17

112 6 0
                                    

Jinhong's Pov

Ich ging grad von dee Schule gekommen.
,,Dad wo ist Lina?" fragte ich und er lächelte. ,,Im Bad." sagte er und schaute auf die Uhr.
,,Hat sie ihre Tage?" fragte ich lachend als ich Lina schreien Hörte. ,,JAAA NEGATIV!!!!" hörte ich sie schreien. ,,Negativ?" fragte ich verwiere und sah meinen Dad an. ,,Wist du gleich erfahren." sagte er und deckte den Tisch.
Lina rannte runter, sie rannte bei mir vorbei und unarmte meiben Dad. ,,Danke Danke Danle Danke Dankeee" sie bedankte sich als mein Dad sich räusperte und zu mir deutete.
,,Oh Jinhong...." sagte sie sah mich ernst an. ,,Was hab ich den verpasst?" fragte ich sie und sie nahm meine Hand und zog mich in mein Zimmer. Sie setzte sich auf mein Bett.
,,Jinhong ich muss dir was sagen...." sagte sie. ,,und was?" fragte ich da sie mich nicht ansah.
,,Du hast mich sicher vorhin schreien gehört.....ich hab nen Schwangerschaftstest gemacht...." sagte sie und ich rieß die Augen auf. ,,Aber wir hatten....nie..." sagte ich und wollte weiter reden aber sie untervrach mich. ,,Genau wir hatten nie....Bitte flip jetzt nicht aus! Es tut uns echt leid! Du kannst nich auch hassen aber ich will das du die Wahrheit kennst......Changsun und ich hatten was....." seufzte sie und knuef die Augen zu.
Changsun und Lina?...
Ich seufzte. ,,Wer hat Angefangen?" frgte ich und sue sah mich verwiert an. ,,Er aver hass ihn nicht dafür!!! Er fühlt sich extrenst Schlecht!!" flehte sie fast. ,,Keine Sorge! Wenigstens sagst du es mir dieses mal sofort und nicht so wie bei Hui....aber wir müssen dir sowas ab lernen!" sagte ich und sie sah much verwuert an. ,,Ablernen?" fragte sie. ,,Ja." sagte ich und ging grinsend aus dem Zimmer . ,,WIE?!" ruef sie mir nach. ,,Wirst du schon sehen!!" rief ich zu ihr und hörte sie seufzen.

Nyu's Pov

Kisu und ich gingen grad Lina ubd Jinhong besuchen da ich hörte da sie wieder bei ihm ist. Changsun hatte mir auch alles erzählt was er angestellt hatte....um erhluch zu sein ich hatte einen lachflash....aber Naja .

Kisu klopfte an und Jinhong machte auf. Er sagte aber nicht hallo zu uns....was ich schade fand aber wi gingen rein. ,,LINA?" schrie ich und ich hörte wie jemand von irgendwo runter viel und Aua schrein hörte. ,,Tollpatschig wie immer!" lachte Kisu. Lina rannte runter und umarmte mich. ,,Hii." sagte sie zu und und unarmte auch Kisu.
,,Kommt ihr essen oder wollt uhr warten?!" hörten wir Jinhong aus der Küche reden. Wir gingen in die Küche. Kisu und ich setzten uns hin. Jinhong saß schon...aber ein Sessel fehlt?
,,Wo ist der 4 Sessel?" fragte Lina verwiert jnd Jinhong grinste. ,,Denn hast du nicht verdient!!" sagtw er und Lina sah ihn mit einen Todesblick an. ,,Dann hallt nicht!" sagte sie genervt. Lina nahm das essen, besteck und ging ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Chouch. ,,Jinhong das ist schon fies von dir!" sagte Kisu und er frinste noch immer. ,,Sie soll verstehen das wenn ske was falsches macht dann nicht mehr ai viel bekommt." sagte er. Ich stand auf. ,,Du hast sie nicht mehr alle ich sag dir, das endet in einem Streit!" sagte ich und stand auf. Ich ging zu Lina die Fernsehn tat. ,,Lina?" fragte ich und sie sah zu mir. ,,Tu mr einen gefallen. Setz dich einfach auf den Sessel. Du darfst den Krieg nicht verleiren!" sagte ich posetiv. Sie grinste und stand auf. ,,Ich würde ihn sowieso gewinnen aber danke!" sie ging in die Küche und setzte sich auf meinen Sessel. Ich setzte mich auf Kisus Schoß da der sowieso schon fertig war. Jinhong sah Lina genervt an. ,,Jetzt s9tzt dunerst revht auf dem Sessel!!" Jammerte er und sie grinste. ,,Ich bin nicht obdachlos ich setzte mich da hin wo ein Platz frei ist AUSERDEM wohne ich hier auch irgendwie mit!!" sagte sie und aßweiter.
,,ich glaube Jinhong gewinnt bei diesem ''Krieg''." Flüsterte Kisu. Ich schüttelze den Kopf. ,,Wir reden von Lina die gewinnt!!" sagte ich lauter.
Jinhong und Lina sahen sich nichtmal an.
,,Jinhong? Ihr seid doch ein päärchen lass den kack und lass sje so wie immer leben!" sagte ich und er schaute mich mit einem Bist du bescheuert Blick an. ,,Auserdem gewinnt Lina dem krieg! Schau mal siemist hübsch, sexy und Stur! Die kann dich um den Finger wickeln die gewinnt den Krieg!" sagte ich und Lina grinste Siegessicher. ,,Jaja'' sagte Jinhong und sie sah ihn böse an. ,,Jaja? Willst du jetzt sagen das ich hässlich und nocht sexy bin?!" fraget sie so selbstverliebt sie halt sein kann. Er grinste einfach und ging. ,,Ich bin müde bye." und ging schlafen.

Lina's Pov

Nyu und Kisu gingen und ich räumte den Tisch ab. Ich blieb noch lange wach da ich Fernsehn tat mitten in der Nacht kam Jinhong aus dem Zimmer und setzte sich auch auf die Chouch. ,,Lina?" ,,Hn?'' ,,Es tut mir leid...ich will nicht alleine im bett liegen.." sagte er und ich grinste. ,,Klar." wir standen beide auf und gingen richtung Zimmer. Jinhong blieb vorm Zimmee stehen. ,,Schlaf gut!" sagte er und schloss die Tür vor meinej Augen. ,,HEY?!" schrie ich und ich hörte ihn lachen. ,,Denkst du wirklich ich lasse dich den Krieg gewinnen?" lachte er und ich hörte wie er sich hinlegte. ,,BORR!!" schrienich noch immwe und ging wieder ins Wohnzimmer.
Den gewinne ich!

Lass Mich Bitte Nicht Alleine (24K, Jinhong FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt