Lina's Pov
,,Das heißt?" fragte ich und er nickte. ,,Das heißt wir sind ein Paar." sagte er und küsste mir auf die Stirn.
Ich lächelte über beide Ohren.
,,Da fällt mir ein dein Dad will mit dir reden." sagte er und ich seufzte. ,,Okay das heißt wir gehen jetzt heim!" sagte ich und stand auf. ,,Spinnst du?! Du musst doch hier bleiben!" sagte er. ,,Wo ist der Jinhong der bei jedem Schwachsin mit macht? Also komm!" sagte ich und packte meine Sachen in eine Tasche. Jinhong seufzte und stabd auf. ,,Gleich Naiv wie inmer aber okay!" sagte er. Ich gab meine Tasche hoch nahm Jinhongs Hand und rannte mit ihm aus dem KrankenhausJinhong meinte ich solle ert am Nächten Tag zu meinen Dad weshalb er mich zu Changsun brachte.
Changsun's Pov
Lina war jetzt schon den ganzen Tag bei mir. Ich tanzte mit ihr den ganzen Tag. Es hieß aucj das Jinhong bald käme aber der lernte für die Schule.
Lina schaute Fern was ich wieder witzig Fand da sie am Fangirlen war weil sie von BigBang ein Video sah.
,,Changsun?" ,,Hm?" fragte ich nach. ,,Ich bin grad Kuschelbedürftig, willst du kuscheln?" fragte sie mich leicht beschämt.
Stimmt Jinhong meinte das sie gerne Kuschelt.
,,Klar." meinte ich und setzte mich neben sie und zog sie in meine Arme.
Nach einpaar Sekunden wollte sie eh nicht mehr und machte sich wieder equem auf meiner Chouch.
Cute sieht sie ja schon aus.
Ich bin grad mehr fürs Kuscheln und legte meinen Kopf auf ihren Bauch.
Sie sah mich leicht geschockt an lächelte dann aber (und so ungewohnt wie es auch war) und fuhr mit ihren Händen durch meine Haare. Sie streichelte mich liebevoll am Kopf so tat es meine Mom auch früher.
Ich schloss meine Augen und schlief ein.Ich wurde mitten in der Nacht wach und merkte das ich noch immer auf Linas Bauch schlief. Sie schlief aber noch.
Ich stand vorsichtig auf und schaute auf ihr Handy um die Zeit zu wissen. Sie hatte einr Nachricht von Jinhong. Ich lass dir aber nicht und gibg in die Küche und machte mir ein Glas Wasser. Danach ging ich wieder zu Lina. ,,Pabo..." lachte ich leise und hob sie in Brautstyle hoch. Ich trug sie in mein Zimmer. Im Zimmer legte ich sie auf mein Bett und deckte sie zu.
Das erste Mädchen was mal in meinen Bett liegt
Währendesen ich das dachte merkte ich gar nicht das ich ihr näher kam.
Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn, wanderte aber runter zu ihren Mund und küsste sie.
Ich merkte wie sie zuckte und rannte aus dem Zimmer ins Wohnzimmer.
,,Was mach ich da?!" ich klopfte mit meinen Kopf gegen die Wohnzimmer Wand. ,,Sie ist die Freundin von Jinhong!! Wieso hab ich das gemacht?! Wieso?! Wieso?! Wieso?!" bei jedem wieso klopfte ich meinen Kopf noch fester gegen die Wand.
,,Changsun? Alles okay?" hörte ich Lina hinter mir verschlafen hörn.
Bitte las es sie niht gehört haben....
,,Jaja geh wieder rauf..." sagte ich doch sie kam zu mir rüber. ,,Das kannst du andere Sagen aber du tust dir grad selbst weh!" sagte sie und legte ihre Hand auf meine Stirn. ,,Du grigst eine schöne Beule." sagte sie und schaute mich besorgt an.
,,Komm ich bring dich wieder hoch." sagte ich und nahm ihre Hand und zog sie richtung mein Zimmer. Sie ging mit.
Ich blieb vor meinem Zimmer stehen.
,,Willst du mit mir mit rein?" fragte sie mich. ,,Nein ich schlaf auf der Chouch." sagte ich und wollte runter gehen doch sie hielt meine Hand fest. ,,Bitte geh mit.....ich will nicht alleine sein." sagte sie und lächelte mich etwas traurig an.
Alleine?
Ich seufzte ,,Okay." sagte ich und ging mit ihr ins Zimmer.
Wir legten uns beide hin. Sie schlief schnell ein. Es war eientlich recht schön aber sie kuschelte sich zu mir und schluef sozusagen in meinen Armen ein.
Ich muss einfach dafür schauen das ich meine Kontrolle nicht verliere....Jinhong's Pov
Ein Tag vergingen und ich stand grad vor der Haustür von Changsun.
Es war noch recht Früh aver ich wollte Lina schon unbedingt abholen.
Ich leutete an.
Changsun machte die Tür auf. Er hatte sehr dchlimme Augenringe und sah Nachdenklich aus.
,,Wie siehst du den Aus?!" fragte ich besorgt und gin rein. ,,Ich konnte nicht schlafen...." sagte er müde.
,,oh okay...ist Lina schon wach?" fragte ich und er schüttelte den Kopf. ,,Okay war sie eh nicht anstrengend?" fragte ich und er grinste. ,,Sie ist kein kleinkind! Du siehst sie ja noch immer als die kleine süße Nachbarin." lachte er wifür uch mir einen Facepalm gab.
,,Pabo! Ne wirklich wie war sie?" fragte uch lachend. ,,Naja schätze mal normal ich und sie Tanzten den ganzen Tag und am Abend war sie vor lauter Fangirl Kuschelebdürftig und irgendwann schlief ich am Abend ein und schätze das sie noch länger wach blieb." sagte er.
War er nicht due ganze Nacht wach?
,,Was ist das den für ne Beule?" fragte ich und er fasste di h auf die Stirn. ,,Ich war gestern verzweifelt wegen einer Mathe aufgabe du kennst das Problem eh." sagte er und lachte
,,Ja stimmt. Du könnte ich sie dir öfters rüber bringen? Ich hab ja jetzt ift geschwänzt und nuss sehrrr vielee Nachholen und lernen..." sagte ich. ,,Klar......aber wieso ich?...." fragte er mich zögernd. ,,Dir vertrau ich mehr als den Anderen. Ich wa ja beim überlegen aber Hongseob würde es Ausbutzen und du bist immer Freundlich! Das heißt ich bring sie entweder heute Abend oder morgen wieder okay?" frgte ich und er nickte.
Lina kam runter und umarmte mich.
,,Hii Jinhong." sagte sie und gab mir einen Kuss ich wollte sie bei mir behalten aber sie gibg zu Changsun und schaute seine Beule an. ,,Ich sagte ja da kommt ne Beule!" sagte sie und fasste seine Stirn an. Er kniff die amAugen zu. ,,Pabo." seufzte sie leise.
,,Lina heute Abend oder morgen vring ich dich wieder zu ihm ist das okay?" fragte ich sie und sie nickte. ,,klar dann Tanzen wir weiter!" lachte sie und umarmte Changsun für den Abschied.
,,Bye!"