3

255 17 0
                                    

Lina's Pov

Ich ging heimlich vom Haus rauß und wartete auf Jinhong.
,,Hi hast du lange gewartet?" fragte er mich und umarmte mich. ,,Nein bin selbst gerade erst angekommen." sagte ich zu ihm. Wor gingen zusammen zur Feier. Auf dem Weg zur Party musterte ich Jinhong. Seine Haare sahen flauschiger aus als sonst.

Wir klingelten an der Tür. Hui machte die Tür auf und man hörte erst jetzt so richtig das die Musik laut war. ,,Hii Leute kommt rein!" sagte er glücklich. Wir gingen rein und ich setzte mich auf die Chouch. ,,Linchen das ist eine Party wieso sitzt du den?" fragte Jeonguk und grinzte. ,,Es ist noch nichts los." sagte och und grinzte auch. Jeonguk grinzte breit. ,,Ich weiß wie die Party lustig wird." ,,Wie?" ,,Wir gehen alle Singen! Und dan nich tanzen den ich weiß du kannst beides echt gut." Ich schüttelte den Kopf. ,,Jeonguk ich kann nicht vor fremden Leute singen." sagte ich doch dan grinzte er breit. ,,Weiß Jinhong wie gut du tanzen kannst?" fragte er und ich schüttelte den Kopf. Jeonguk stand auf und ging zu Hui. Er sagte etwas zu ihm und Hui nickte. Hui ging zu seinen Boxen und schaltete ein Lied von EXO ein. ,,Lina hier ein Mikro." Hui gab mir ein Mikro. Ich seufzte und stand auf und fing an Monster zu singen. Die Jungs tanzten den Tanz und sangen auch mit.
Nach einer Heit legte och das Mikro weg und ging in die Küche. ,,Na Lina wirst du heute mal was trinken?" fragte Hui. ,,Nein danke......Du weißt das mein Dad ausrasten würde." sagte ich zu ihm und er nickte. ,,Okey dan gebe ich dir kein Glas....könntest du Jinhong fragen ob er ein Glas möchte?" fragte er mich und ich ging zu Jinhong. Jinhong war bei einen haufen vin Mädchen....naja oder ssgen wir es so der haufen war bei ihm. Ich quetschte mich durch den Haufen von Mädchennso das ich vor Jinhong stand. Er sah mich erleichternd an als er mich sah. ,,Jinhong du wirst gebraucht." sagte ich einfach und zog ihn von den Mädchen haufen weg. Ich konnte hören wie sie über mich lästerten oder über Jinhong schwärmten.
,,Danke ich dachte schon ich muss bei denen sterben." sagte er und lachte. Ich lachte auch.
,,Hui hier ist Jinhong." sagte ich und lehnte mich bei der Wand an. ,,Jinhong willst du ein Glas Soju?" fragte Hui und jinhong rieß kurz seine Augen auf. ,,Was ist? Willst du jetzt ein Glas oder nicht? Du musst keins trinken." sagte Hui. ,,N-Nein ein kl-kleines Glas geht." sagte er und Hui gab ihn ein kleines Glas Soju. Jinhong sah das glas genau an und roch auch mal dran. ,,Hast du schon mal Soju getrunken?" fragte ich ihn und er schüttelte den Kopf. ,,Du?" fragte er mich und sah nochmal dss Glas an. ,,Ja...einmal." sagte ich zu ihm und er nickze und trank das Glas leer. Er verzog das Gesicht kurz. ,,Und?" fragte ich ihn und musste grinzen. ,,Schlimm ist es nicht....." sagte er und nahm noch ein Glas Soju. ,,Jinhong bitte trink nicht so viel von dem das endet sonst übel...." ,,Ich trink eh nicht so viel keine Sorge. Ich pass ja auf sonst bekomme ich ja ärger von meinen Dad." sagte er und lächelte. Ich seufzte. ,,Wenn du schon was trinkst dsn trinke ich ein Glas abrr nur eines." sagte ich und nahm mir auch ein Glas. Ich trank es leer und stellte das Glas hin.

Ich sah auf die Uhr es war schon sehr spät.
,,Jinhong können wir gehen? Es ist schon spät." sagte ich zu ihm und er nickte. Wor verabschoedeten uns bei allen und gingen Nachhause. ,,Jimhong du richst nach Soju!" lachte ich. ,,Ja vieleicht abef du auch." sagte er und ich hörte auf zu lachen. ,,WAS? mein Dad wird mich umbringen.",,Dein Dad trinkt das doch jeden Tag wieso solltest du das nicht dürfen?" ,,Weil meine Mum wegen Soju gestorben ist." Jinhong schüttelte bei meiner antwort den Kopf. ,,Wer sagt den das? Deine Mum ist nicht wegen Soju gestorben!" sagte er und blieb stehen. ,,Aber mein Dad sagt das immer." ich blieb auvh stehen. ,,Lina dein Dad war nicht mal dabei. Meim Dad und ich stadessen schon!!" sagte er und ich wusste nicht was los war. ,,Wie ist sie dan?" fragte ich ihn und hielt mir die tränen zurrück. ,,..........Sie hat sich selbst......." er konnte den Satz nicht mehr fertig sprechen da ich ihn unterbrach. ,,NEIN!!! Sie hatte keinen Grund dafür gehabt!!....." ich fing an zu Weinen. Jinhong kam zu mir und wischte mir die tränen weg. ,,Hör bitte auf zu weinen."sagte er und umarmte mich. ,,Sag mir welchem grund sie gehabt hätte." ivh vergrub mein gesicht in seiner Brust. ,,Den Grund weiß mein Dad nicht ich..." sagte er. ,,Passt wir gehen zu dir." sagte ich und zog ihn zu sich nachhause. ,,Warte Lina....mein Dad wird mich aber umbringen wenn er merkt das ich nach soju riche!" sagte er als wir vor der Haustür standen. ,,Wird er nicht." ich klopfte an der Tür an und sein Dad machte sofort die Tür auf. ,,JINHONG WEISST DU WIE SEHR ICH MIR SORGEN UM DICH GEMACHT HABE??!!! DU HÄTTEST MICH DOCH WENIGSTEN ANRUFEN KÖNNEN WANN DU HEIM KOMMST!!!!" schrie sein Dad ihn an. ,,Sorry Dad." sagte Jinhong leise. ,,Hallo.....darf ich kurz mit rein? Ich hätte eine frage..." sagte ich zu seinen Vater und er nickte. Wir setzten uns alle auf due Chouch im Wohnzimmer.
,,Also was giebts Lina?" fragte mich sein Dad. ,,Naja.....wie ist mei-meine Mu-Mutter ge-gestorben?" stotterte ich und sein Dad rieß die Augen auf. Er sah kurz böse zu Jinhong und dan wieder zu mir. ,,Lina deine Mutter ist ganz normal gestorben.....einfach so." sagte er und Jinhong seufzte. ,,Dad....die warheit..." sagte Jinhong und sein vater sah ihn böse an. ,,Okey okey...sie hat Selbstmord begangen." sagte sein Dad leise. ,,Aber wieso? Sie hatte doch keinen grund??" sagte ich verzweifelt und er seufzte.
,,Okey....also einen Tag bevor sie selbstmord begangen hatte, da habe ich auf dich aufgepasst. Du und Jinhong ward drausen im Garten und deine Mutter kam so dan um 14:00 zu mir. Soe erzählte mir das sie gefeuert worde und ihr hattet schon von anfang an Geld probleme......und dan hatte sie mir von deinen dad erzähkt was der schon wieder getam hatte. Er hatte schlimme Gerüchte von deiner mutter herum erzählte. Keiner mochte sie mehr bis auf Jinhong und ich. Und bevor sie dich aus dem Garten hollen ging sagte sie zu mir : 'Pass bitte gut auf die kleine auf und sorge das sie niemals zu IHM kommt'." sagte sein Dad zu mir. Ich hatte schon lange zum Weinen angefangen selbst Jinhong kullerten einpaar tränen runter.
,,Meinte sie mit IHM Linas Dad?" fragte Jinhong mitnzittriger stimme und sein Dad nickte. ,,Aber.....wie hatte sie sich umgebracht? Sie lag doch am Boden in der Küche..." sagte ich. ,,Naja sie hatte irgend welche Tabletten genommen." sagte sein Dad und ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen. ,,Eine frage habe ich.....wieso wollte ihre mutter nicht das sie zu ihren Dad kommt? Ich meine ihr Dad ist doch zu Lina freundlich. Und wieso ist sie dan überhaupt bei ihren Dad wenn es ihre mutter nicht wollte?" fragte Jinhong und sein Dad seufzte. ,,Ihr Dad hat eigentlich jeden Tag eine andere Frau....aber Lina hatte die Frauen noch nie gesehen da sie immer in der Schule war/ist." ich hob meinen Kopf. ,,Also heißt das wenn ich am Montag nicht in die Schule gehen würde und er es nicht wissen würde das ich dan eine von denen sehen kann?" fragte ich und sein Dad nickte. ,,Möchtest du heute hier bleiben?" fragte sein Dad mich und ich nickte. Seim Dad stand auf. ,,Jinhong überlasst du bitte Lina dein Zimmer?" fragte sein Dad und jinhong nickte.

Lass Mich Bitte Nicht Alleine (24K, Jinhong FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt