Ich wurde erst zu Mittag wach da ich ja fast die ganze Nacht wach war.
,,Na endlich bist wach. Deine Freundin Katara ging schon nachhause." sagte Jinhong der am Boden mit einem seiner Handys saß.
Ich setzte mich auf damit er sich auch auf die Chouch sitzen konnte.
,,Und wo sind die anderen?" fragte ich und streckte mich während er aich auf die Couch setzte. ,,Weiß nicht waren schon weg als ich wach wurde." sagte er und legte sein handy weg und schaute zu mir.
,,Gut geschlafen?" fragte er und ich lächelte ihn an. ,,Ja du?" sagte ich und er nickte. Er sah mich lange sehr lange an.
,,Alles in Ordnung?" fragte ich und er grinste. Plötzlich funkelten seine Augen. Ich sah seine Augen an bis er mir näher kam und mich kurz küsste.
,,Sorry.." sagte er leise. ,,Wieso Sorry?" fragte ich ihn grinsend und küsste ihn. Ich legte meine Hände um seinen Nacken und grinste in den Kuss hinein als er mich aufhob damit ich auf ihn saß. Der Kuss wurde fordender. Er leckte mit der Zunge über meine Lippe, welche ich leicht öffnete so das seine Zunge in meinen Mund gleiten konnte.
Jinhong legte seine Hände auf meine Taille und fuhr mit seinen Händen unter mein Shirt.,,Wir sind wied....LINA JINHONG ICH WILL DA AUF DER COUCH NOCH
SITZEN KÖNNEN!!" hörte ich Changsun schreien.Jinhong's Pov
Lina seufzte leicht genervt und ging von mir runter u d schaute zu Changsun und Hongseob die grade rein kamen. Ich war so richtig genervt. Ich war Lina noch nie so nahe und wiedermal zerstörte es Changsun...
,,Was gibt's?" sagte Lina auf einmal lächelnd.
Changsun erzählte Lina fast 45 Minuten was was sie grade machten.
Ich hörte Changsun nicht einmal zu aber schaute Lina an. Sie war am Anfang ja auch genervt als er reinkam aber hörte ihn aufmerksam zu und nickte bei dem was er sagte. Sie gab Changsun ihre ganze Aufmerksamkeit.,,Naja das wars und wir müssen sowieso wieder gehen." sagte Changsun und ging wieder mit Hongseob raus.
Lina lächelte dann zu mir. ,,Changsun ist ja noch immer der kleine Sonnenschein." sagte Lina und lächelte noch immer breit. Ich nickte nur und sie legte ihren Kopf auf meine Schulter.
,,Was los? Du bist plötzlich so still.." sagte sie leise und ich seufzte. ,,Es passt alles." sagte ich und sie hebte ihren Kopf. ,,Na wenn du meinst." sie grinste mich an. Ich stand auf und sie schaute mich verwirrt an. Ich nahm ihre Hand und zog sie hoch. ,,Was?" fragte sie mich verwirrt und ich grinste sie an. ,,Wir wurden ja grad von Changsun unterbrochen." sagte ich und sie nickte noch immer Nachdenklich. ,,Wir machen da weiter wo wir aufgehört haben." sagte ich zu ihr grinsend.
,,Jinhong.." sie blieb stehen. ,,Noch nicht...es geht mir zu schnell.." sagte sie und grinste nicht mehr. Ich nickte und lächelte sie an. ,,Ist okay." sagte ich und sie lächelte mich an. ,,Sag darf ich fragen wie es deinen Dad so geht?" ,,Meinen Dad gehts toll..willst ihn besuchen?" fragte ich sie und schon rannte sie zu ihren Schuhen und zog sie an. Ich tat es ihr gleich unf wir gingen los.Lina's Pov
Wir sprachen den Weg entlang nicht wirklich viel. Ich musste daran denken was fast passiert war.
Ich mochte ja Jinhong immer...aber es tat eben auch mal weh.
Ich schaute in seine Richtung
Er sah auch sehr nachdenklich aus.
Wenn ich darüber Nachdenke, Mir ging es nichtmal zu schnell..ich will nur das nichts von hinten los geht..Wir gingen in ein Haus.
,,Dad?" sagte Jinhong laut und man hörte jemanden her rennen.
,,Na sie mal einer an wer mich besuchen kommt! Mein Sohnemann!" Sein Dad umarmte ihn und rieß die Augen auf als er mich sah.
,,Lina?" fragte er vorsichtig und ich lächelte ihn an. ,,Dich gibt's noch?! Man du bist ja noch hübscher als vorher! Aber ich dachte ihr redet nicht mehr mit einander..." sagte sein Dad und ich schüttelte den Kopf. ,,Naja es war Zufall. Ich war mit einer Freundin Konzert und wusste nicht das Jinhong oder überhaupt die Jungs Sänger wurden. Und so traffen wir uns eben wieder." ,,Kindchen das ist Schicksal! Kein Zufall! Schaut mal ihr kennt euch jetzt schon seid kleinauf. Und egal wie oft sich eure Wege trennten schaut ihr seht euch jedesmal wieder." sein Dad lächelte Jinhong an der sehr nachdenklich audsah. ,,Ja da ist was dran.." sagte ich und nickte.Wir saßen noch eine Weile zusammen bis wir uns entschlossen haben wieder zu gehen nur das Jinhong mich Nachhause begleitete.
,,Da wohn ich." sagte ich als wir vor meiner Wohnung standen. ,,Okay. Ja dann." er lächelte. ,,Bevor ich gehe wollte ich fragen ob du vielleicht mal Lust hast etwas zu unternehmen?" ich nickt. ,,Klar." ,,Passt wäre Morgen Frühstücken in einen Café okay? Ich zahl auch." sagte er. ,,Gern Frühstück hört sich gut an." sagte ich und Jinhong umarmte mich kurz und ging dann.Ich schloss die Tür hinter mir und ging ins Wohnzimmer. ,,Das war heut ja ein Tag..zuerst gehe ich fast gleich mit ihm ins Bett, dann erzählte mir Changsun das sie Tickets haben für eine Band und das sie mich mitnehmen werden. Ich sah Jinhong Dad wieder und geh mit ihm Morgen Essen." ich schüttelte den Kopf und setzte mich auf die Chouch und sah auf mein Handy.
Ich hatte einen Anruf in Abwesenheit. Ich rufte zurück.Person: Na wie geht's meiner Maus?" hörte ich meinen Ex Freund Seungyeon.
Ich: Ich bin nicht mehr deine Maus aber mir gehts gut und dir?
Seungyeon : Naja ich hatte langweile und dachte an dich. Wie schön eben alles mit dir war.
Ich: Aha..
Seungyeon : Ja. Und deshalb wollt ich fragen ob du mal wieder Zeit hättest zum Beispiel morgen Abend.
Ich: Ich müsste Nachschauen...okay?