Als ich meine Augen öffnete sah ich nur weiß!
Aber es war angenehm, aus dem Grund schloss ich meine Augen lieber!
"Ari?"
Eine vertraute Stimme! Langsam öffnete ich wieder die Augen und blinzelte.
Phil!
Verwundert setzte ich mich auf und sah mich um.
Es war ein weißes Zimmer! Keine Farben. Nur weiß!
Ich lag in der Mitte von einem Doppelbett, wo über der Rückwand ein riesiger Spiegel hing.
Gegenüber von mir stand ein Sofa mit einem kleinen Tisch davor, wo ein Laptop und Ordner lagen.
Rechts vom Bett war ein riesiger Schrank und links eine weitere Tür.
Die gesamte Einrichtung, aber auch der riesige Fernseher an der Wand sahen komplett neu aus, aber dieses Zimmer wirkte trotzdem nicht unbewohnt."Wo sind wir Phil?"
"Geht's dir gut Ari?" Er strich mir fürsorglich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Warum haben es sich die Leute zur Gewohnheit gemacht mir nicht zu antworten?!
Heute Phil und erst gestern Nick!
Plötzlich war alles wieder da! Jedes auch noch so kleine Detail fiel mir ein.
Stürmisch nahm ich Phil in den Arm und drückte ihn."Wie geht es dir Phil?"
Wir unterhielten uns lange. Phil erzählte er sei gestern noch nach dem Training zu einem Freund gefahren, aber hatte vergessen mir Bescheid zu geben, als er dann zuhause ankam, habe das Haus nur noch gequalmt. Die Feuerwehrkräfte seien noch zur Beobachtung da geblieben, doch Nick habe ihn und mich mit zu sich nach hause genommen und uns in den Gästezimmern verteilt, aber da seine Haushälterin eins besetzte und er nur 2 hatte, hat er mich in seinem Zimmer platziert, da ich mich ja sowieso nicht wehren konnte und sich selbst ins Wohnzimmer gelegt."Es tut mir leid, dass ich nicht da war!" Phil sah mich entschuldigend an.
"Das muss es nicht, Großer! Was hättest du denn ändern können? Wir werden sicherlich bald erfahren, was genau da passiert ist, aber jetzt lass mich mich kurz fertig machen und dann komm ich auch runter okay?"
Als Phil die Tür hinter sich schloss ließ ich mich nochmal zurückfallen und atmete tief durch.
Plötzlich wurde mir heiß, als meine Knie sich berührten. Da war kein Stoff mehr zwischen. Langsam setzte ich mich auf und hob die Decke an, nur um sie wieder fallen zu lassen!
Ich trug zwar oben ein Tshirt, aber unten nur meinen Schlüpfer! Glühend schlug ich mir die Hände vor Gesicht, als ich noch daran dachte, wie ich in dieses fremde Tshirt gekommen bin. Schnell entledigte ich mich des Tshirts und sah auf meinen nackten Oberkörper mit Ausnahme des BH's herunter. Als ich Schritte hörte zog ich die Decke blitzschnell bis unters Kinn und klemmte sie unter meinen Achseln fest.Da klopfte es an der Tür und ohne auf eine Antwort zu warten steckte auch schon Nick's grinsender Kopf zwischen Tür und Angel! Wie gut, dass ich schon genug Drama zur Zeit hatte, sonst könnte ich mich nicht zurückhalten die Tür zuzuknallen. Wohlwissend, dass da noch ein Kopf zwischen steckt!
"Frühstück ist fertig!"
"Bin gleich da." Flüsterte ich leise und schaute zur Seite.
Die Tür öffnete sich weiter, und Nick trat mit einer Jogginghose und einem Pulli ein.
Entschuldigend zog er die Schultern hoch."Ich hab zwar gestern noch geschafft einen Arm voll Kleidung, die auf deinem Bett lagen mitzunehmen, aber die sind zurzeit in der Reinigung. Aber diese Hose hat ein Bund zum Schnüren und der Pulli ist mir bei der letzten Wäsche eingelaufen. Also, besseres hab ich grad nicht! "
Ein Grund mehr seine Kleider immer aufem Bett rum liegen zu lassen!
"Danke, das ist mehr als okay."
Ich streckte die Hand aus, aber zog die Decke ein wenig näher an meinen Körper."Ich leg die hier hin okay?" Er legte die Teile auf das Sofa und ging wieder zur Tür. Kurz vorm rausgehen grinste er noch zurück und sein Blick lag auf etwas, das sich hinter mich befand.
"Könnte mich dran gewöhnen dich in meinem Bett zu sehen.
Aber ich sag's ja immer wieder: Ein schöner Rücken kann auch entzücken! "
Und weg war er!
DU LIEST GERADE
Her vocation
RomanceDas im Leben nicht alles nach Plan läuft ist klar oder? Das musste auch die 19-jährige Arizona Hope Mayhew feststellen, als sie eines Tages die Nachricht erreicht, dass ihr Vater zum Tode verurteilt wurde. Da Aria's Mutter schon seid 8 Jahren tot i...