Name: Arya von Lorthlórien
Alter: 140 Jahre
Charakter: freundlich, mutig, ehrgeizige, sturköpfig und hilfsbereit
Aussehen: weiße lange Haare, hellblaue Augen, schmaler Körper und markantes Gesicht
Familie: Galadriel(Mutter)
Gandalf(Vater)Besonderheiten: sie kamm zaubern, beherrscht viele Sprachen, darunter auch die Drachen sprache
Waffen: Bogen mit Pfeilen, ein Schwert, ein Wurfmesser im Stiefel, ein normaler Dolch und win Mondschicheldolch
Vorgeschichte
Hallo, ich bin Prinzessin Arya von Lorthlórien, doch man kennt mich mehr als Arya oder Schlangenblut.
Wenn ihr euch fragte was ein Schlangenblut ist?
Ein Schlangenblut ist eine Bezeichnung für die die eine Mischung aus zwei verschiedenen Geschlechtern
z.B. Eine Elbin und ein Zauberer, genau so wie bei mir, meine Mutter ist eine Elbin, Galadriel Herrin des Waldes Lórien und mein Vater ist ein Zauberer, Gandalf der Graue.
Für eine Elbin bin ich noch sehr jung, 140 Jahre um genau zu sein.
Doch trotz dem veränderte sich mein Leben als ich erfuhr das ich Zauberkräfte hatte.
Meine Mutter sagte mir wer mein Vater war, so machte ich mich auf den weg ihn zu suchen.
In dieser Zeit Habe ich fiel erlebt, ich habe zwar gelernt mit Pfeil und Bogen zu schießen.
Doch in der Wildnis lernte ich zu kämpfen mich zu verteidigen, ich habe viele Namen bekommen, Elbenzauberin oder Drachenreiterin.
Ja genau ich habe einen Drache gezähmt oder naja eher aufgezogen.
Rána, das bedeutet Streuner/Mond, auf Elbisch, sie war eine junge, ängstliche, weiße Drachen Dame die ich vor dem Tot gerettet hatte.
So wuchs Rána zu einem kräftigen und mutigen Drachen heran, so dass ich auf ihr reiten könnte.
Wir reisten gemeinsam durch Mittelerde, ich lernte viele verschiedene Sprachen z.B. Elbisch was meine Geburtssprache war, Alt Zwergisch, Ork Sprache, Wargisch und einen fast verlorengegangene Sprache, die Sprache der Drachen.Eines Tages fand ich meinen Vater, Gandalf der Graue, er war ein Zauberer.
Er lernte mich viel von den Zauberkünsten, doch bald darauf verließ ich ihn wieder und fuhr meine Reise fort.
Ich eignete mir auch viele andere Eigenschaft an, ich kann sehr schnell Leute die ich nicht kenne einschätzen ob sie gut oder böse sind, dazu lernte ich auch noch besser mit Pfeil und Bogen um zu gehen, mit einem Schwert zu kämpfen und auch mit Dolche zu kämpfen.
Innerhalb dieser Zeit habe ich mit so etwas wie eine Rüstung angefertigt.Die Rüstung schützte hauptsächlich meinen Brust und Bauch Bereich, ich hatte Lederstiefel die bis kurz unter mein Knie reichten, eine grüne Hose die gut zu den Blättern des Waldes passte, braun-graue Armmanschetten von meiner Mutter und einen dunkelgrünen fast schwarzen dünnen Mantel denn ich unter meiner Rüstung trug.
Mein Waffen waren Natürlich Pfeil und Bogen, die ich immer am Rücken trug, ein Schwert an meiner linken Seite und ein langer Dolch am meiner rechten Seite, den Mondsicheldoch trug ich immer versteckt unter meinen Mantel, dann hat ich noch ein kleines Wurfmesser in meinen rechten Stiefel stecken.
Meine Zauberkraft setzte ich nur im äußersten Notfall ein.
Meistens bin ich noch rechtzeitig aus einer Situation gekommen, bevor ich meine Zauberkraft einsetzten musste.Ich hätte wollen besser meine Zauberkraft eher einsetzen sollen als mich die Trolle gefangen haben und ich auf eine Gemeinschaft von 13 Zwergen, 1 Hobbit und 1 Zauberer traf.
Btw. Ich habe sich ein Meet My Charakter Buch, wo ich sie und viele andere meiner OCs genauer vorgestellt habe.
DU LIEST GERADE
¹Arya's Story [The Hobbit]
FantasyArya wurde als halb Elbin geboren, während die andere Seite ihre Familie eine eher weniger gern gesehen Spezies sei. Durch ihre jahrelangen Reisen fand sie Freunde und Feinde. Darunter waren auch eine junge Drachendame namens Rana. Durch einen unfre...