16

112 2 0
                                    

Lina's Pov

Ich rannte im Kreis.
,,Changsun wieso? Ich kann ihm nicht die Wharheit sagen!" jammerte ich.
,,Lina alles wird gut es tut mir wirklich leid...." er schaute auf den Boden.
,,Jaja!! Deshalb hast du es ja gemacht!" schrie ich ihn an. Changsun stand auf ubd legtw seine Hände auf meine Schulter und schüttelte mich. ,,Jetzt beruhige dich!!! Es wird schon gut gehen!! Das was grad vorhin war ist NIE passiert okay?! Wir verhalten uns so wie wir gestern befreundet waren okay?" fragte er mich ubd ich nickte.
,,Passt dann komm!" er zog mich ins Wohnzimmer. Er setzte sich auf die Chouch und ich mich neben ihn.
Einfach das vergessen.....mir ist mein erstes mal zwar genommen worden aber Hey! Es ist NIE was passiert..
,,Bitte sag Jinhong nichts....." sagte Changsun und sah mich traurig an. ,,Mach ich schon nicht." sagte ich und streichelte durch seine Haare. Er lächelte.
Es klopfte an der Tür.
Changsun stand auf und öffnete die Tür. ,,Hii." hörte ich Jinhong reden und er ging einfach rein. Ich winkte ihm zu. Er setzte sich neben mich ubd gab mir einen Kuss auf die Wange.
,,Wie wars?" fragte er uns. ,,So wie gestern witzig. Wir haben aber nur Ferngesehen." sagte Changsun der zu uns sah. ,,Dann Passts." sagte Jinhong der seunen Kopf auf meine Schulter anlähnte. ,,Du bist heute ja kuschelbedürftig!" lachte ich. ,,Hab die ganze Nacht durch gelernt...." sagte er und gähnte. Ich lächelte und merkte das er an meiner Schulter einschlief.
,,Aww süß." flüsterte Changsun der ein Foto machte. Ich seufzte und fuhr duech Jinhongs Haare.
Sooo flauschig *^*
Changsun sah uns traurig an.
,,Changsun..." sagte ich und er achüttelt den Kopf. ,,Alles okay! Ich freu mich ja für euch beide. Ich geh mir morgen ne Freundin suchen." sagte er und lächelte mich an. Ich musste lächeln wegen seiner Posität. ,,Passt aber geh es bei ihr dann langsam an." sagte uch und zwinkerte ihm zu. Er gab dich einen Facepalm und stand auf. ,,Ich geh essen bestellen weck Jinhong in 2 Stunden wieder auf." sagte Changsun und ging in die Küche.

Jinhong's Pov

Ich wurde auf der Chouch von Changsub wach. Lina war nicht neben mir. Ich stand leise auf und streckte mich. Ich ging richtung Küche und hörte Lina und Changsun reden.
,,Hast du überhaupz ein Kondom benutzt?" hörte ich sie fragen. Changsun hörte ich nicht und ich hörte nur win 'Fuck' von Lina.
Ich ging in die Küche.
,,Morgen?" fragte ich und gähnte falsch. Lina kamm zu mir und umarmte mich. ,,Lina lass mich nal wach werden." sagte ich doch sie grinste. ,,Okay." Sie stellte sich vor mich nahm meine Hände und legte meine Hände auf uhren Bauch ubd stelle sich gabz bah Vor mich das es so aussha das ich sie von hinten unarme. ,,Pabo." lachte ich und umarmte sie dann doch. Changsun grinste. ,,Sag mal Changsun hast du ein Mädchen aufgerissen?" fragte ich ihn und er sah mich verwiert an. ,,Nö wieso?" fragte er mich. ,,Naja ich hab grad gehört wie Lina fragte ob du eh ein Kondom benutzt hast..." sagte ich und Changsun grinste Komisch. ,,Achsoo jaa ich hatte vor 4 Tage ein One Night Stand." sagte er und krazte sich am Kopf. Lina nickte.
Ich lösze die Umarmung. ,,Aja okay..." sagte ich und sah Lina an die irgednetwas überlegte.
,,Naja Jinhong gehen wir jetzt heim?" fragte mich Lina und ich nickte.
Wir verabscheudeten uns und gingen.

Lina's Pov

Ich wurde wach. Jinhong war nicht mehr da. Der war schon in der Schule ich beschloss noch einige Tage hier zu bleiben. Ich ging runter und sah das sein Vater auf der Chouch saś.
,,Morgen." sagte ich ubd setzte mich neben ihm. ,,Morgen kleine." sagte er und lächelte mich freundlich an.
,,Mr. Kim....dürfte ich Sie um einen Rat bitten?" fragte ich und er nickte. ,,Sicher was los?" fragte er.
,,Angenommen ich wäre Schwanger und der Vater ist nicht Jinhong....was soll ich tun?" fragte ich Vorsichtig und er seufzte. ,,Lina...das kannst du ihm nicht antun...." sagte er und sah mich enttäuscht an. ,,Es tut mir eh leid..." sagte ich und er seufzte wieder. ,,Naja entweder sagst du ihm die Wahrheit was ich für die beste antwort halten. Oder du lasst es abschaffen..." sagte er und ich nickte. ,,Ich glaube wenn ich ihm die Wahrheit sage.....dann hasst er mich..." sagte ich traurig und er lächelte wieder. ,,Er wäre sicher enntäuscht aber er wäre Stolz auf dich wenn du ihm die Wahrheit sagst." sagte er und ich nickte. ,,Danke..." meinte ich. ,,Weißt du das deine Mom mich das ganz gleiche vor 15 Jahre auch fragte?" fragte er mich. ,,Was? Echt?" fragte uch und er lachte. ,,Ja sie hatte ein One night Stand und hatte nicht geschützt...sie wusste nicht was sie tun solle sie wollte dich Abschaffen aber sie hat dich dank mir behalten. Sie sagte es deinen Dad." sagte er und ich rues dur augen auf. ,,Und hat feswegen mein Dad sie verlassen?" fragte ich und er schüttelte den Kopf. ,,Nein, er hatte sich gefreut sozusagen Vater zu werden. Er verlies sie erst als du 1 Monat alt warst wegen einem Streit." dagte er. ,,WARTE wer ist dann mein Dad?!" fragte ich aufgebracht. ,,Ein Junkie der vor Jahren gestorben ist. Aber dein "Dad" sieht dir eh ähnlicher." sagte Jinhongs Vater und ich seifzte. ,,Schön das beide Elternteile Tot sind." sagte ich und er lachte. ,,Jaja Tragisch." Er umarmte mich. ,,Ich kauf dir heute einen Schwabgerschafts Test sag Jinhong erst was wenn du es weißt okay?" fragte er mich un uch nickte.
,,Mit 15 Mutter werden wäre auch Schlimm." lachte ich. ,,Ja! Mein Sohn und du solltet zuerst mal Erwachsen werden!" lachte er. ,,Lina komm mit in die Küche ich lerne dir jetzt mal kochen." sagte sein Dad und wir gibgen zusammen in did Küche.

Lass Mich Bitte Nicht Alleine (24K, Jinhong FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt