Ich merkte wie ich fiel, aber nicht weit, plötzlich spürte ich glatte kühle Schuppen unter mir. Rána, zum Glück.
Rána hatte mich aufgefangen bevor ich zusammen mit den Zwergen und dem Hobbit auf die Erde fiel.
Meine liebe Drachendame setzte sich an einer Felswand ab und wir konnten beobachteten wie die Zwerge von Goblins weg geschafft wurden.
Bilbo sah ich nicht unter ihnen, dies machte mir natürlich etwas Sorgen, doch erst mal must ich die Zwerge befreien, bevor sie noch vom Goblin König gefoltert werden.
Auch wenn ich keine Zwerge möchte, doch keiner will gefoltert werde.
Leise flogen wir Ihnen hinter her, zum Glück hatte uns bis jetzt keine gesehen.
Die Goblin schlugen und peitschen die Zwerge damit sie vorwärts gehen.
Sie brachten die Zwerge über einige Brücken und Wege bis hin zu dem großen Goblin König. Ich hasse Goblins, sie sind brutal uns stinken noch schlimmer als Trolle.
Da standen sie nun vor einem riesigen hässlichen Goblins mit einer Krone aus Knochen auf seinen Kopf.
Rána landete auf einem unbebauten Felsvorsprung so da wo wir alles hören und sehen konnten.
"Wer wagt es mich zu stören?" Fragte der Goblin König.
"Zwerge, Majestät" sagte einer der kleinen Goblins.
"Zwerge? Durchsucht sie!" Befahl der König.
Sie nahmen den Zwergen die Waffen ab und warfen sie auf einen Haufen.
"Was führt euch hier her?" fragte er nun, nachdem niemand antwortete sprach er nochmal "antwortet!!!"
Noch immer sagte niemand was "Fürs schweigen werdet ihr bezahlen, mit unendlichen Qualen. Holt den Knochenbrüche, holt den Zerfleischen. Fängt an mit den Jüngsten." Sagte der Goblin.
Alle jaulen vor Freude, plötzlich sah ich wie Thorin vor die Zwerge trägt und sich dem Goblin König stellte.
"Wenn haben wir den da? Thorin Sohn des Thrain Sohn des Thror. König unter dem Berge." König betonte er besonders laut "aber ich vergaß ihr habt ja keinen Berg. Also seit ihr auch kein König mehr."
Thorin schaute ihn böse an, dann sprach er weiter: "Ich kenne jemanden der einen hübschen Preis für deine Kopf zahlen würde und nur für den. Du weißt von wem ich rede von dem Bleichen Ork auf einen weißen Warg."Bleiche Ork?
"Azog der Schänder ist Tot." Sprach Thorin mit einer Art an Anspannung, Überraschung und Zorn.
"Du denkst also seine Zeit als Schänder ist vorbei." Sagte der König und wendete sich dann an einen anderen kleinen Goblin "Benachrichtigung den Bleichen Ork, sagt ihm ich habe gefunden wonach er gesucht hat."
Der kleine Goblin verschwand und schon wieder brach ein Gejaule aus.
Doch auf einem war alles wider stumm, ein Goblin der die Waffen durch wühlte bekam Thorin's Schwert in die Hand und Zug es aus der Scheibe.
Natürlich ließ er es voller Geschrei wieder zu Boden fallen.
Der große Goblin erschrak und rief: "Ich kenne dieses Schwert, Orkspalter, der Beißer die klinge die tausend Ork, zerfetzt sie, erschlagt sie, tötet sie, schlagt ihm den Kopf ab."
In dem Moment sprang ich nach unten und landete ich, mit meinen zwei Dolchen in der Hand, zwischen Thorin und dem König.
Rána umkreist die Plattform auf der wir standen und wartete bis ich ihr den Befehl zu angreifen gab. Sie wusste dass sie nicht angreifen dürfte ohne dass ich es sage oder Notwehr ist.
"Wenn du einem dieser Zwerge was antun willst dann musst du erst an mir vorbei." Rief ich voller Zorn.
"Ah...schön dich wiederzusehen...Schlangenblut." sagte er mit einem grinsen in seinem Gesicht.
"Niemand darf mich Schlangenblut nennen." Sagte ich vor mich hin und wollte mich auf ihn stürzten.
Doch da kamen mir seine Schergen zuvor, sie stützten sich auf mich und die Zwerge.
Ich sah nur noch wie sich Goblins auf Thorin stürzten und ihn mit einen Messer bedrohten, dann würde ich geblendet von einem hellen weißen Licht.
Es war mein Vater "nehmt eure Waffen, Kämpft" wies er an und schritt zu uns "Kämpft!!!" so schlug er ein paar Goblins den Kopf ab.
"Er schwingt den Fighthammer den Schläger, hellen wie Tages Licht." rief der König wehrend er auf dem Boden lag.
Sofort schlug ich einem Goblin den Kopf ab und schnappte Orkriesp und warf es Thorin zu, der fing es auf und erstach den Goblin der über ihn hing.
Ich erschlug viele Goblins und bemerkte nicht wie Gandalf die Zwerge aus der Höhle führte, als rief ich Rána zu mir, sie landete und schlug mit ihrem Schwanz gleich mal 10 Goblins zu Boden.
"Kam hu gan, heas her(Komm schon Kleine, ihnen nach)" sagte ich zu ihr und wir flogen den Zwergen und Gandalf hinter her.
Auf dem Weg nach draußen töteten wir viele Goblins, ich flog die ganze Zeit über den Zwergen und schoss meine Pfeile ab.
Doch als sie dann an einer Brücke ankamen wurden sie vom König aufgehalten.
Ich sprang runter und richtet eine gespanten Pfeil auf ihn, ichbemerkte erst das sich neben meinem Vater stand als er von dem Goblin König nach hinter geschubst und von den Zwergen aufgefangen wurde.
Er trat wieder nach vorn und schlug den Goblin mit seinem Zauberstab, dann schlitzte er ihm die Kehle durch, ich schoss noch einen Pfeil zwischen seine Augen, um sicher zugehen das er auch wirklich tot ist.
Das war allerdings keine gute Idee, denn er fiel direkt auf die Brücke wo wir gerade standen.
Die Brücke zerbrach und alle fielen nach unten "Ràna" rief ich meinen Drachen, sie machte einen Sturzflug und fing mich kurz vor dem Boden auf.
Ich war mit ihren Pfoten an ihren Bauch gezogen und umhüllt von Flügeln, als sie sie öffnete sah ich wie der Große Goblin König auf die Zwerge in der zerbrochenen Brücke fiel. Aua, das tat bestimmt weh.
Sie rappelten sich alle auf, Zwerge waren hart im nehmen und liefen weiter.
Raus aus der Höhle, Raus aus dem Gestank, rein ins Tageslicht, rein in die frische Luft. Ach ich hätte nie gedacht dass ich die Sonne mal vermissen wurde.
Wie rannten weiter, an einer kleinen Lichtung sammelten wir uns.
Min Vater zählt uns da "5, 6, 7, 8, Bifur Bofur macht 10, Ah...Fili Kili macht 12, Bombur macht 13 und Arya, meine Kleine." Auch wenn er dass Letzte nur leise sagte hörte ich es trotzdem.
"Wo ist Bilbo? Wo ist der Hobbit?" Sprach mein Vater, alle schauten sich um "Wo ist unser Hobbit?"
Als alle durcheinander schrieben überlegte ich "Er war nich bei den Zwergen, ist aber mit nach unten gefallen, oder?"
"Was ist genau passiert? SPRECHT!" riss die stimme meines Vaters mich aus den Gedanken.
"Ich sag dir was passiert ist, Meister Beutlin hat die Gelegenheit erkannt und sie ergriffen. Seit er aus..." meckerte Thorin über Bilbo. Dieser arrogante Zwerg, warum hab ich ihn gerettet.
"...er ist fort, schon längs."
Plötzlich hörte die Stimme des kleine Hobbits "Nein, ist er nicht"
Ein leichtes lächeln lag auf meinen Lippen.
"Bilbo Beutlin" ertönte sie Summe meines Vaters "In meinem ganzen Leben war ich noch nie so froh jemanden zu sehen." Sehr Nett
Werend Bilbo den Zwergen und Gandalf alles erklärte, schauten ich mit Rána und etwas um und entfernte mich von der Gruppe.
Nach einer Weile hörte ich ein Heulen. Warge und Orks.
Ich rannte sofort los und wies meinen weißen Drachen an on den Gebüschen am Rand der Klippe zu warten, denn ich sah wie die Zwergen und Gandalf.
Doch Bilbo war schon wieder nicht da, vor den Bäumen sah ich mich um und bemerkte wie der Hobbit auf die Lichtung kam.
Schnell half ich ihn auf eine Baum zu komme, bevor ich zu meinem Vater auf den Baum kletterte und da kamen auch schon die Warge.
DU LIEST GERADE
¹Arya's Story [The Hobbit]
FantasyArya wurde als halb Elbin geboren, während die andere Seite ihre Familie eine eher weniger gern gesehen Spezies sei. Durch ihre jahrelangen Reisen fand sie Freunde und Feinde. Darunter waren auch eine junge Drachendame namens Rana. Durch einen unfre...