18

106 5 0
                                    

Am nächsten Tag beschloss ich mich dafür wieder zur schuke zu gehen.
Das war mir passend da wir schwimmen gingen.
Ich wollte den Krieg unbedingt gewinnen aber ich weis das es schwer sein wird...
Naja egal...

Changsun's Pov

Lina und Jinhong sprachen die meiste Zeit nichts, jinhong sagte das sie einen Krieg machen und er ihn gewinnen wolle. Obwohl ich denke das Lina es schaft.
,,Hey Kim hast du lust zu Schwimmen?" fragte Jinhong Kim während er Lina mit einem sie darf mich berühren Blick ansah. Lina sah ihn mit einem Todes Blick an.
,,DAS KANN ICH AUCH!! Changsun~" rief sie mit ihren verfürerischen Grinsen mich. ,,Changsun WEHE!!" schrie Jinhong. ,,Oh doch sie soll gewinnen" lachte ich und ging zu Lina die mich umarmte. Lina namm meine Hand und zog mich ins Wasser.
Sie sah kein einziges mal zu Jinhkng sondern nur in meine Augen. ,,Bitte nimm mich jetzt wieder nicht ernst und halt dich auch zurrück okay?" sagte sie vorsichtig, und ich sah sie verwierrt an.
Sie küsste mich.
Ich wollte den Kuss verlängern doch plötzlich zog mich jemand von Lina weg und schnepfte mir auf die Stirn. ,,HEY!!" schrie Jinhong mich an. Er packte Lina fest beim Arm und rannte mit ihr raus.

Linas Pov

Ich musste lachen wegen Jinhong aber es tat mir weh wie er mich beim Arm hielt.
,,Jinhong lass meinen Arm aus es tut weh..." jammrrte ich doch er drückte meinen Arm noch fester. ,,aua....."
Er blieb stehen und schupfte mich zur Wand.
Auaaaa!!!....
Ich kniff meine Augen zusammen und saß am Boden. ,,SAG MAL SPINNST DU?! ICH HASSE ES!!! ICH WILL SOWAS NICHT SEHEN WENN MEIN MÄDCHEN EINEN ANDEREN KÜSST!!!" schrie mich Jinhong an und ich schaute ihn Stur an. ,,Du hättest das selbe bei Kim gemacht!!" konterte ich und er schüttelte den Kopf. ,,Mit mer Nutte doch nicht! Aber wenn ich das sage denk ich mir was bist dann du??"
MEINT ER DAMIT DAS ICH NE NUTTE BIN?!
,,Du meinst ich bin auch eine??" ich schaute ihn mit einem Todesblcik an. ,,Naja ich sag nur: Hui und Changsun wer weiß eer als nächstes!! Vielleicht kommst du mit Hongseob!!" sagte ed und schaute mich wütend an. ,,Weißt du was?! DAS MUSS ICH MIR NICHT GEBEN!!!" ich stand auf und ging richtung Tür. ,,Ich geh jetzt wieder rein wenm du was von mir brauchst frag Nyu!! Ich wohn jetzt mal ne Zeit bwi ihr!!" ichnklatschte die Tür zu und ging runter.

Nyus Pov

Es war Abend und Lina liegt schon seit wir zuhause sind nur am Handy und hört Musik. Sie sagte nichtmal irgendwas wegen Jinhong. Ich stand auf und ging in die Küche und rief Jinhong an.

Jinhong: Was?
Nyu: Ja auch dir Hii!
Jinhong:...was ist?
Nyu: Willst du dich nicht wieder mit Lina vertragen?
Jinhong: man jetzt sei mal nervig ich Telefoniere!!
Nyu: Wer ist den bei dir?
Jinhong: Hui
Nyu: NEIN der ist bei Kisu!!!
Jinhong: ne bekannte...,
Nyu: sag mir das du es ihr nicgt heimzahlen willst!!!
Jinhong: ich kanns sagen....aber das wäre gelogen.....
Nyu: DU ULTRA PABO JINHONG!!
Jinhon: Sag ihr bitte nichts!!....
Nyu: ....aber...ich bring sie sonst zu meinen Jungs....dann hast du deine Zeit mit der bekannten
Jinhong: NEEEIIIINNN!!!! BITTE ICH SAG ES IHR SELBST!!

Plötzlich lag er auf.
,,Was ist mit Jinhong?" fragte Lina die anscheinend hinter mir stand. ,,F*ck...nichts nichts..." sagte und ging bei ihr vorbei doch sie hielt meine Hand. ,,Was hat er gemacht?" fragte sie wieder. ,,ich weiß es nicht ich hab mit 9hm geschrien weil er die Aufgabe verschmissen hat..." ,,Nyu du bost eine schlechte Lügnerin..." sagte sie und ging zur Hausttür. ,,Wo gehst du hin??" fragte ich panisch. ,,Schaun was er angestellt hat." ssgte sie umd gimg raus.

Jinhongs Pov

,,BIITE BITTE BITTE VERSVHWINDE RAUS LANA!!" schrie ich meine Klassenkamrradin nsch dem 20 mal an. ,,Ach komm du und Lina eerdet eh kein Paar mehr nach dem was sie mit changsun gemacht hat!!" sagte sie und kam mir näher. ,,aber ich liebe sie..." seufzte ich und sie fuhr kir durch die Haare. ,,Schätzchen vorhin dagtest du das du mich liebst. Auserdem wer weiß zu wem es die Nutte schon alles sagte." sagte sie und küsste mich.
,,...ah das hast du angestellt..." hörte ich eine traurige Stimme. Ich löste mich von Lana umd schaute zu Tür. Ich sah nur noch Lina die mein Zimmer verließ. ,,LINA!!" ich rannte runter und wollte sie aufhalten doch sie blieb selber stehen und sah michnernst an. ,,weißt du ich meinet unsere Beziehung ernst und sagte auch vorhin beim Schwimmemmzu Changsun nichh mich jetzt nicht ernst das ich ihm geküsst habe wollte ich nur das ich gewinne!!! Aber das mit Kim???" sie zeigte mir den Vogel und ging raus.

Am Nächsten morgen ging ich in die Schule. In der Schule saß lina schkn am Tisch und sprach mit Changsun und Hongseob. Ich seufzte und setzte mich auf meinen Platz.
,,Hey Jinhong ist es zwischen dir und Lina aus?" fragte mich Cory. ,,ich weiß es nicht....ich weiß es einfach nicht..." ich seufzte und schaute wieder nach vorne. Changsun sah Lina verliebt an und Hongseob schaute oftbzu mir während Lina was erzählte. Irgendwann reichte es mir uns ich stellte mich zu ihnen dazu. Honseob winkte. ,,Hii." sagte Lina und lächelte. Ich war verwiert. ,,Bist du noch wütend?..." fragte ich vorsichtig und sie lächelte. ,,Nein wieso sollte ich? Die Jungs meinen mir soll es egal sein...also Nein ich bin glücklich!" sie hörte sich sarkastisch an...

Lass Mich Bitte Nicht Alleine (24K, Jinhong FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt