,,Hi Dad ich bin wieder da und hab Jemandem mitgebracht!" rief Jinhong. ,,Dein erster Tag und du hast schon Freunde gefunden warte ich komme scbon!" sein Vater kamm zu ums und sah zuerst mich an dan zu Jinhong. ,,Jinhong? Dasnist dein Eerster Tag in der Schule und du nimmst jetzt schon ein Mädchen mit? Du kennst sie doch noch gar nicht." Sagte sein Vater etwas entäscht. ,,Dad ich kenne sie gut." er gfinzte leicht. ,,Das ist dein erster Tag in der Schule also sag nicht das du sie gut kennst!" ,,Man Dad sie ihr im die Augen dann weißt du auch wer sie ist." sein Vater sah ihn verwiert an und tat es. Er sah in meine Eisblauen Augen. (Da ich keine Asiatin bin)
,,Sag nicht du bist Lina?" fagte er und sah mich an. ,,Doch....Hi Mr. Kim." sagte ich und lachte. ,,Got sei dank!!! Ich dschte schon das Jinhong einen neu anfang gemacht und zum Play Boy geworden ist." seim Vater umarmte mich fest. ,, Jahre nicht mehr gesehen da warst du und Jinhong noch gleich klein. Jetzt ist er schon einen Kopf grösser!" lachte sein Vater. ,,Ja schon lange her." lachte ich. ,,Ja ihr könnt daweil rauf gehen ich koche uns was okey?" bevor ich antworten konnte war sein Vater schon in der Küche verschwunden.
Ich und Jinhong gingen in sein Zimmer. Es sah Megaaa aus.
Ich setzte mich auf einen Sessel und schaute mir das Zimmer nochmal genauer an.
,,Jinhong dein Zimmer ist ja Megaaa!" ich sprang aufs Bett. Es war sehr bequeme und weich. ,,Ja schön das es dir gefällt."er lachte. Er setzte sich neben mir hin. ,,Weißt du noch als wir in eurer Wohnung immer verstecken gespielt haben?" fragte ivh ihn und lachte. ,,Ja klar wir waren immer so klein und haben wir uns überal verste kt. Ich weiß noch immer wenn du heim musstest bist du in die Küche gerannt hast einen Kasten ausgeräumt und dan hast du dich da drinnen versyeckt." lachte Jinhong und nahm ein Kissen in die Hand. ,,Ja....heute verstecke ich mich unter dein Bett damit ich nicht Heim muss." lachte ich. Plötzlich legte mir Jinhong das Kissen aufs Gesicht. ,,Hey!!" ich nahm das Kissen und schmieß es in sein Gesicht. Wir lachten beide. Er hebge die Kissen auf und legte sie wieder auf Bett. ,,Wer ist eigentlich in unser altes Haus eingezogen?" fragte ich ihn und setzte mich wieder auf. ,,Kennst du noch Kia?" ,,Die Kartoffel Nase Kia?" fragte ich ihn und er nickte. ,,Ja dan verstehe ich das ihr weggezogen seit." lachte ich. ,,Nein sie wurde noch mehr zur Zicke als wir ca 12 waren da hat der Hortor angefangen." ich lachte wieder. ,,Weißt du was mirgerade einfällt? Du hast ja am Freitag Geburtstag." sagte er und lächelte. ,,Ja ich weiß...." ich seufzte.
Jinhongs Vater klopfte an der Tür.
,,Du kannst rein!" sagte Jinhon und stand auf. Sein Vater kam rein mit einen Tablet und stellte es auf den Schreibtisch. ,,Im deinen Zimmer sind eh zwei Sesseln. Ihr dürft im Zimmer essen." sagte er Freundlich. ,,Danke." sagten Jinhong und ich. Sein Vater ging wieder Rauß. Jinhong sah mich fragend an als wartete er auf etwas. Ich stand auf und rannte zum Schreibtisch. Ich nahm das Tellrr wo am meistem essen drauf ist.
,,Ich eusste du nimmst diesen Teller!" lachte er. Er schaltete den Fernsehr ein und setzte sich auch hin.,,Ich geh dan mal es ist schon spät." sagte ich und stand auf. Ich wollte undedingt aus der Schuluniform raus. Er stand auch auf. Wir gingen zusammen runter. Ich verabschiedete mich von seinen Vater.
,,Hier nimm meine Weste draußen ist es kalt." Jinhong gab mir seine Weste. ,,Danke aber es sind eh nur 5 minuten von dir bis zu mir entfernt." sagte ich und lächelte. ,,Egal! Ich umd Cory gehen dich morgen abholen okey?" Ich nickte umd umarmte ihn. ,,Bye bis morgen!" sagte ich und ging.,,Hi Dad!" sagte ich und ging rein. Mein Vater kam zu mir. ,,Junge Darme....ich trau den jungen nicht." sagte er. Ich sah ihn verwiert an. ,,Wieso das ist doch nur Jinhong den kenne ivh schon seit ich ein Baby war." sagter ich zu ihm. ,,Na und? Junge ist Junge. Der will doch nur das eine mehr nicht." ,,Dad du kenmst ihn nicht. Jinhong ist nicht so!" ,,Dovh in seinen inneren schon." ,,Weißt du was Mom hat ihn gemocht! Sie wusste wie jinhong ist. Du würdest es auch wissen wenn du nicht bei deiner Kim gewesen wärst!" ,,geh in dein Zimmer!" ,,Hatte ich sowieso vor!" Ich rannte im mein Zimmer und sperrte die tür zu.
Was weiß der den schon! Jinhong ist nicht so er ist freundlich, nett, süß und.......AN WAS DENKE ICH?
Ich machte mein Zimmer Fenster auf danit frische luft in mein Zimmer kommen konnte. Ich zog mir eine kurze short und ein Tank Top zum schlafen an.
,,Sin Bam!" sagte ich selbst zu mir und schlief ein.Ich wurde wach und zog mir meine Uniform an. Ich machte mich fertig und ging zur Tür. Ich konnte von Glück reden das mein vater noch schlief. Ich wollte nicht mit ihm reden. Ich ging rauß und umarmte Cory und Jinhong. Ich sprach so gut wie gar nichts auf dem Weg. Während die Jungs über alles mögliche sprachen.
,,Lina alles okey? Du sagst nichts." sagte Jinhong umd sah mich besorgt an. ,,Ja es ist alles okey ivh habe nur über meinen Vater nachgedacht." sagtebich und er nickte.
Bei der Schule küsste Yuna Cory und gingen dan zusammen in die Klasse. Hui kam zu uns und legte seine Hämde auf meine und Jinhongs Schulter. ,,Na was glaubt ihr wann werdem es Yuna umd Cory treiben?" fragte er und gtinzte. Ich schnepfte ihm auf die Stirn. ,,Vieleicht am Wochenende. Da sind nämlich ihre Eltern nicht da." lachte ich und Jinhong stimmte mir zu. ,,Glaub ich auch! Hey ich lade euch am Wochenende zu meiner Party ein." sagte er und schaute uns erwartungsvoll an. ,,ja okey ivh sage das Kino gehen ab. Ist die Party wieder am Samstag?" fragte ich ihn und er nickte.