9

169 9 4
                                    

Zelo's Pov
Ich hatte gestern mit Cory geredet wieso Linas Mom nochmal tot ist und er sagte qeil sie Selbstmord vegangen hatte wegen fiese Gerüchte und Geldprobleme.

,,Yo Zelo hast du schon gehört das Lina die offizielle Schulschlampe ist?" sagte ein Klassenkammerad zu mir und ich schüttelte den Kopf. ,,Nein!" sagte ich und ging an ihm vorbei.
Auf dem Weg hab ich viele Gerüchte von ihr gehört und alle regten mich auf.
Ich bemerkte das Lina heute nicht da war. Ich sxhaute auch ift in die Klasse weil ich die Hoffnung hatte sas se nur verschlafen hatte.
Ich stellte mich zur Tür von ihrer Köasse und hörte Cory reden.
,,Ja Lina hat Jinhong schon oft gefragt ob er sue wieder nehmen würde aber er würde keine Schlampe nehmen!" sagte Cory.
,,Es soll heißen dass sie Schwanger ist aber wer der Vater ist weiß man nicht weil sie ja mit mehreren im Bett war." sagte Hongseob.
Mir reichte es weil Jinhong due ganze Zeit daneben stand.
,,Jinhong komm mal kurz raus!" sagte ich und kam zu mir. ,,Was gibt's?" fragte er mich und ich schnaupte. ,,Weißt du noch was mit Linas Mutter passiert ist? Sie at Selbstmord begangen wegen solche Gerüchten die ich mir den ganzen Tag von euch allen anhören muss!!! Lina hebt auch nicht ab! Also wenn sie Selbstmord begeht wegen euch allen könnt ihr euch sucher sein wir sehen uns in der Hölle!!" sagte ich und er rieß die Augen auf. ,,Sie würde sich nicht das Leben nehmen....." sagte er und schaute auf den Boden. ,,Ich glaub schon!!" sagte ich und er rannte aus der Schule.

Jinhong's Pov
Ich rannte zur Wohnung von Lina und leutete an. Es standen aber auch keine Autos da. ,,Mist!!" sagte ich und überlegte wo se sein könnten. Ich rannte zum Hintereingang weil der Immer offen ist. Ich ging ins Haus rauf in Linas Zimmer.
Sie war nicht da aber auf ihren Bett lagen Bilder von ihr und ihrer Mutter. Und ein Zettel von ihren alten Haus.
ich ranne aus dem Haus und klopfte bei meinee Tür an.
Mein dad machte auf. ,,Jinhong?! Was macstu hier?! Du musst in dke Schule!!" sagte er streng. ,,Dad!! Bitte wir müssen zu unseren alten Haus!!!" sagte ich hysterisch. ,,Wieso?" fahte er. ,,Ich glaube ich hab Lina dazu gebrcht das sie sich umbringen will...." sagte ich und schaute auf den boden. ,,WAS?!" mein Dad ranmte ins Haus hollte den Schlüssel sperrte die Tür zu und zog mich mit ins Auto ud fuhr los.
,,Wie kannst du das nur machen?!" frgte er mich böse. ,,Ich wollte nucht das es so weit geht....ich wollte nur das sie es spürt wie es mir geht....." sagte ich und schaute ihn an. Er aber konnte mich nicht wegen dem fahren ansehen. ,,Deine Mutter würde dich dafür hassen." sagte er. ,,Lass die blöde Kuh aus dem Spiel!! Die mochte mich eh nie!!" sagte ich und schrie ihn fast an. ,,Tut mur leid aber ich mache mir gerade Sorgen um Lina." sagte er und fihr immer schneller. ,,Dad fahr nicht so schnell!!!" schrie ich ubd er fuhr wchon lmgsamer. ,,Willst du das sich Lina umbringt?" frgte er mich. ,,Nein!! Aber ich will auch nicht draufgehen!!" sagte ich znd er musste grinsen.

Als wir angekommen waren rannte ich zum Haus aber da war sie nicht. ,,Wo kann sie sonst?....der Friedhof!!" ich rannte zum Friedhof zu dem Grab ihrer Mutter aber da war se auch nicht. Am Grab lagen nur neue Blumen und eine frisch angezündete Kerze. ,,Sie war hier...." sagte ich und überlegte wo ich sonst inmer mit ihr war.

Lina's Pov

Ich saß auf einen Stein und platschte mit meinen Füßen im Wasser. ,,Also Mama du gibst mir jetzt ein Zeichen! Wenn der Wind plötzlich schnell geht oder so geh ich in den Fluss und komme zu dir...." sagte ich und weinte wieder fast. Doch es passiert nichts. ,,Mama gib mit bitte ein Zeichen.....Ich will zwar leben aber nicht unter diesen sachen die mir für ewig vorgehalten werden...." sagte ich wieder als Plötzlich der Wind stark ging so dass das Wasser auf mich plätscherte. ,,Also ja...." sagte ich jnd stand auf und ging den noch nicht tiefen Fluss mit den Strömungen entlang.
,,LINA!! MACH DAS NICHT!!!!" schrie eine bekannte Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und Jinhong stand virm Fluss. ,,Wieso sollte ich nicht?!" schrie ich zu ihm ubd er zog seine Schuhe aus damit sine Schuhe im Wasser nicht nass werden weil er zu mit ging. ,,Weil ich dich doch brauche!" sagte er auser Atem. ,,Du hast eh deine Freundin!!" sagte ich und ging einen Schritt zurück. ,,Das war nicht meine Freundin!! Das war Kisus Freundin die wollte mir helfen es dir heimzuzahlen....weil ich wusste das du herunter schauen würdesr!!" sagte er ubd kam immer näher. ,,Und für was der Haufen Zettel in deknen Zimmer?!" fragte ich ihn und gibg wieder einpaar Schritte zurück. ,,Ich hab einen Song gescrieben!! Geh aber bitte nicht noch einen Schritt weiter zurück!!" sagte er und ich ging einen Halben Schritt zurück. ,,Jinhong ich kann aber mit der Schuld nicht leben....." sagte ich. ,,Ich aber!!! das zwischen dir und Hui ust nue geschehen aber bitte bleib jetzt stehen!!" sagte er aber ich ging einen Schritt zurück und fiel einen kleinen Wasserfall runter. Das einzige was ich noch hörte war Jinhong meinen Namen schreiben....

Lass Mich Bitte Nicht Alleine (24K, Jinhong FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt