12

96 6 5
                                    

Zelo's Pov
Am nächsten Tag ging ich Lina besuchen. Als ich in ihr Zimmer ging sah ich wie traurig sie war. ,,Hi kleine was ist los?" fragte ich sie und setzte mich neben sie hin. ,,Jinhong ist gestern nicht gekommen..." sagte sie traurig und uch streichelte ihren Rücken. ,,So'n Vollpfosten! Vergiss ihn!" sagte ich zu ihr und sie dah mich an. ,,Nein!! Ich kann ihn nicht vergessen! Wiedo ist er gestern nicht gekommen?!" fragte sie mich. ,,Was weiß ich! Wenn er nicht zu so nen schönen Mädel wie dir gekommn ist dan weiß ich aich nicht weiter!" sagte ich jnd sie sah mich mit aufgerissenen Augen an. ,,Ka du hast mich richtig gehört!!" dagte ich zu ihr und Küsste sie einfach. Aber die schuvste mich vom Bett. ,,Zelo!!" sagte sie geschockt zu mir. ,,Aua!! Sag mal hast du sie nicht mehr alle?!" dagte ich zu ihr und dtand wütend auf. ,,Zelo...sorry....aber....ich...liebe Jinhong...." sagte sie zu mir. ,,Jaja!! Ich hätte nie ne Chance ei dir!! Wieso willst du ihn?! Der wollte dich auch zum selbstmord bringen!! So wie dein Dad..." ich konnte micht weiteresen weil sie aufstand. ,,Wenn du das jetzt sagst dan waren wir mal Freunde!!!" sagte sie aufgebracht. ,,Uhh jetzt hab ich aber Angst!! Er wollte dich zum Selstmord bringen so wie dein Dad deine Mom zum Selbstmord gebracht hatte!!!" sagte ich und sie ries ihre Augen auf. Ihre Augen wurden glasig. ,,Zelo geh Bitte heim...." sagte sie und ich wr zrozdem so wütend. ,,Weißt du was?! Ich erfe heim gehen und dan mekne Mom Umarmen!!! Das solltest du auch mal machen!!! Achja du hast ja keine mehr!!!" schrie ich sie an und rannte aus dem Krankenhaus.

Lina's Pov
Als Zelo rausrannte fing ich an zu heulen. Wie konnte er nur sowas sagen? icj dachte er wäre mein Freund...

Nach einer Weile rannte Jinhong ins Zimmer. ,,Hii wie geht's? Fu weinst?!" Er rannte zu mir und umarmte mich.
,,Warum bist du gestern nicht gekommen?!" sagte ich und versteckte weinend meinen Kopf im seiner Brust. ,,Zelo sagte gestern das de Ärztin meinte dass du ruhe brauchst dann bin ich wieder gegangen...Aber wieso weinsz du??" fragte er mich. ,,DIESER ARSCH!!! Er hat dich angelogen!!! Und auserdem hatte e mich vorhin geküsst....dann sahte ich aber das ich ihn nicht liebe....danach "gab" we mit seiner Mom an weil ich keine mehr habe....." weizer konnte ich nicht reden und weinte noch mehr. Jinhong nahm mich bei dwn Schulterl und zog mich etwas von ihk weg damit er mir jn due Augen sehen konnte. ,,Das hat er getan?! Na warte der wird bereuen." Jinhong sah wütend aus. ,,Nein! Du lasst ihn einfach! Wenn du ihm nur ein Haar krümmst gehe ich dich persönlich umbringen!" Jinhong rieß die Augen auf und grinste. ,,Ja ich lasse ihm am leben."
Jinhong setzte sich auf mein Krankenbett und zog mich so zu ihm das ich auf ihm lag. Ich konnte spüren wie uch eine Tomate wurde. ,,J-Jinhong?" stotterte ich. Doch er antwortete mir nicht sondern streichelte meinen Bauch. ,,W-w-as wird das..?" fragte ich wieder stotternd. ,,Was soll es werden? Ich streichle dich nur oder soll es mehr werden?" fragte er und ich merkte das er leicht grinste. ,,Mehr? Als ob du mehr tun könntest!" lachte ich um ihm zu provozieren. Jinhong hebte mich von ihm runter und setzte sich auf. Ich setzte mich neben ihn. ,,Provozierst du mich?" fragte er grinsend. ,,Glaubst du es?" fragte ich ihm und ginste auch. ,,Ja und wie uch das glaube!" ,,Ja dann schon!" sagte ich und zwinkerte ihm zu. Er grinste und gab eine Hand von ihm auf meinen Nacken. ,,Fürs Provozieren.." sagte er und zog mich zu such und küsste mich. ,,D-Das war alles?" fragte ich grinsend. ,,Niemals!!" sagte er und küsste mich wieder. Aber dieses mal war es ein inniger Kuss. Intensiver. Er leckte mit seiner Zunge an meiner unterlippe. Grad als ich ihm einlass geben wollte ging die Tür aif und ich zuckte von ihm weg. Corry stand vor der Tür. ,,Jooouuuuu!! Ich wusste zwar das er hier ist aber das DAS grad passiert ist...WOW...." sagte Corry auser Fassung. ,,Kannst du nicht klopfen?!" fragte Jinhong genervt. ,,Hey Jin! Wenn du es im Krankenhaus mit der Treiben willst dann viel Spaß aber hier gibt es Ärzte!" sagte Corry wie Albert Einstein. Ich musste grinsen. ,,Jaja habs verstanden...und Corry ich will das ihr Lina wieder so behandelt wir ihr sie immer behandelt habt!" sagte Jinhong. Corry rante zu mir und umarmte mich. ,,Ich wollte mich sowieso bei meiner besten Nachbarin aller Zeiten entschuldigen!" er lösste die umarmung und stellte such grinsen vor uns. Jinhong sah ihn nicht gras begeistert an. ,,Das heißt ihr seid wieder Freundlich zu mir?" fragte ich. Corry öegte seine Hand auf seine Brust. ,,Ich schwöre es!" Ich und Jinhong mussten lachen. ,,Aber sagt mal? Seid uhr wieder zusammen oder was das jetzt einfach nur Rummgeknutsche?" fragte Corry uns.

________________________
Sorry das jetzt soooo lange nichts mehr gekommen ist! Ich hatte jetzt einfach nie Zeit! (Private Gründe) aber jetzt kommt wieder Töhlich ein Kapitel ❤️
Und sorry wegen die rechtschreib Fehler😅

Lass Mich Bitte Nicht Alleine (24K, Jinhong FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt