!" sagte ich und sah ihn wütend an. ,,Ach das....ich war grad angefressen ich meinte es nicht so....ivh versteh sie nur nicht..." sagte Zelo und ich sah ihn verwiert an. ,,Warum mag sie dich? Warum genau dich? Ich war auch ihr bester Freund! Aber trotzdem mag sie dich!" regte sich Zelo auf. ,,Eigentlich bin ich ihr bester Freund." Meldez sich Corry. ,,Mir egal!! Jinhong warum mag sie genau dich?!" fragte er mich. ,,ich weiß es nicht. Die Liebe kann man sich nicht aussuchen. Man verliebt sich einfach." sagte ich und Zelo seufzt. ,,Hab verstanden....könnt ihr jetzt endlich gehen?" fragte er und wir gingen beide raus.
,,Tut er dir Leid?" fragte mich Corry. ,,Nein das nicht aber er hatte meine Rolle als besten Freund für sie ersetzt...warum liebt sie ihn wieklich nicht?" fragte ich und Corry schaut mich beleidigt an. ,,ICH BIN IHR BESTER FREUND!!!" ich musste lachen weil Corry sich jedes mal aufregte. ,,Jaja"Wir gingen wieder awr auf dem Weg nachhause halteten wir an einem Café an.
,,Jinhong sag mal, wie meintest du das mit Lina? Wenn sie aus dem Krankenhaus ist?" fragte er mich. ,,Sag ich dir nicht!" sagte ich und bestellte 2 Kaffees. ,,Okay, und was ist mit Nur Rumgeknutsche? Das glaub ich dir nicht. Und Lina hatte sich auch Hoffnungen gemacht." sagte er und sah mich streng an. ,,Ich wollte sie nicht küssen!...klar okay doch schon aber ich will nichts mehr mit ihr Anfangen. Ich wollte sie nur Ärgern aber ich verlor meine Kontrolle....und küsste sie...." sagte ich schüchtern und sah auf den Boden. ,,Du willst nichts von ihr? Also so was wie Freundschaft Plus?!" Corry war auser Faßung. ,,NEIN! 1.) mein Dad würde mich dafür umbringen! 2.) So einer bin ich nicht und 3.) sowas könnte ich ihr nicht antun!" ich regte mich etwas auf aber Corry grinste. ,,Sie hat es dir angetan!" grinste er und ich seufzte. ,,Ja aber sie hätte es nie gemacht wenn ich sie alleine mit euch Deppen lasse." sagte ich und schaute auf mein Handy. ,,Warte kurz ich hab ne Nachricht von Linas Dad."CHAT
Linas Dad: Jinhong wie gehts meiner Kleinen? Wann kommt sie wieder zu mir?! Ich hab mich geändert! Kein Alkohol mehr, keine Frauen! Ich will einfach nur mein Baby zurück! 😔
Jinhong: Ihr gehts schon besser aber ich werde ihr die Nachricht überbringen meldet sie sich etwa nicht mehr bei ihnen? 🤔
Linas Dad: Nein sie hat mich blockiert....😔 Aber danke das du es ihr Ausrichtest müsste euch beide dann was sagen 😉
Jinhong: okay...?
CHAT ende
Ich legte mein Handy weg und beschloss mich schnell wieder ins Krankenhaus zu gehen.
,,Hey Corry ich muss nochmal ins Krankenhaus wir sehen uns Morgen Bye.." sage ich und rannte ins KrankenhausIm Krankenhaus angekommen rannte ich in ihr Zimmer. Sie schaute aus den Fenster und hörte Musik mit ihrwn Kopfhörer sie konnte mich nicht hören. Sie sang ein Lied....sie sang Fine von Taeyeon. Stimmt sie mochte Taeyeon sehr.
Ich stellte mich hinter sie. sollte ich sie umarmen? Egal ich machte es einach.
Ich umarmte sie von hinten und merkte das sie sich leich schreckte. Sie steckte die Kopfhörer runter und versuchte mich anzuseen was schwer für sie war da ich sie Fest umarmte. ,,J-Jinhong?" fragte sie und ich lächelte. ,,Ja süße?" fragte ich sie und hauchte uhr beim Reden in ihren Nacken. Ich bemerkte das sie Gänsehaut bekam. ,,W-Warum? W-Wieso? Bist du w-wieder da?" fragte sie mich. ,,Ich soll dir was ausrichten aber eher will ich zu dir." ,,Heißt das nur Rummgeknutsche?" frgte sie mich etwas genervg jn versuchte sich aus mekner Umarmung zu befreien. ,,Nein! Ich sagte nichtmal was vom Knutschen. Ich will nur meine Zeit mit dir verbringen." sagte ich und ließ sie los. ,,Jaja..." sagte sie und setzt sich auf ihr Bett. Sie stckte ihre Kopfhörer aus und schaltete ihre Musik laut. Es lief First Kiss von Sunny.
,,Seit wann hört das Mädchen das ich kenne liebesschnulzen? Du hasst doch sowas oder?" fragte ich sie abee sie ignorierte mich. Ich seufzte und fing an mitzusingen. Ich setzte mich neben sie und sang weiter. Sie seufzte auch abee lauschte meiner Stimme. Lina lehnte ihren Kopf an meine Schulter. ,,Jinhong?....Ea tut mir leid....wenn uch könnte würde ich die Zeit zurückdrehen nur damit das mit Hui nicht passiert wäre. Ich will nicht nur Rummgeknutsche.....ich will dich alleine...ich will eine Beziehung!" sagte sie Traurig und ich hörte auf zu singen. Ich legte meine Finger auf ihr Kinn. ,,Dann sind wir einer meinung." sagte ich und Küsste sie.