Seid genau 28 Minuten stand ich jetzt vor meinem Schrank und konnte mich nicht entscheiden was ich zum Abendessen anziehen sollte.
Mein Gefühl sagte mir, dass es etwas sehr schönes und besonderes sein sollte, doch mein Verstand fragte sich wozu ich mich eigentlich schick machen sollte.
Der Haufen auf meinem Bett wurde immer größer, denn jedes Kleidungsstück, dass ich aus dem Schrank holte, passte doch nicht.
Da ich nicht noch weitere kostbare Minuten meines Lebens verschwenden wollte, schloss ich kurzerhand meine Augen und holte blind etwas heraus.
Als ich meine Augen öffnete, trafen meine Augen auf ein rotes Jumpsuit, doch mit einem riskanten Ausschnitt.Vollig verzweifelt ließ ich mich am Schrank hinunter gleiten.
"Ich hab nichts zum anziehen!" jammerte ich vor mich hin und schlug mit der Faust wie ein bockiges Kind auf den Boden.
Wie lange ich da so saß kann ich jetzt nicht so genau sagen, doch als mein Handy vibrierte löste sich meine Starre.
Hey hier ist Nick! Als kleine Erinnerung falls du es zufällig vergessen haben solltest, ich steh in 15 Minuten vor der Tür. Aber selbstverständlich hätte ich auch nichts dagegen dich wie beim ersten Mal anzutreffen ;)
Geflissentlich übersah ich den hinteren Teil der Nachricht und blieb bei den '15 Minuten' hängen. Panisch tippte ich eine Antwort.
Es tut mir sehr leid, doch ich kann leider nicht mit! Ich hab nichts zum anziehen.
Es dauerte vielleicht 30 Sekunden bis die Antwort von Nick auf meinem Bildschirm aufleuchtete.
Typisch Frauen! Aber falls du nicht auf mein Handtuch-Angebot zurückgreifen willst, zieh dir was rotes an! Passt zu mir!
Verwundert sah ich von dem roten Kleidungsstück auf meinem Schoss zum Fenster. Der Typ stalkt mich doch nicht etwa oder?Ja toll, jetzt nur noch 10 Minuten! Ich schlüpfte in mein Jumpsuit rannte ins Bad. Aus zeitlichen Gründen bürstete ich mir nur einmal kurz durchs Haar, doch ließ es letztendlich dann doch einfach gerade runterfallen.
Als ich endlich fertig unten im Flur stand, klopfte ich mir stolz auf die Schulter.
"Was machst du da Ari?"
Blitzartig wirbelte ich herum.
Shit, ich hatte ja ganz von Davie vergessen. Schnell ging ich vor ihm in die Hocke."Liebling ist das okay, wenn Nina heute bei dir bleibt? Ich hab ganz vergessen zu sagen, dass ich heute Abend weg bin und Phil hat wohl auch nicht vor wieder zu kommen"
Wie ein Erwachsener schüttelte er tapfer den Kopf. Ich nahm ihn ganz fest in den Arm.
"Ich hab dich unendlich lieb, mein Engel! Wenn ich nach hause komme, komme ich nochmal zu dir ans Bett und decke dich zu! Versprochen!"Das war bei uns in der Familie Tradition. Am Anfang war Mum es, die jeden Abend in das Zimmer von Phil und mir gekommen ist um uns nochmal ordentlich zuzudecken und uns mit einem Kuss eine Gute Nacht gewünscht hat. Nach ihrem Tod hat Dad das bei uns Dreien gemacht und jetzt hab ich die Aufgabe übernommen. Zumindest bei Dave. Phil fühlte sich natürlich schon viel zu alt dafür.
Ich wählte Ninas Nummer und sie ging auch fast zeitgleich mit dem ersten Piepton dran.
"Hey Süße, hast du Zeit? Ich brauche deine Hilfe ganz dringend!"
DU LIEST GERADE
Her vocation
RomanceDas im Leben nicht alles nach Plan läuft ist klar oder? Das musste auch die 19-jährige Arizona Hope Mayhew feststellen, als sie eines Tages die Nachricht erreicht, dass ihr Vater zum Tode verurteilt wurde. Da Aria's Mutter schon seid 8 Jahren tot i...