8

147 11 2
                                    

,,Lina komm wach auf!!" weckte mich Nela. Ich setzte mich müde auf. ,,Wieso? Muss ich zur Schule?" fragte ich sie und sie öffnete mein Fenster . ,,Weil du gute Noten für dein späteres Berufsleben brauchst! Also komm zieh dich an mach dich fertig, komm Frühstücken und dann ab zur Schule." sagte sie und ich stand auf und machte mich fertig. Nela bemüht sich ja als Mutter aber ich traute ihr nicht.
Als ich fertig war ging ich Frühstücken und nach dem Frühstück schnappte ich meine sachen und hing aus dem Haus.
Ich dachte Cory wollte mich abholen aber er war nicht da. Ich ruef ihn an. Aber er hebtw nicht ab. ,,Komisch..." sagte ich und ging alleine zur Schule.

Vor der Schule stand Cory mit seinen Handy in der Hand. ,,Hii Cory wieso hast du mich heute nicht abgeholt?" fragte ich ihn und er sah mich böse an. ,,Du hast unseren besten Freund verletzt!!" sagte er und ich rieß meine Augen auf. ,,Ich weiß...." sagte ich und er schnaupte. ,,Und jetzt geh weg! Ixh will nichts mit dir zu tun haben!!" sagte er.
AUTSCH der satz tat weh.
,,W-Was?!" fragte ich sehr verletzt da das mein bester Freund sagte. Doch ich bekamm keine Antwort. Ich seufzte und ging inie die Klasse.

Nach zwei Stunden war auch schon die 20 minuten Pause und keiner von meinen Freunden wollte mit mir reden. Bei Jinhong war es klar da er nicht reden möchte.
Ich stand auf un ging in den Schulflur zur neben Klasse und schaute rein weil ich einen Freund rausholen wollte.
Er sah mich und kamm zu mir.
,,Hii Linchen was gibt's?" fragte Zelo mich lächelnd. Ich umarmte ihn und fong an zu weinen. Er streichelte meinen Rücken und sagte: ,,shht was ist passiert?" er löste die unarmung und zog mich wo hin wo wir alleine waren. Wir setzten uns auf den Boden. ,,Was st jetzt passiert?" fragte er mich besorgt. ,,Ich hab meinen Freund betrogen......und jetzt reden kein Mensch aus meiner Klasse mehr mit mir." sagte ich schluchzend. ,,Pabo!! Ich hab gehofft dass das nur ein Gerücht ist! Ich hab dich in meiner Klasse verteidigt und esagt das meine beste Freundin niemanden betrügen könnte...." sagte er und schnepfte meine Stirn. ,,Au!....Ich bereue es eh...sogar sehr.....kannst du mir dabei Helfen?" fragte ich ihn und er fing an zu lachen. ,,Was ist so lustig?!" fragte ich ihn genervt. ,,Vor 10 Jahren als du hier her gezogen bist war ich auch dein erster Freund der Schule und du hast immer geweint. Ubd ich hab dich immer hier her gebracht und hab dir immer bei deinen Problemen geholfen! Glaubst du ich helfe sir dieses mal nicht?!" fragte er mich lachend. ,,....weiß nicht..." sagte ich leicjt lachend. ,,Pabo!! Klar helf ich dir!!" sagte er und umarmte mich. ,,Danke!" sagte ich und und stand wieder auf. Zelo wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und lächelte. ,,So kleine ich red heut mit alle und du versuchst mit Jinhong zu reden! Ich sorg dafür das Cory mit mir Nachhause geht! Dann muss Jinhong alleine gehen und du versuchst dann auf dem Nachhauseweg mit ihn zu reden okay?" fragte er mich und stan auch auf. ,,Ja passt danke nochmals."

Die Schule war aus und Cory ging mit Zelo heim. Jinhong ging vor mir und ich hinter ihm. Ich seufzte und ging tu ihm. ,,Jinhong...." sagte ich und ging neben ihm aber er ignorierte mich kalt. ,,Jinhong es tut mir leid...." dagte ich. Wieder keine Antwort.
Ich nahm seine Hand und blieb stehen so das er nicht mehr weiter gehen konnte. ,,Jinhong ich verstehe das du sauer vist und nicht mehr mit mir reden willst aber hör mir mal zu!! Du weißt wie ich bin!! Ich wollte nicht!! Ich wollte aber auch nicjts das er traurig ist!! Mir tut es lwis ich hätte es nicht tun dürfen......" hörte ich auf und mir kullerten die ersten Tränen. Er seufzte. ,,Es ist aber passiert und ändern kann man es auch nicht mehr! Ich will das hier nicht mehr! Also lass mich jetzt in ruhe!" sagte er und zog seine Hand von meinen Griff los.
,,Jinhong....." sagte ich nochmal aber er ging weiter.

,,Bin wieder da!!" rief ich ins Haus als ich wieder zuhause war. ,,Lina du macst jetzt deine Aufgabe dann hast du Zeit zum tun und machen was du willst!" sagte Nela zu mir. ,,Jaa" ich nahm meinen Rucksack mit rauf in mein Zimmer und machte die Aufgabe.
Als ich fertog war schaltete ich meinen Fernseher ein um zu sehen was läuft. Nach einer Teit war mir sogar sas Fernsehen zu dumm weil nur Liebesfilme waren. Ich stand auf und sxhaute aus mein Fenster und sxhaute zu Jinhong.
Er hatte besuch von einen Mädchen. Sie lernten zusammen. Sie machte sich aber immer wieder an ihn ran aber er schupfte aie weg.
Nach einer Weile als ich weg gehen wollte küsste sie ihn plötzlich und er währte sich nicht. Mir kullerten die Tränen runter. Ich ging vom Fenster weg und zog eine Kiste unter mein Bett.
In der Kiste war ein Bild von meiner Mutter ubd mir.
,,Mama was soll ich machen? Wieso musstest du sich umbringen? Ich brauchte dich!! Ich brauch dich jetzt...." ich fing an zu weinen als mir einfiel wieso sie sich umgebracht hatte. Ich stand auf ubd sperrte meine Tür zu. ,,Nur wegen Dad hast du dir dein Leben genommen....."
Ich schaute meine ganzen Bilder mit ihr an.  Es klopfte an der Tür. ,,Lina wieso hast du zugespert? Mach auf bitte." hörte ich meinen Dad sagen. Ich stand auf und sperrte auf. ,,Wieso weinst du?!" fragte er mich hastig. ,,Dad....ich vermisse Mama" sagte ich und er umarmte mich. ,,Ich weiß....." sagte er. ,,Wieso musstest du sie Gerüchte über sie verbreiten?" fragte ich ihn und er löste die Umarmung. ,,Geh schlafen es ist schon spät." sagte er und gibg tur Tür. ,,Sie ist wegen dir Tot!! Nur weil du Gerüchte verbreitet hast!!! Hat sie selbstmord begangen!!!" schrie ich ihn an.

Lass Mich Bitte Nicht Alleine (24K, Jinhong FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt