10

139 9 5
                                    

Jinhong's Pov

,,Jinhong kommst du gleich nach der Schule zu uns?" fragte Cory mich aber ich schüttelte den Kopf. ,,Nein Sorry ich geh nach der Schule ins Krankenhaus." sagte ich zu ihm und packte meine Sachen in den Rucksack. ,,Wieso ins Krankenhaus? Wrr ist den drinnen?" fragte er mich. ,,Lina..." sagte ich ubd gab mekne Tasche auf meinen Rücken. ,,Lina?! Die Schlampe?! Was willst du mit der??" Er flippte aus. ,,Hey sie war immerhin deine beste also red nicht so! Ubd zweitens luegt sie wegen mir im Krankenhaus...." ich gibg mit ihn Raus. ,,Wegen dir?" frgte er mich. ,,Ja schon abef das ist egal." sagte ich. ,,Pff Naja okay...wir sehen uns Morgen Bye." ,,Bye..." Er ging mit seinen Freunden Basketball spielen jbd ich? Ich geh ins Krankenhaus...Yipii....

Ich ging ins Zimmer von ihr und sah das sie noch schlief. Sie hatte eine Schlimme verletzung am Kopf und ihre Rippe einen Riss auserdem lag sie hetzt eine Woche im Komma. Ich nahm ekben Sessel und stellte den neben dem Bett hib ubd setzte mich drauf. ,,Wie lange willst du noch schlafen?" dragte ich sie Schuldvewusst. Aber jch bekamm keine Antwort. ,,Es tut mir echt leid...." sagte ich und streichelte vorsichtig ihren Kopf. Es war schlimm. Ich konnte ihre stimme nicht hören, ich konnte sie nicht umarmen...ich konnte sie nur Schlafen sehen. ,,Bitte wach wieder auf....ich brauche dich!!" mir liefen die Tränen runter. Ich lehnte meinen Kopf auf ihr Bett. Ich wollte das alles nicht.
Plötzlich streichelte jemand meine Haare. Ich wollte meinen Kopf nicht heben. Ich wusste wer es war.
,,Hör...a-auf zu weinen" hörte ich ihre Stimme. Ich hebte meinen Kopf und sah sie an. Sie sah schlimm aus. Zerzauste Haare ud einen Schmerzvollen Blick. ,,Ich weine nicht" sagte icj und wischte die Tränen weg. ,,Eine Frage? Welchen Tag habrn wir? Und wie lange hab ich geschlafen?" frgte sie uf setzte sich auf. ,,Wir haben Freitag du hast eine Woche geschlafen." sagte ich ubd musste lächeln. ,,Ne Woche?!" sie musste lachen hörte aber sofort auf und legte ihre Hände auf den Kopf. ,,Alles okay?!" fragte ich Panisch. ,,jaja hab nur Kopfschmerzen...." sagte sie.
Eine Schwester kam ins Zimmer. ,,Du bist wieder wach?" sagte ske und lächelte. ,,Nein ich schlafe bur mit offenen Augen!" sagte sie grinsend. ,,Eine Freche Junge Dame. Aber könntest du kurz aufstehen ich muss eknpaar Tests machen." sagte die Schwester und Lina versuchte aufzusetehen abef sobald sie Stand wackelte sie und legte ihre Hände auf meine Achulter um Stand zu haben. ,,Ne ich bleibe Sitzen...." sagte sie ubd setzte sich wieder hin.
,,Oje...Junger Mann könntest du kurz zu mir?" fragte die Ärztin mich. Ich nuckte und stand auf. Ich ging mit ihr vors Zimmer.
,,Sind Sie der Freund der kleinen?" fragte mich die Ärztin. ,,Ich weiß es nicht genau schätze Nein..." sagte ich zu der und die lächelte. ,,Naja okay aber ihr kennt euch gut. Also sie müsste nich einpaar Tage oder Wochen hierbleiben. Ihre verletzung am Kopf ist schlimmer als erwartet. Aber es wäre toll wenn du öfters kommst weil wir alle denken das es für das Mädchen besser ist wenn jemand für sie da ist." sagte sie und ich nickte. ,,Aber sag mal was ist den mit ihre Eltern?" ,,Ihren Dad ist es egal wie es ihr geht und ihre Mom...." ich schaute auf den Boden. ,,Ou...okay...schon lange?" feagte die Ärtzin mich die mich verstand. ,,Seit sie ein Kleinkind ist...Sie hat so gut wie gar keine Erinnerungen." sagte ich und sie nickte. ,,Naja zurück zum Thema. Dann sind halt du und deine Eltern dafür zuständig wie es ihr geht...Also du hast sicher mitvekommen das sie nucht richtig gehen kann...das ust wegen der Verketzung sobald sie aufsteht könnte sie umfallen. Deswegen müsseb wir noch einpaar Tests machen okay?" ich nickte als antwirt. ,,Passt du darfst nich etwas bei ihr blekben die Besuchszeit ist nämlich gleich aus." dagte sie und ich ging wieder ins Zimmer zu Lina. Die saß auf ihrem Bett und berührte mit ihren Füßen den Boden. Sie sah traurig aus. Ich setzte mich wieder auf den Sessel. ,,Wieso hast du mich nicht zu ihr gelassen?" frgte sie mich. Ich wusste sie meinte ihre Mom. ,,Weil ich dich brauche." sagte ich und sie sah mich an. ,,Das sagst du nur weils mir schlecht geht!!" sagte sie und versuchge auf zu stehen. ,,Lina bleib sitzen! Ubd ich meine es ernst!" sagte ich un seitzte sue wieder aufs Bett. ,,Beweis es mir!" sagte sie plötzlich schnippisch. ,,Beweisen?" fragte ich sue und sie nickte. ,,Wenn du willst." sagte ich und küsste sie. ,,Beweis genug?" fragte ich die kleine Tomate die ich gerade geküsst habe. ,,J-Ja" sagte sie und nickte einpaar mal. ,,Will die kleine Prinzessin noch etwas?" fragte icj sie und sie nickte. ,,Ja! Du musst mir helfen aufzustehen! Ich will herum gehen meine Beine krippeln!" sagte sie jnd ich schüttelte den Kopf. ,,Die Ärztin sagt nein." ,,Mir Egal!!" sagte sie jnd ich seufzte. ,,Ja okay..." sagte ich zu ihr und gab ihr meine Hand. Sie nahm sie damit ske sich stützen konnte. Aber ihr Gesicht verziehte sich sofort. ,,Alles okay?" fragte ich sie. ,,....j-ja....mir ist nur etwas mulmig..." sagte sie. ,,Entweder wegen deiner Verletzung oder weil du 1 Woche nichts gegessen hast." sagteich zu ihr. ,,Hunger....nö hab ich...nicht....wie wärs....ich geh wieder schlafen..." sagte ske und setzte sich wieder hin. ,,Schlaf gut." sagte ich zu ihr jnd sie lgte sich wieder hin. ,,Kommst du morgen wieder?" fragte sie mich und ich nickte. Und schon schloss sie die Augen.

___________________________
Heute ist das Kapitel erwas kürzer sorry😅

Habt ih irgendwelche wünsche die ib der Geschichte vorkommen? Wenn ja schreibt es in die Kommentare oder schreibt mir Privat 😉

Lass Mich Bitte Nicht Alleine (24K, Jinhong FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt