Der gestrige Tag war so verwirrend, dass ich in der Nacht nur schlecht geschlafen hatte.
Aus dem Grund wachte ich heute auch früher als gewöhnlich auf.
Ich schaute auf die Uhr:5:36 am!
Geil und jetzt?!
Verzweifelt warf ich mich auf die andere Seite und drückte mein Kissen ins Gesicht, aber schlafen konnte ich trotzdem nicht mehr.Schließlich entschied ich mich aufzustehen.
Heute war Daves Geburtstag und dann konnte ich wenigstens ein kleines Geburtstagsfrühstück vorbereiten.Ich ging ins Bad um mich fertig zu machen.
Erst ging ich in Ruhe duschen und zog anschließend ein weißes Sommerkleidchen, welches im schönen Kontrast mit meiner dunklen Haut stand, an und einen hellblauen Blouson darüber. (Bild oben)Gewöhnlich verzichtete ich auf Make up und benutzte nur Mascara, doch sonst hatte ich ja auch nicht viel Zeit morgens.
Meine dunklen Haare flocht ich zu einem leicht unordentlichen Seitenzopf und zog ein paar Strähnen vorn an den Seiten heraus, um diese leicht zu locken.Bevor ich runter in die Küche ging schlüpfte ich noch schnell in meine weißen Sneakers, schnappte mein Handy und eine hellblaue Handtasche, die zu meinem Blouson passte und schloss die Tür.
_____________________
"Happy Birthday dear Davie!!"
Riefen Phil und ich im Chor, als ein leicht verschlafen aussehender Dave in die Küche schlürfte. Überrascht weiteten sich seine Augen und als ob es ihn jetzt erst einfallen würde, dass er Geburtstag hatte fing er an zu grinsen.
"Herzlichen Glückwunsch mein kleiner Schatz! Alles Gute dir!" Ich ging vor ihm in die Hocke und drückte meinen kleinsten Bruder fest an mich!
"Dankeschön! Danke euch beiden!"
Ich wuschelte ihm zur Antwort durch seine blonde Mähne und Phil gab ihm einen brüderlichen Schlag auf die Schultern.
"So jetzt aber an den Tisch. Sonst werden die Pancakes kalt"
Während des Essens unterhielten wir uns lebhaft und lachten sehr viel, was eigentlich ziemlich ungewöhnlich für uns war in letzter Zeit, aber es tat sehr gut.
"Ari?"
Ich stellte mein Orangensaft auf den Tisch und sah Dave fragend an.
"Du siehst heute sehr sehr schön aus! Ich mag lieber wenn du weiße Sachen trägst und nicht dunkle"
Liebevoll schaute ich den Kleinen an.
"Vielen Dank mein Liebling!""Bisschen zu kurz für meinen Geschmack" raunte Phil leise vor sich hin.
Auf meinen ermahnenden Blick warf er nur verteidigend beide Arme in die Luft.
"Was? Du bist meine Schwester. Zwar bist du 2 Jahre älter, aber trotzdem kleiner und ich muss auf dich aufpassen! Aber da du sowieso nur zuhause bist stört mich das nicht!""Ich kann auf mich selber aufpassen und außerdem ist es meine Sache was ich anziehe und was ich mache. Ich sag ja auch nichts wenn du ein Mädchen nach dem andern hier zuhause anschleppst!"
Wütend sprang Phil auf, stützte sich mit den Fäusten auf den Tisch und lehnte sich ganz nah zu mir.
"Das!! Ari!! Das lass mal meine Sorge sein ja?! Das geht dich ein scheiß an wie viele Freundinnen ich habe!!""Freundinnen?!"
Jetzt stand ich auch auf!
"Und jetzt erzähl mir noch, dass du alle diese Mädchen liebst! Gleichzeitig! Phil gibs doch zu: die Mädels sind dir scheißegal nachdem du sie ins Bett bekommen hast!"Phil wollte grad wieder ansetzten um zu kontern, als ein kleines Schluchzen zu hören war!
Dave saß am Tisch und presste sich beide Hände auf dem Mund, um nicht noch ein Laut von sich zu geben!
DU LIEST GERADE
Her vocation
RomanceDas im Leben nicht alles nach Plan läuft ist klar oder? Das musste auch die 19-jährige Arizona Hope Mayhew feststellen, als sie eines Tages die Nachricht erreicht, dass ihr Vater zum Tode verurteilt wurde. Da Aria's Mutter schon seid 8 Jahren tot i...