19

64 4 6
                                    

Der Schul Tag verging normal. Lina sprach nicht mit mir sondern redete nur mit Changsun und Hongseob.
Drausen vor der Schule stand Lina und schaute einfach ins Leere. Sie stand alleine. Sie rührte sich nicht von der Stelle, bis sie ihren Kopf schüttelte und dann einen Weg ging der sie nichtmal zu Hongseob nachhause bringen könnte.
Ich überlegte ob ich ihr nachgehen sollte und tat es auch.
Ich spionierte ihr sozusagen den ganzen Tag nach..
Sie ging mal zum Friseur und färbte ihre Spitzen Lila. Kurz gesagt sie hatte jetzt blonde haare und Lila Spitzen.
Danach schmiss sie ihr essen das sie in ihrem Rucksack hatte in einem Mülleimer.

Nach einer Zeit ging sie aber in eine Art Wald und kletterte auf einen Baum. Sie schaute sich um und holte ihr Handy raus und hörte leise Musik.
Ich musste sagen ich ging mit ihr oft als kleines Kind in den Wald. Immer wenn uns was belastete gingen wir hier.

Nach einer Zeit ging ich heim da mein Dad sich schon sorgen machte.
,,Sag Jinhong was ist bei dir und Lina los? Man hört ja nichts mehr von ihr." sagte mein Dad und schaute mich besorgt an. ,,Es ist aus..." sagte ich und er nickte nur.
Ab den Tag sprachen ich und Lina nichts mehr mit einander.
Sie zog auch mit ihren Dad weg weswegen ich sie erst recht nie mehr wieder sah..

5 Jahre später

,,Und Lina freust dich aufs 24K Konzert?" fragte mich meine beste Freundin Katara mich. Ich gab ein kurzes ,,Hmh'' von mir da ich 1. Nichtmal wirklich wuste wer 24K genau war und 2. sie Stundenlang über einen Jeonguk schwärmte. Ich kannte ja mal vor 5 Jahren einen Jeonguk da war ich grade mal 15 und jetzt war ich schon 20. Aber es giebt ja ne Menge Jungs die Jeonguk heißen.

Es wurde grade 20:00 Uhr und Katara zog mich in den Backstagebereich. ,,Wie gut das ich VIP Tickets gekauft hab." sagte sie stolz und ich nickte nur. Ich bin zwar kein eiskalter Mensch aber ich wusste nichtmal wer genau dieses 24K ist oder sind...

,,Hi seid ihr die VIP Fans?" hörte ich eine Stimme hinter uns. ,,Ja aber eig bun nur ich der Fan sie kennt euch nicht." lachte Katara und ich schaute die Person an.
,,Lina?!" die Person rieß die Augen auf und ich schaute die Person verwirrt an. ,,Woher kennst du meinen Namen?" fragte ich und die Person grinste. ,,Jetzt bin ich aber verletzt! Ich bins Changsun!" ich rieß die Augen auf. ,,WAS?!" ich schaute ihn an und umarmte ihn dan als ich ihn genau ansah.
,,Ja wir also die Jungs aus der Klasse sind alle jetzt 24K" sagte er. ,,Ihr kennt euch?!" sagte Katata laut und ich und Changsun erzählten ihr das wir uns eben von früher kannten.

Jinhong's Pov

Ich ging mit den anderen Richtung Changsun als wir sahen das der mit den VIP Mädels sprach.
,,HEY JUNGS SCHAUT WER DIESE BLONDINE IST!!" schrie Changsun zu uns und wir gingen zu ihm. Ich rieß die Augen auf. Plötzlich kamen Erinnerungen hoch die ich vergessen wollte. Alle umarmten Lina bis auf ich. Ich schaute sie stattdessen nur an.
,,Jinhong." sie lächelte mich an und ich sagte noch immer nichts. ,,Wie geht's dir so? Hab dich ja lang nicht mehr gesehen." sie lächelte und sprach mit mir als wäre nie was passiert. ,,es geht mir gut..danke dir?.." gab ich von mir und sie lächelte weniger. ,,Jinhong es ist alles vergessen. Es ist 5 Jahre her. Wir sind alle älter geworden und haben gelernt." sie lächelte wieder und ich nickte leicht.

Hongseob erzählte alles von uns und lies Lina nicht wirklich was erzählen.
Aber irgendwann war unser Auftritt und wir gingen auf die Bühne.

Nach dem Auftritt gingrn wir wieder Backstage. Linas Freindin erzählte ihr alles über uns. ,,Jinhong?" hörte ich Kisu sagen. ,,Was?" ,,Wir nehmen Lina und ihre Freundin mit zu uns heute da es schon so spät ist."

Lina's Pov

Es war mitten in der Nacht und wir waren im Dorm von 24K. Alle schliefen bis auf ich. Ich konnte nicht ich dachte an die Zeit von früher. Es war sicher schon 03:00 und ich saß in deren Küche und konnte nicht schlafen.
,,Was machst du den noch wach?" hörte ich und schaute in die Richtung wo Jinhong stand. ,,Ich kann nicht schlafen..wieso bist du noch wach?" fragte ich und er setzte sich zu mir. ,,Kann auch nicht schlafen.." er schaute mich an. ,,Du bist nicht viel gewachsen." sagte Jinhong etwas grinsend. ,,Ich weiß." sagte ich schmollend.
Eine Zeit war es still und keiner sagte was bis Jinhong was sagte.
,,Sag hattest du in den letzten Jahren wieder mal nen Freund?" fragte er mich und ich nickte leicht. ,,Wie lange ward ihr ein Paar?" ,,Fast ein Jahr." sagte sie. ,,Und wieso habt ihr euch getrennt?" fragte er neugierig ,,Es passte nicht mehr. Wir stritten nur noch wegen jedem scheiß und irgendwann sahen wir beide ein das es nicht mehr passte...und du? Hattest du eine Freundin?" fragte ich ihn. ,,Nicht wirklich.." sagte er und ich schaute ihn unglaubwürdig an. ,,Niemals! Schau was aus dir geworden ist. Ich meine du warst schon immer süß. Aber die Pupertät killte dich. Jetzt bist du ein 20 Jähriger Man der singen und tanzen kann. Dein Humor blieb anscheinend gleich und du bist groß! Große Jungs sind süß." sagte ich schon fast schwärmend und er grinste. ,,Bei dir kann man das aber auch nicht glauben das du in den 5 Jahren nur einen Freund hattest! Du bist noch immer die kleine, freche wunderschöne blondine." sagte er und ich lächelte. ,,trifft zu." sagte ich grinsend und er gab sich einen Facepalm. ,,Aber Arrogant wurdest du." ,,Ich? Das sagt der der 10 verscheidene Handys hat und jedes nur für bestimme Anlässe benutzt!! Also wer von uns ist Arrogant wenn ich bitten darf?" sagte ich grinsend. ,,Okay sagen wir wir 2 sind Arrogant." lachte Jinhong und ich nickte.
Wir sprachen noch eine Weile über alles Mögliche bis wir uns beschlossen haben doch schlafen zu gehen.

Lass Mich Bitte Nicht Alleine (24K, Jinhong FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt