16

34 5 7
                                    


Um halb 8 zwang ich mich vom Sofa, wo ich die letzten Stunden gelegen und Arrow  gesuchtet hatte.
Nick war seid dem Abendessen nicht mehr aufgetaucht und ich zweifelte, dass er überhaupt um 8 im Keller sein würde.
Im Keller! Das klang irgendwie gruselig.

Ich trottete die Treppen hoch und ging in Richtung Nick's Zimmer.
Auf dem Bett lagen fein säuberlich meine Kleider aus der Wäscherei, die Nick noch vor dem Feuer retten konnte.
Es waren nicht allzu viele und hauptsächlich nur Oberteile.
Zu meinem Glück fand ich noch eine Leggings dazwischen, aber sonstige Hosen oder auch Unterwäsche lagen am Tag des Brandes wohl nicht auf meinem Bett rum.

Schnell schlüpfte ich in die Leggings und zog mir ein lockeres Tshirt über. Meine Haare band ich zu einem hohen Pferdeschwanz.
Top motiviert hüpfte ich die Treppen hinunter.
Nick würde sehen wie viel ich heute gelernt hatte.

Als ich die untere Treppenstufe erreicht hatte, öffnete ich die Kellertür.
Meine Phantasien über ein Kerker mit den Wänden voll Waffen löste sich in Luft auf, als ich das helle große Zimmer sah. Es war einfach nur ein Zimmer. Ohne jegliches Möbelstück.

Ein Pfeifen ließ mich herumfahren.
Nick stand mit einer Shorts und einem weiten Top am Türrahmen gelehnt und musterte mich nicht gerade unauffällig.

"Ganz feine Ware!" Grinste er. 

Ich baute mich mit meiner gesamten Körpergröße vor ihm auf.
"Noch sowas und du frisst Gras!"

"Ach ja?" Er zog belustigt eine Augenbraue hoch und kam auf mich zu geschlendert.

"Ich mach dich platt, Carney!" Konterte ich und klopfte mir stolz auf die Schulter. Natürlich mental!

"Da hab ich dir leider einige Jahre Training voraus!"

Diesmal war ich diejenige mit dem Augenbrauen hochziehen. Nur dass bei mir nicht nur eine, sondern beide hochgingen. Ich glaub das muss ich demnächst nochmal üben.

"Natürlich, aber nur damit du endlich auf das Level kommst, mit dem ich geboren wurde! Der Boden wartet auf di.."

Und schon lag ich mit schmerzvollem Stöhnen auf dem Boden.
Ganz der Gentleman streckte Nick mir seine Hand aus, um mir wieder aufzuhelfen.
"Sorry, Ari. Nimms mir nicht übel"

Seine Hand ignorierend hiefte ich mein Körper hoch.
"Ganz im Gegenteil. Ich nehms dir übel, wenn du mich schohnst."

Ich streckte mich, um meine Gelenke in die richtige Position zu bringen.
"Okay, du hast mich heute schon genug K.o. geschlagen. Lassen wir es ruhig angehen. Vielleicht ein bisschen Theorie durchgehen?"

"Aber klar, Arizona!"
Und mit nur einem Handgriff seinerseits machte mein Körper wieder Bekanntschaft mit dem Boden.

Idiot

"Was heißt 'ruhig angehen' auf deiner Sprache?!" Keuchte ich und blieb reglos liegen. Mein ganzer Körper schmerzte und auch mein Hinterkopf war nicht ohne Folgen davon gekommen.

"Soviel gelernt hast du ja nicht, wie ich sehe."
Wie konnte der Typ das nur lustig finden?!
Ich presste meine Hände gegen die Schläfe und erhob mich in Zeitlupe.

"Glaubst du eine Tracht Prügel bereitet mich auf einen Kampf mit einen von denen vor?" Meckerte ich und rieb mir meinen bereits platten Hinterkopf.

"Nach deinem Auftritt im Wohnzimmer empfehle ich dir wegzulaufen, wenn es zu der Begegnung kommt."
Am liebsten wurde ich ihm das Lächeln aus seinem Gesicht prügeln, doch als ich gerade zum kontern ansetzte, klatschte Nick in die Hände.
"Und jetzt 10 Sprints!" 

Her vocationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt