Am nächsten Morgen wachte ich durch ein leisen Knall auf. Ich setzte mich im Bett auf. Ein schwacher Schein drang durch den Türspalt in das Zimmer.
Ich schrie laut auf, als sich ein dunkler Schatten vor dem Bett bewegte."Scheiße! Ich wusste nicht, dass der Wäscherkorb hier mitten im Zimmer steht!" Stöhnte Nick und ging jetzt wieder normal, anstatt zu schleichen, da ich sowieso schon wach war.
"Nick! Du hast mich erschreckt. Was willst du hier?" Schimpfte ich leise und versuchte ihn im Dunkeln zu identifizieren.
"Sorry, dass ich mir im Wohnzimmer noch kein Kleiderschrank mit Wäsche aufgebaut habe, während du in meinem Zimmer schläfst." Kam die sarkastische Antwort von Richtung Schrank.
"Lass mich im Wohnzimmer schlafen und du bekommst dein Zimmer wieder." Schlug ich vor.
Als Antwort kam nur ein tiefes Brummen von einem leisen ärgerlichen Schimpfen gefolgt.
"Hier findet man ja gar nichts mehr wieder! Leany!!""Nick? Wie wärs einfach mit Licht an machen? Ich bin doch sowieso schon wach."
Ich stand auf und lief zur Tür, wo der Lichtschalter war."Arizona! Nein! Ich-" Doch ich hatte schon den Schalter betätigt.
Keuchend zog ich die Luft ein, als Nick vor mir, mit nur einem kleinen Handtuch um den Hüften stand.
Ich starrte auf die nackte Haut seines Oberkörpers. Ich hätte auch ohne den Anblick sofort gewusst, dass er eine sehr athletische Figur hatte, aber wo ich dieser Figur jetzt so nahe stand, krabbelten gefühlte 361372 Ameisen meinen Rücken hinunter.Als Nick sich dann noch mit dem Rücken zu mir drehte, um die besagte Wäsche aus seinem Schrank zu nehmen, beobachtete ich jedes einzelne Muskelspiel an seinem Rücken. Doch was besonders ins Auge stach, war ein Tattoo auf seinem rechten Schulterblatt, welches sich nach oben über die Schulter zog.
"Alea iacta est" - stand im Vordergrund mit schön geschwungenen Buchstaben, während sich im Hintergrund eine riesige, alte Kettenuhr, noch versuchte über Wasser zu halten und dahinter ein alter abgenutzte Briefbogen mit einer Feder zu sehen war.
Es sah einfach nur unbeschreiblich aus. Besonders diese heraus stechenden Buchstaben.
Ich hatte in der Schule zwar Latein, aber ich verstand diese drei Worte nicht.
Ich müsste Nick demnächst mal fragen.Ich war so beeindruckt von diesem Tattoo, dass ich gar nicht merkte wie Nick schon mit einem Stapel in der Hand vor mir stand und mich belustigt ansah.
"Aber raus darf ich noch?"
Ich trat schnell einen Schritt zur Seite, denn wenn ich jetzt sprechen sollte, würde meine Stimme mich verraten. Mit einem rauen und kratzigen Lachen drückte er sich an mich vorbei und lief die Treppe wieder runter.
Die berührte Stelle an meinem Arm began zu kribbeln.
Ich hatte echt schon lange keinen Mann mehr in der Nähe gehabt!Kopfschüttelnd ging ich zum Nachttisch und nahm mein Handy in die Hand.
04:37 UhrMeine Augen wurden groß. Ich konnte doch noch schlafen!
Warum in aller Welt steht Nick so früh auf?!Mit einem Satz hüpfte ich wieder ins Bett und versuchte die letzten paar Stunden noch auszunutzen, und zu schlafen!
* * * * *"Ich bin nicht zu spät!" War das erste was ich rief, als ich in den Starbucks gesprintet kam. Genau in diesem Moment sprang die Uhr von 07:59 Uhr auf 08:00 Uhr.
Zufrieden mit mir und der Welt lief ich auf meine beste Freundin zu, die sich Daumen und Zeigefinger auf den Nasenhals gelegt hatte und verständnislos den Kopf schüttelte.
DU LIEST GERADE
Her vocation
RomanceDas im Leben nicht alles nach Plan läuft ist klar oder? Das musste auch die 19-jährige Arizona Hope Mayhew feststellen, als sie eines Tages die Nachricht erreicht, dass ihr Vater zum Tode verurteilt wurde. Da Aria's Mutter schon seid 8 Jahren tot i...