Heute waren nicht mein Tag, als ich heute früh aufwachte war Rána mit meinen Bogen und Schwert spurlos verschwunden und jetzt, jetzt stehe ich hier, an einen Pfahl gefesselt, bei 2 stinkenden Trollen, der Dritte war noch unterwegs um was zu essen holen und 2 schönen Ponys.
"Gestern Hammel, Heute Hammel und verdamm mich wens morgen nicht schon wieder Hammel gibt." meckerte der eine Troll, ich glaube es war Hukky oder Berrty, da Tony der Koch war, aber was solls die sie sind alle drei gleich hässlich.
"Schaut mal was ich zum Essen mit gebracht habe." rief der dritte Troll der gerade mit zwei weiteren Ponys kam.
"Ich mag kein Pferd, ist nicht so viel Fett dran." meckerte der andere "Was ist mit dem Elbenweib?"
"Die ist doch bloß ein Zahnstocher." sagte der Koch, sie stritten sich noch über so einiges, was mich aber herzlich wenig interessierte, da ich ein Rascheln im Gebüsch hörte.
Ein kleines Etwas, trat hervor, ein Hobbit?
Was macht ein Hobbit hier in der Wildnis, gehört er etwas zu den Ponys?
Er versuchte den Knoten von den Ponys auf zu machen, dies klappte allerdings nicht.
Ich beobachtet ihn und hörte nur am Rande wie ein Troll sagte: "Ich hoffe du nimmst die Gäule richtig aus, die stickigen Teile mag ich nicht."
Ich blicke zu ihnen und sah wie der Troll der gerade sprach den Kochlöffel von Tony über den Kopf gezogen bekommen hatte.
Dann sah ich wieder zu dem Hobbit.
Ich machte mich leise bemerkbar, er sah zu mir und ich deutete mit den Kopf auf einen der Trolle der ein Schwert oder sowas in der Art trug.
Er kroch langsam in die Richtung der 3 Trolle.
Dort angekommen versuchte er vorsichtig das Schwert, plötzlich stand der Troll auf und kratzte sich am Hinter, der Hobbit und ich verzogen das Gesicht.
Der Hobbit wollte gerade das Schwert greifen als der Troll niesen musste, nach hinten griff um ein Tuch zu holen, greift er dabei den Hobbit uns niest in ihn ihn ein. Ieehh.
Der Troll schrie auf und rief: "Was zum Dreier, schau was mir aus dem Zinken geflutst ist..."
Ich beachtete die Situation nicht weiter da es zu eklig war.
"Ich bin ein Meiste-äh-Hobbit" sagte der Hobbit.
Danach rannte er durch die Beine der Trolle um ihnen zu entkommen, doch einer von ihnen packte den Kleinen am Fuß und zog ihn hoch.
"Haben sich noch mehr von euch hier versteckt wo ihr nichts zu suchen habt?" Fragte der Troll, ein "Nein" kam vom Hobbit.
"Er lügt..." "...Nein tu ich nicht..." "...halten wir doch seine Zehen übers Feuer, mal sehen ob er platzt." sagte der Troll.Plötzlich kam jemand und stach dem Troll sein Schwert ins Bein, so dass er um fiel.
"Las ihn runter" rief der schwarzhaarige, es war ein Zwerg. Na toll.
"Was?" Sagte Tony der den Hobbit in der Hand hatte, der Zweck antwortete darauf: "Ich sagte las ihn runter."
Der Troll schmiss den Hobbit auf denn Zwerg, kurz darauf kamen noch ändern Zwerge aus dem Gebüsch gesprungen. Nah super noch mehr von denen, ist ja nicht so als ob sich Zwerge und Eben hassen.
Die Zwerge kämpfte mit den Trollen, stießen ihre Schwerter in dessen Beine.
Der Hobbit hatte sich das Messer vom Troll geschnappt und schnitt das sein der Ponys durch.
"Hey" machte ich mich bemerkbar "Schneid mich los!"
Gerade als er mich los schneiden wollte, wurde er wieder von einem Troll gepackt und weg gezogen. Ich hab heute aber auch wirklich Pech.
Der junge schwarzhaarige Zwerg rief plötzlich: "Bilbo!?", als sie sahen das der Hobbit von den Trolle besterhaltenen wurde und sie drohten ihn zubereiten wenn sie die Waffen nicht nieder legten.Dies taten sie dann auch, nur wenige Sekunden später lagen diesmal in sagen verschnürt in der Ecke, inklusive des Hobbits und die andere Hälfte hing über dem Feuer.
Die Trolle stritten sich, wie sie die Zwerge zu bereiten sollten oder welche Gewürze sie nehmen sollten.
"Wartet, Habt ihr schon mal an denen gerochen? Da braucht ihr schon etwas kräftigeres als Salbei, wenn die auf den Teller kommen sollen." rief der Hobbit, ich musste leicht schmunzeln.
Natürlich mussten die Zwerge gleich los meckern, Bilbo rollte mit den Augen, er hielte sie noch weiter hin, ich erkannte auch warum, die Sonne ging schon langsam auf.
Plötzlich schnappte ein Troll einen der Zwerge und wollte ihn mit Haut und Haaren verspeisen, ich überlege nicht lange und rief: " Warte! Den nicht! Der ist versäucht" er schmiss den Zwerg wider zurück.
"Ja, versäucht sind sie alle zusammen...sie haben Würmer in ihren...Gedärmen." für der Hobbit meine Gedanken fort.
Natürlich kam ein Lauter Protest von den Zwergen, außer von einem.
Der mit den schwarz-grauen Haaren trat seine Gefährten mit seinem Fuß, diese verstanden und riefen jetzt auch: "Ja, schlimme Würmer" "Ich hab welche die sind so groß wie mein Darm." "Meine sind riesig ich hab die größten Würmer" langsam übertreiben sie.
"Denkt ihr wir sind dumm" fragte Koch. Ja ich auf jeden Fall.
Er wollte gerade auf den Hobbit losgehen als ich und auch alle anderen eine Stimme hörten "Der Tag soll euch treffen"
Ein Mann stand auf einen Felsen und stieß einen Teil davon mit seinem Stab ab.
Die Trolle wurden zu Stein.
Trotz des Sonnen Lichts das mit direkt in die Elbenaugen fiel, erkannte ich das es Gandalf, mein Vater, war. Verdammt!!!Wenig später halfen sich alle aus den Säcken heraus.
Ich sah wie der eine Zwerg und mein Vater miteinander redeten. Zum Glück hat er mich noch nicht bemerkt.
Der Hobbit schnitt mich los, ich bedankte mich und versuchte mich an den Beiden vorbei zu schleichen.
"...Hallo Arya" hörte ich meinen Vater sagten, plötzlich stand ich stocksteif da. Verdammt.
"Hallo Vater" sagte ich, plötzlich sagen mich alle verwirrt an.
"Sie müssen von den Eckenöden gekommen sein." Fing mein Vater jetzt wieder an.
"Seit wann wagen sich Bergtrolle soweit in den Süde?" Fragte der Zwerg.
"Du bist Gandalf's Tochter?" Fragte mich jemand, ich drehte mich um und antwortete dem Hobbit: "Ja, anscheinend schon"
"Du siehst aber eher aus wie...wie ein Elbe." Flüsterte er den letzten Teil, ich lächelte beugte nach unten und sagte "Das liegt daran des ich eine Erbin bin, meine Mutter ist eine Elbin."
Der Hobbit staunte, als ich bemerkte saß die Zwerge in Richtung einer Höhle liefen, folgten ich und Bilbo ihnen.
Einige der Zwerge, Bilbo und ich warteten Draußen.
Der Hobbys und ich redeten weshalb er hier war, weshalb ich hier war und noch so einiges.
DU LIEST GERADE
¹Arya's Story [The Hobbit]
FantasiaArya wurde als halb Elbin geboren, während die andere Seite ihre Familie eine eher weniger gern gesehen Spezies sei. Durch ihre jahrelangen Reisen fand sie Freunde und Feinde. Darunter waren auch eine junge Drachendame namens Rana. Durch einen unfre...