Zur Info ich kann weder Orksprache sprechen, schreiben noch verstehen, also schreibe ich alles normal hin, was die sagen;)
Viel Spaß<3
Ich beobachtete wir die Warge unter uns herum rannten und versuchten auf die Bäume zu kommen, nur im Augenwinkel bemerkte ich wie mein Vater einen Schmetterling auf seinen Stab nahm und ihm etwas zu flüsterte.
Durch das gebrüllt der Zwerge hörte ich leider nicht was er sagte, flog der Schmetterlinge weg und dann sah ich ihn, den Bleichen Ork.
"Azog!?" kam es von Thorin.
Dann sprach Azog in Orksprache: "(Riecht ihr ihn? Den Geruch der Angst?)" Er schaute Thorin an und grinste "(Ich weiß noch, wie dein Vater danach stank, Thorin, Sohn des Thrain.)" "Das kann nicht sein!?" hörte ich Thorin sagen.
"(Der da, gehört mir.)" sagte Azog der Schänder und zeigte mit seiner Keule auf Thorin "(Tötet die anderen!)"
Die Warge rannten los und versucht an den Bäumen hinauf zu springen, dadurch entwurzelt sie die Bäume, wo die Zwerge drauf sahen und sie fielen um.
Die Zwerge sprangen von Baum zu Baum, bis dann alle auf dem Baum waren wo mein Vater und ich zuerst waren.
Dieser Baum stand an der Spitze der Klippe, jetzt waren alle Warge hier und sprangen gegen den Baum.
Azog lachte hämisch, dann bemerkte ich dass mein Vater einen Tannzapfen anzündet und ihn nach unten warf, direkt zwischen die Warge.
Er warf auch einigen Zwergen welche zu und diese zündeten weitere an.
Da kam mir die Idee "Rána, nera(Rána, feuer)" rief ich und schon kam mein Drache angeflogen und speit ihr Feuer zwischen uns und die Warge.
Der weile warfen die Anderen weitere Tannzapfen auf die Orts und Warge weiter hinten.
Die Warge und Orks rannten weg, wir alle jubelten im warfen die Hände in die Höhe.
Plötzlich merkte ich wie der Baum anfing zu kippen. OH NEIN.
Der Baum kippte fast über die Klippe, wir alle versuchte uns panisch an irgendeinem Ast fest zuhalten, zum Glück kamen wir noch in der Wegerecht zum stehen.
Ich schaute mich um und sah das Keine nach runtergefallen war.
Durch das Feuer hindurch sah ich auch wie Azog auf einen Felsen stand und ein hässliches Grinsen aufgelegt hatte.
Thorin hob den Kopf und sah ihn an. Tu Bitte nicht dass was ich gerade denke.
Und natürlich tat er es, Thorin stemmte sich nach oben und stand wenige Augenblicke später auf dem umgekippt Baumstamm.
Nur am Rande bekam ich mit das
Dori und Ori, der an Doris Füßen hing, fast gefalle wären, hätte mein Vater nicht noch schnell seine Zauberstab hingehalten, den Dori dann noch schnell greifen könnte.
Thorin hatte Orkriesp aus seiner Scheide gezogen und rannte mit gezücktem Schwert auf den bleichen Ork und seinem weißen Warg drauf zu.
Kurz bevor Thorin bei ihnen ankam sprang der weiße Warg auf ihm und warf ihn zu Boden.
Ich riss dir Augen weit auf da ich nicht glauben konnte was ich gerade sah.
Alle Zwerge schrieben durch einander als Thorin sich aufrappelte und nochmal angreifen wollte, doch da erwichte Azog ihn mit seiner Keule
Der Warg schnappte nach ihm.
Ich sah zu meinem Vater, der hatte gerade mit Dori und Ori zutun, sie hingen immer noch an seinem Stab, daher konnte er Thorin nicht zur Hilfe kommen.
Durch das schreien der Zwerge schule ich wider in Richtung des Kampfes, der Warg von Azog hat Thorin ins Maul genommen und warf ihn auf einen Stein.
Thorin blieb kraftlos liegen und werte sich nicht mehr.
"(Bring mir seinen Kopf)" sagte Azog zu einem seiner Schergen.
Dwalin, der auf dem Ast vor mir hing, wollte Thorin zur helfe kommen, doch sein Ast brach und knickte nach unten.
Noch gerade rechtzeitig könnte ich nach seiner Hand greifen und ihn mit all meiner Kraft irgendwie auf den Baumstamm zeigen.
Dann bemerkte ich wie Bilbo auf dem Baumstamm stand und sein kleines Hobbitschwert vor sich hielt.
Er überlegte kurz, rannte aber dann doch los und stürzte sich auf den Ork der Thorin den Kopf abschlagen sollte.
Beide rollten sich eine Weile dem Boden bis der kleine Hobbit dem Ork in den Bauch stach.
Dann stellte er sich schützend vor Thorin, der jetzt wahrscheinlich Bewusstlos war und fuchtelte mit seinem Schwert herum.
"(Tötet ihn!)" Hörte ich Azog sagen, die Warge und dessen Reiter schritten langsam auf dem armen kleinen Hobbit drauf zu. Vorlauterschreck konnte ich mich weder bewegen noch irgendwas sagen. Bitte nicht - WAUW ich mach mir Sorgen um jemand anderes.
Plötzlich hörte ich die Schreie der Zwerge, Fili, Kili und Dwalin rannten auf die Horde von Ork drauf zu.
Auch ich stemmte mich hoch und stand auf dem Baum stamm, da sah ich auch wie Bilbo mit einem Warg kämpfte, es war der weiße Warg.
Auch ich rannte jetzt in den Kampf und richtete mein Schwert gehe Azog.
Ich stellte mich zwischen dem am bodenliegendes Hobbit und dem Ork auf seinem Warg der immer näher kam.
Erst jetzt vernahm ich einen Schrei, den Schrei eines Drachen und die Rufe der Adler.
Die Adler kamen, mit ihren Klauen warfen sie die Ware von den Klippen, warfen die restlichen Bäume um und fachen, mit Ohren riesiges Schweigen, das Feuer gehen die Orts an.
Ein sanftes lächeln lag auf meinem Lippen, als ein Adler kam und dem bewusstlosen Thorin in Sicherheit brachte.
Auch die anderen Zwerge wurden von den Adlern verschleppt.
Als ich bemerkte das ein Adler Bilbo vortgebracht hatte rief ich "Ràna, kam up (Ràna, komm her)" zu dem Drachen der die ganze Zeit das Geschehen umkreisen.
Sie kam und landete direkt vor mir, ich stieg schnelle auf und flog den Adlern hinterher.
Sie Sonne ging schon langsam auf, wir flogen mit den Adlern in Richtung des Caroks.
Die Adler umkreisen den Berg, der erste der landete war der der Thorin trug.
Dann landeten ich und Ràna, kurz danach auch meine Vater, diese rannte sofort zu dem Zwerg.
Thorin lag da, fast wie tot, mein Vater betrachtete ihn "Arya, deine Kette, schnell!" Rief er nach mir.
Ich griff an meinen Hals und zog die Kette mit dem kleine Fläschchen mit den Wasser aus dem Mondsee von Lorthlórien.
Das Wasser sollte magische Heilkräfte haben, wenn man weiß wie man es einsetzt.
Ich na das Fläschchen und goss einen kleinen Schluck in Thorin leicht geöffneten Mund, dann sprachlich "Adu lasi falla"
Thorin öffnete die Augen, ich trat zurück und konnte nicht anders als Lächeln. Warum lächele ich?
In der Zwischenzeit sind auch die Anderen gelandet und haben sich um uns herum gestellt.
"Der Halbling?" Fragte Thorin sofort, Gandalf antwortete darauf "Keine Sorge, Bilbo ist hier, er ist wohl auf."
Bilbo atmete erleichtert auf, die Zwerge halfen Thorin auf die Beine zu kommen.
"Du, was hast du getan?" fragte Thorin leicht gereizt "Das hätte dich das Leben kosten können."
Er lief auf den klein entsetzten Hobbit zu "Habe ich mit gesagt du warst eine Last, dass du in der Wildes nicht überlebst, dass du niemals zu uns gehören wirst."
Bilbo sah etwas traurig aus, doch Thorin sprach weiter "Ich habe mich noch nie so getäuscht, in meinem ganzen Leben."
Er umarmte Bilbo und Bilbo könnte nicht anders las diese Umarmung zu erwidern und zu lächeln.
"Und du, du hast recht du bist keine arrogante Elbin, du bist eine Freundin." Sprach Thron jetzt zu mir. Jetzt nicht sentimental werden Arya - ach scheiß drauf.
Ich konnte noch anders, fiel auf dir Knie und umarmte den Zwerg. Ja ich umarmte einen Zwerg und es tat gut.
Als wir uns lösten sagte er: "Verzeiht meine Zweifel an euch."
"Nein ich hatte genauso an mir gezweifelt, ich bin kein Held und auch kein Krieger nicht mal ein Meisterdieb." Sagte Bilbo, die Adler flogen weg und dann erblickte Thorin etwas.
"Ist das, das was ich denke" fragte Bilbo.
Thorin ging an die Spitze des Felsen und mein Vater sprach: "Erebor, der Einsame Berg, das letzte große Zwergen in Mittelerde." "Unsere Heimat" fügte Thorin hinzuzufügen lächelte.
Auf einmal flog ein Vogel am uns vorbei "ein Rabe, die Vögel kehren zum Berg zurück." Sagte Oin, darauf sagte mein Vater wieder "Das mein lieber Oin ist eine Drossel."
"Aber wir sehen es als ein Zeichen an als gutes Ohmen." Sagte Thorin uns sah zu Bilbo, dieser sagte darauf "Zu Recht, das schlimmste liegt hinter uns wurde ich sagen."-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So das War das Ende des ersten Filmes.
Aber keine Sorge ich werde das Buch noch weiter Schreiben.
Doch zwischen dem Ende des 1. Und dem Anfang des 2. Filmes kommt noch ein Zwischenkapitel.
Hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen :)<3
DU LIEST GERADE
¹Arya's Story [The Hobbit]
FantasyArya wurde als halb Elbin geboren, während die andere Seite ihre Familie eine eher weniger gern gesehen Spezies sei. Durch ihre jahrelangen Reisen fand sie Freunde und Feinde. Darunter waren auch eine junge Drachendame namens Rana. Durch einen unfre...