6

186 15 4
                                    

,,Freundschaft Plus? Ja schon aber das ist doch falsch....." sagte ich und sah Hui mit großen Augen an. ,,Naja....aber es würde nie Jemand was davon erfahren....du währst nicht mit mir zusammen.....und das würde nicht zum Fremdgehen gehören weil das Freundschaft Plus ist...." sagte Hui und sah mir wieder in die Augen.
Ich gab ihm keine Antwort.
,,Wolleb wir es mal versuchen?" fragte er und ich wusste nicht ob ja oder nein. Ich seufzte. ,,Würdest du dafür wieder Glücklich sein?" fragte ich ihn und er nickte. ,,Ja....ok....aber es wird nie Jemabd erfahren okey?" Hui nickte.
Er kamm mir immer näher bis seinr Lippen auf meine lagen. Es war ein Leidenschaftlicher Kuss. Am anfabg wehrte ich mich aber nach einer Zeit hörte ich auf mich zu wehren. Ich legte meine Hände um seinen Nacken.
Ich spürte wie er seine Zungebgegen meine Lippen drückte. Ich öffnete meinen Munf etwas. Sodas seine Zunge reindringen konnte. Nachdem seine Zunge alles erkundet hatte lösteb wir ujs wegen Luftmangel.
Er wollte mich nochmal Küssen doch ich drückte ihn etwas zurrück.
,,Können wir aufhören?" fragte ich ihn. ,,Ja...aber eine frage noch."  ,,Welche?" ,,Das heißt du kommdt jetzt jeden zweiten Tag?" fragte er mich und ich nickte.
,,Versprich mir bitte das Jinhong nicjts davon erfährt!" sagte ich uu ihm unf er nickte. ,,Keine Angst....er würde mich umbringen....." sagte er und sah richtung Fenster. ,,Für das dass das dein erster Kuss war küsst du gut." lache Hui. ,,Stimmt das war mein erster Kuss....." sagte ich. Ich fühlte mich schlecjt für das wad ich getan habe.
,,Komm es ist schon spät gehen wir schlafen." sagte Hui unf stanf auf. ,,Du schlafst bei mir in meinen Bett....ist das ok?" fragte er mich.
,,Ja ist ok." ich stand aif und ging mit Hui in sein Zimmer.

Hui's Pov

Am nächsten Tag wurde ich wach und sah auf mein Handy un zu seheb wie spät es ist.
,,Hey Lina wach auf wir müsseb zur Schule." sagte ich zu ihr doch sie drehte sich auf die andere seite.
Ich fühle mich dchlecht wegen Jinhong. Ich verhaue mir warscheinlicj die Freundschaft....
Ich seufzte Küsste sie damit sie aufwacjt.
Lina riss die Augen auf und setzte sich auf.
,,Morgen...." sagte sie ubd streckte sich.
,,Morgen! zieh deine Uniform an. Wir gehen in die Schule!" sagte ich zu ihr und wie machteb uns beide fertig.

In der Klasse sprach Lina eigebtlich meistens mit Jinhong aber sie sah oft zu mir. Sie fühlte sich schlecht. Und ich selbst wusste dass ich lich nicht lange zurrück halten kann. Es wird noch passieren.....

Lina kamm zu mir.
,,Hui...." fing sie an. ,,Ich fühle mich schlecht...Jinhong tut mir Leid....er weiß es zwar nicht aber ich kann ihn nicht ewig anlügen...." sagte sie und sah mich traurig an. ,,Mir geht es gleich.....Jinhong gehört zu meinen besten Freunden.....und ich habe dan noch seine Freundin geküsst...." sagte ich zu ihr ubd sie sah kurz ricjtubg Jinhong weil er ubs beobachtete.
,,Also was machen wir jetzt? Wegen morgen?" fragte sie mich. ,,Du wirst kommen und wir schauen nur Fernsehen ok?" fragte ich sie ubd sue nickte.
Das wird mir schwer fallen. Sie hattebsich Gestern nichtmal gewehrt....Also denke ich dass ed ihrvtrozdem gefallen hatte....

Jinhong's Pov

Ich ging zu Lina ubd zu Hui. Aue verhalten such merkwürdig. Beide sehwn zraurig aus und sptacen auch leise.
,,Hii...Lina gehen wir jetzt nachhause?" fragte Ich sid ubd sie nickte.
Sie umarmte Hui und ging mit mir Nachhause.

,,Lina war da gestern etwas bei Hui? Du bist heute so ruhig." sagte ich zu ihr. ,,Nein hab nur schlecht geschlafen." sagte sie und sprang auf mein Bett und schaltete den Fernsehr ein. Ich setzte mich dazu und kuschelte mit ihr. Ab und zu seufzte sie. Irgebdwann schlief sie ein und ich schrieb Hui.

Jinhong: Hui ist gestern zwischen dir und Lina vorgefallen? 🤔

Hui: Nö wieso? Wieso?🤔🤔

Jinhong: Naja...sie seufzt oft ubd ist ruhig....das beunruhigt mich....😐

Hui: Vieleicht wird sie ja krank!

Jinhong: ja vieleicht.....naja dann lass ich dich jetzt schlafen gehen Chiao! 👋🏻

Hui: WARTE !!!!! WIESO WEIST DU DAS ICH SCHLAFEN GEHEN WOLLTE!!!!!!!

Jinhong: Ich kenne dich !😂 du gehst immer so früh schlafen 😂

Hui: 😅😅 Ciao ich geh schlafen 😂

Am Nächsten Tag in der Schule sprach Lina gerade mit Hui ubd sorachen über etwas wichtiges....

,,Hey Jinhong!!" sagte Kim und sie ging zu mir. ,,Hi was giebts?" fragte kch sie und packte meine Sachen in meinen Rucksack. ,,Du warst ja vorher in Mathe so gut.....ich wollte fragen ob du mir das erklären kannst?!" fragte sie mich ubd lächelte. ,,Klar!" sagte ich und machte meiben Rucksack zu.
,,Passt kannst du um 18:00 zu mir?" fragte sie mich und ich nickte. ,,Bye!" sagte sie ubd ging.

,,Ich verstehe es noch immer nicht." sagte Kim zum 100 mal. ,,Du hörst mir ja nicht mehr zu!" sagte ich weil sie immer an ihrem Handy saß. ,,Ich dacjte du verstehst was ich meine." sagte sie und legte ihr Handy weg. ,,Was den?" fragte ich sie verwiert. ,,Das!" sagte sie und küsste mich plötzlich. Ich schubste sie weg. ,,Spinnst du? Ich hab ne Freundin!!!" sagte ich zu ihr und sie grinste. ,,Lina? Die betrügt dich aber mit Hui." sagte sie. ,,WAS?? Du lügst!" ich stabd auf nahm meinen Rucksack und rannte zur Wohnung von Hui.

Lass Mich Bitte Nicht Alleine (24K, Jinhong FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt