7

165 12 4
                                    

Jinhong's Pov

Ich klopfte an der Tür und Hui machte die Tür auf.
,,Hi....Jinhong?!" sagte Hui und betonte meinen Namen. ,,Hi? Ist Lina da?" fragte ich ihn und er nickte. ,,Darf ich rein?" fragte ich und Hui gibg langsam zu seite. Lina saß auf der Chouch. Ihre Wangen waren sehr rot und sie schaute mich nichtmal an. ,,Lina?" fragte ich sie doch sie gab keinen Mucks von sich. ,,Gehst du mir mit Hui fremd?" fragte ich sie und sie zuckte auf. ,,Nein..." sagte si und sah mich traurig an. ,,Wirklich? Mir wurde das erzählt und du hast zerzaste Haare ubd rote Wangen." sagte ich zu ihr und sah sie ernst an. ,,Wer sagt den sowas?" fragte Hui. ,,Kim hat es mir erzählt. Und jetzt sagt es mir Ja oder Nein!!!" sagte ich zu beiden. Lina seufzte. ,,Ja....." sagte sie und sah wieder auf den Boden. ,,Danke für die Antwort...." sagte ich und ging rauß.
,,Jinhong warte!!!" rief Lina mir nach doch ich ging weiter.

,,Hii Jinhong alles okay?" fragte mich mein Dad als ich Nachhause kam. ,,Ich bin jetzt nicht in der Stimmung zu reden." sagte ich und ging rauf in mekn Zimmer. Aber mein Dad kam trozdem rein. ,,Was ist passiert?" fragte er mich und setzte sich zu mir aufs Bett. ,,Lina...sie hat mich betrogen..." sagte ich un er rieß seine Augen auf. ,,Lina?! Sowas könnte sie nicht tun...sie müsste einen Grund gehabt haben..." er war komplett aus der Fassung. ,,Was weiß ich aber ich will auch nicht mit ihr reden!! Sie hat Hui zum reden." sagte ich und nahm mein Handy in die Hand und schaute drauf. Ich hatte 10 verpasste Anrufe von Lina und 5 Nachrichten von ihr.
,,Jinhong... Lina muss einen Grund gehabt haben....jeder macht mal einen Fehler. Achja ein Mädchen aus deiner Klasse hat vorhin angellopft und gefragt ob du da bist ich glaue sie hieß Kim." sagte er und nahm mir mein Hand weg. ,,Ich hab vorhin mit Kim gelernt und sie hat es mir erzählt... Und jetzt gib mit mein Handy ich muss sehen was Lina mir gecjrieben hat!!!" sagte ich laut. ,,Dann ließt su die Nachrichten und schreivst nicht zurück! Lina hat gerade eine Schwere Zeit so wie du! Du und Lina seid für einander geschafen. Du hast mehr gelacht mit Lina du warst nicht mehr so alleine!!" sagte mein Dad und wollte das ICH mich schlecht fühle. ,,Ja und? Dann hat sie halt eine schlechte Zeit! Ich könnte sofort Kim haben wenn ich es will." sagte ich und er schüttelte den Kopf. ,,Aber du willst sie nicht, Du willst Lina. Du musst nur mit ihr reden dann wird das schon." sagte mein Dad. ,,Morgen vielleicht und jetzt geh bitte raus." sagte ich zu ihm. Er stand auf gab mit mein Handy und gibg aus dem Zimmer.

Lina's Pov
,,Der Arme...." sagte Hui grinsend. ,,Wieso grinst du??" fragte ich ihn. ,,Ich will eigentlich nicht grinsen aber jetzt hab ixh dich für mich alleine." sagte er und swtzte sich meben mir hin. ,,Nein hast du nicht!" sagre ich und stand auf. Ich zig meine Schuhe an. ,,Wo wollst du denn hin?" fragte er mich. ,,Ich geh zu meinen Dad....wir sehen uns morgen in der Schule Bye!!" sagte ich und ging los.

Ich klopfte an der Tür und irgendeine Frau machte mir sue Tür auf. ,,Schatz irgendeine Göre steht vor der Tür!!" schrie die Fau in die Wohnung. Mein Das kamm tur Tür. ,,Lina?" er umarmte mich. ,,Hii Dad..." sagteich ubd er seufzte. ,,Lina komm rein wir müsseb reden." sagte er und ich gong rein. Wir alle gingen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Chouch. ,,Also Lina.... Diese Frau da das ust Nela sie ist meine Freundin und also auch deine "Mutter"." sagte er. Ich sah diese Frau an. Sie hatte eine ähnlichkeit mit meiner Mom. ,,Okay?" sagte ich. ,,Aber die Regeln hier ändern sich." sagte sie und mein Dad nickte. ,,Also Du darfst nichtmehr nach der Schule wo hingehen sofort zu uns. Du darfst nurnoch am Abend Fernsehen ud am Ag wird gelernt! Du aollst eine Musterschülerin werden. Und du darfst nicht mehr mit den NachbarsJungen reden." sagte mein Dad. ,,Der will eh nichtmehr mit mir reden." sagte ich und er seufzte. ,,Wieso?" fragte Nela. ,,Ich hab ihn betrogen." sagte ich un sie schütteltw den Kopf. ,,Das war dumm.! Aber geh jetzt in dein Zummer und gib zns deinen Rucksack ich schaue mir jetzt deine Sachen an damit ich mich auskenne falls du mal Hilfe brachst." sagre sie und ich nickte. Ich srand auf gab ihr meinen Rucksack und ging in mein Zimmer.
Ich schaute auf mein Handy. Jinhong hat die Nachrichten gelesen aber nie zurückgeschrieben. Ich seufzte ubd schaute aus dem Fenster ob ich Jinhong seen kann. Wenn man nämlich aus meinen Fenster raushiet konnte ich in sin Zimmer sehen.
Er lag auf seinen Bett und schrieb die ganze Zeit irgendwas auf einen Zertel aber er zerknüllte den Zettel immer. Es lagen einpaar Zetteln am Boden. Ich seufzte und legte mich auf mein Bett. ,,Ich werde morgen mit ihm in der Schule reden..." sagte ich und ging schlafen.

Lass Mich Bitte Nicht Alleine (24K, Jinhong FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt