ACHTUNG SMUT
Jinhong's Pov
Lina und ich gingen zusammen zu ihren Dad.
,,Hii Dad." begrüßte sie ihn und er winkte einfach nur.
,,So Schätzchen....willst du wieder hier wohnen? Ich hab mich auch geändert."
,,Nein ehrlich gesagt nicht.....aber ich werde dich immer besuchen kommen." sagte ich und er nickte. ,,das ist okay. Und jetzt eine sehr Private Frage....benutzt ihr eh brav Kondome?" fragte mein Dad. Jinhong viel vom Sessel und lachte. ,,Mr Lee wie hatten noch nicht aber ich werde vorher welche kaufen." sagte Jinhong vor lachen. Mein Dad nickte wieder.
Wir verbrachten den gabzen Tag noch bei meinen Dad.,,Jinhong wo schlaf ich den heute?" fragte ich ihn als wir aus der Eohnung gingen. ,,Ich überlege grad.....heute und morgen lasse ich dich noch bei ihl dann habe ich alles hinter mir." sagte er und uch nickte. ,,Okay passt." sagte ich und küsste ihn. ,,Bye Baby." sagte Jinhong und gibg zu sich rein.
Changsun's Pov
Lina war wieder da aber sie tanzte nicht mit mir sondern Trank Soju.
Sie hatte schon mehr als 5 Glässer Soju.
,,Changsun mir id angeidig!!" japste sie vor sich hin. Sie konnte nicht mal mehr reden. ,,Dann hör auf zu trinken und geh schlafen!" sagte ich ubd musste lachen. ,,Dad is net witig!" sagte sie ubd lehnte ihren Kopf auf meine Schulter.
,,Lina...du hast zu viel getrunken..." sagte ich und musste stottern. Ich will nicht unsere Freundschaft zerstören weil ich sie küsse oder sowas.
,,Dad hab ig ielleicht." sagte sie und stand auf. ,,Was machst du?!" fragte ich sie da sie mir nöher kamm. ,,Machs dir bequem" Japste sie und setzte sich auf mich. Sie saß so das sie mir genau in die Augen schauen konnte.
,,L-Lina..??" stotterte ich.
,,Wad? Du willt ed dog aug!" sagte sie und grinste. ,,....Nein will ich nicht...." sagte ich und sie grinste mehr. ,,Ig hab dig gestern schrein gehört und du had mig getern geküsst!" sagte sie
Sie hats mitbekommen? Wieso sagte sie nichts?...
,,....Lina lass das du hast Jinhong...." sagte ich und sie seufzte. ,,Der hat nieee teit!" sagte sie und lasst ihre Stirn auf meine Fallen.
Sie ist besoffen? Soll ich sie küssen? Oder soll ich sie lassen? Sie würde morgen sowieso nichts mehr wissen oder?
Ich seufzte und legte meine Finger auf ihr Kinn. ,,Lina....runter mit dir..." sagte ich und sie stand beleidigt auf.
,,Maaaaannnn." sagte sie und lehnte sich an die Mauer. Ich stand auch auf und begleitete sie wieder auf mein Bett. Ich sorgte dafür das sie sich hin legte und ging wieder raus.Lina's Pov
(Alle die keine Smuts mögen sollen ab jetzt aufhlren zu lesen)Ich wurde in Changsuns Zimmer wach. Ich ging runter. ,,Changsun?" fragte ich und er kam aus der Küche. ,,Morgen....hast du einen Kater?" fragte er mich grinsend jnd ich nickte. Er gab mir eine Tablete und ich schluckte sie.
,,Danke." sagte ich und Strecke mich.
Changsun kam mir näher.
,,Changsun...?" fragte ich doch er hörte mir nicht zu. Ich ging einige Schritte zurück und kam an der Mauer an.
Er lehnte einen Arm neben meinen Kopf an der Mauer an und sah mir direkt in due Augen.
,,Changsun....lass das..." sagte ich und streckte meine Hänfe nach vorne um ihn weg zu drücken. Doch er nahm meine Hände und hob die über meinen Kopf und deückte die gegen die Mauer.
,,Changsun!!" sagte ich laut und knief die Augen zu. ,,Gestern sagtest du noch das du es willst!" sagte er und ich spürte seinen Atem an meinen Hals.
,,Keune Ahnung was ich gestern dagte aber ich war besoffen! Bitte lass das! Ich will eine Beuiehung wo ich Jinhong nicht betrüge!" sagte ich und Changsun lies locker. ,,Du machst eh nichts.." sagte er und küsste mich. Er lies meine Hände los. Ohne es zu wollen legte ich meine Hände in seinen Nacken. Er küsste mich leidenschaftlicher. Ich wollte nicht erwiesern aber es war ein zu schöner Kuss. Der Kuss wurde fordender und er leckte mit seiner Zunge über meine Lippen, welche ich leicht öffnete so das er mit seiner Zunge in meinen Mund gleiten konnte. Ich wusste nicht mehr was ich tat und verlor mich in seinen Berührungen als er unter mein T-Shirt glitz mit seinen warmen Händen und meine Brüste sanft massierte. Plötzlich unterbrach er den Kuss und hob mich hoch. Er trug mich in sein Zimmer. Im Zimmer angekommen setzte er mich vorsichtig auf sein Bett ab und begann von neuem mich zu küssen. Er wanderte weinter runter zu meinen Hals und fand sofort meine Schwachstelle an der er saugte woraufhin ich anfibg leicht zu stöhnen. Schwer atmend hörte er auf un zog schnell sein T-Shirt aus. Er tat das gleiche bei mir und lies meinen BH gleich mit verschwinden. Changsun grinste nur und begann meine Brüste mit seiner Zunge zu verwöhnen. Dann kam er wieder zu mir hoch und verwickelte mich in einen leidenschaftlichen und wilden Zungenkuss den nur er gewann.
Changsun stand auf und kam mit einer Kiste zurück.
Er zog aus der Kiste einen Dildo. Changsun kam zu mir un zog meine Hose + Slip aus. Er grinste nur und schaltete den Dildo ein. Er unkreite mit dem Dildo meine Mitte. Er merkte das ich leide weil ich es unbedingt wollte.
Er steckte den Dildo in mich und stellte die Stuffe etwas höre. Ich stöhnte laut auf. Das stöhnen machte ihn an und er drehte den Dildo und schob ihn immer mehr rein und etwas raus.
,,Ch-Changsun..~Ahh" ich stöhnte immer mehr doch plötzlich stellte er den Dildo schwacher. ,,....Bi..Bitte....weiter...." jammerte ich und er grinste. ,,Machen wir einen Deal, wenn du jetzt gleich aufstöhnst hast du verloren und ich darf dich bestraffen. Wenn nicht mach ich weiter." sagte er und stellte den Dildo stärker. Ich biss mir auf die Lippen damit ich nicht stöhnte. Changsun merkte das ubd stellte den Dildo auf Maximum. ,,C-....C.....Changsuuuun....Ahhhh~" ich stöhnte Extrem laut auf. Er zog den Dildo ganz langan ubd qualvoll aus mir raus. ,,Verloren." sagte er. ,,Bitte....besorgs mir....ich will nicht nehr warten...." winzelte ich und er zog such seine Boxer aus. Er stellte sich vor meinen Eingang bereit und Stoß immer Fester in mich rein.
Es dauerte danac nicht mehr lange bis wir beide zum Höhepunkt kamen.
Erschöpft zog er sich aus mich raus und schrie. ,,AISH WAS HAB ICH GEMACHT?!"