Und Jetzt geht's weiter, dieses Kapitel beginnt wie der dritte Film.
Kurze Info: *...* wenn Drachen sprechen
*...* und "..."(Schräg) wenn Arya und Raná miteinander in Gedanken reden
Viel Spaß♥
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verdammte Scheiße
Was soll ich jetzt tun?*Spring!* rief eine Stimme in meinen Kopf.
"Was?" stieß ich geschockt aus.
*Springt, jetzt* rief Raná in meinen Gedanken.
Dies tat ich und sprang vom Dach.
Raná war knapp darunter, sie fing mich auf und flog hoch.
*Was haben sie jetzt vor?* fragte sie.
"Wir vernichten Smaug und retten die Seestadt." sagte ich in Gedanken zu ihr.
Raná nickte und flog ihm entgegen.
"Smaug, hör auf! Kehre um! Ich Bitte dich." rief ich im zu und lenkte Raná so das ich wir direkt neben ihm flogen.
*Niemals* zischte er *sie alle werden meine Rache zu spüren bekommen.*
Leider bemerkte ich seine riesen Flügel nicht, so das wir von ihm erwischt und etwas zur Seite geschleudert wurden.
Raná fing sich zum Glück wieder "Raná, al oky?(Raná, alles ok)" fragte ich.
Sie nickte und knurrte kurz, wir entschlossen uns zurück zur Stadt zur fliegen.
Ich sah das Tauriel an der Treppe zu Bard's Haus stand und zum Berg schaute.
"Tauriel" rief ich und landete mit Raná vor ihr "wir müssen die Kinder und Zwerge hier weg bringen."
Sie schaute mich ganz entgeistert an "Sitzt du da auf einen Drachen?"
"Ja" sagte ich, stieg ab und ging zu ihr "dass ist jetzt aber nicht wichtig. Wichtig ist das wir die Anderen hier weg schaffen."
"Es ist aber nicht genug Zeit dafür." meinte sie und hielt den Blick starr auf Raná gerichtet.
"Dann verschaffen wir euch Zeit." meinte ich und ging wieder zu der weißen Drachendame und stieg auf "Ach übrigens Tauriel Raná, Raná Tauriel." nickte ich und hob ab.
Ich sah noch wie Tauriel im Haus verschwand um die Anderen zu holen.
"Oky gan, we mus ihn now kam vi saffen Tim.(OK Kleine, wir müssen ihnen jetzt soviel Zeit wie möglich verschaffen.)" sagte ich zu Raná in Drachensprache.
Ich versuchte ihn mit meinen Pfeilen zu treffen, doch dies nutzte nichts.
Raná versuchte ebenfalls mit ihren Plasmablitzen abzuschießen.
Dich so ein junger Drache, wie sie einer ist, kann nicht viel gegen einen ausgewachsenen Feuerdrachen ausrichten.
"Ley kon don gan, is no sin(Lass gut sein kleine hat keinen Sinn.) sagte ich uns streichelte sie kurz am Hals, während wir uns über Smaug gleiten ließen.
"Los Kleine, wir müssen vor ihn." sagte ich in Gedanken, Raná folgte meiner Anweisung un flog vor Smaug sein Maul.
"Bereit?" sie nickte "los!"
Sie schwang mit einmal rum und ließ einen Schallstoß aus ihrer Kehle entweichen.
Dies Irritierte Smaug und lies ihn kurz anhalten, dabei sah ich das eine Suppe unter seinem linken Flügel am Hals fehlte.
"Eine Schwachstelle" lächelte ich leise und deutete Raná hoch zu fliegen.
Ich sah wie Bard auf einen Glockenturm kletterte und Pfeile auf Smaug schoss.
Smaug flog einfach vorbei und speite weiter Feuer auf die Häuser.
"Bard" reif ich, Raná lies sich am Geländer des Turmes nieder "Normale Pfeile nützen nichts, sein Panzer ist zu hart."
Er schaute mich nur an, nahm seinen Pfeil und schoss wieder auf Smaug, dies nützte wieder nichts.
"Hier, brauchst du das." lies uns die Stimme von Bain zu ihm herum fahren.
"Bain" sagte Bard und legte dankend seine Hand auf die Schulter seines Sohnes "Geh jetzt"
Doch da war es schon zu spät, Smaug rieß die Spitze des Turmes um, Raná sprang noch rechtzeitig ab.
Der Turm fiel zwar nicht um, doch Bain hing am Geländer des Turmes.
Bard zog ihn hoch und nahm ihn den Pfeil ab, den er immer noch in der Hand hatte.
Ich fog nah an ihn heran uns sagte: "Smaug hat eine Schwachstelle, eine Suppe fehlt unter seinem linken Flügel am Hals."
Er nickte, plötzlich hörte ich ein lautes "Rums".
Es war Smaug,der auf den brennenden Häusern landete und zu uns schaute.
*Wer bist du, dass du es wagst, mir die Stirn zu bieten?* sprach Smaug zu Bard, dieser schaute wütend und griff nach seinem Bogen.
Dieser war gebrochen und Smaug redete weiter *Oh, was für ein Jammer. Was wirst du nun tun, Bogenschütze?* er kletterte über die Häuser zu uns rüber *Du bist verlassen. Hielfe wird keine kommen.*
Er kam immer näher *Ist das dein Kind?* Barde schaute zu Bain der sich gerade auf richtete *Du kannst ihn nicht vor dem Feuer beschützen. Er wird brennen.*
Bard schaute zu mir und Raná, ich verstand was er wollte und nickte.
Raná flog ein Stück zur Seite und machte sich für die Rettung der Beiden bereit.
Es dauerte auch nicht lange, kurz bevor Samug Bard und Bain erreichte schoss Bard mit hielfe seines Sohnes den Schwarzen feil auf die Stelle wo die Schuppe fehlte.
Smaug stieg in die Höhe u d rammte dabei den Turm.
Dieser brach und viel zusammen, Bard und Bain vielen ebenfalls.
Ich brauchte Raná nichts sagen, sofort stürzte sie sich nach unten und packte die Beiden mit ihren Pfosten.
Ich krallte mich an dem Sattel fest und bekam nicht wirklich viel mit.
Doch ich vertraute meiner besten Freundin und hoffte das wir alle 4 gut hier raus kamen.
Natürlich kann ich meiner Kleinen vertrauen und ich war froh, sogar sehr froh das Raná, Bard, Bain und ich heil da raus kamen.
Es wurde langsam hell und mühevoll erreichten wir das Ufer des Sees.
Raná setzte Bard und Bain am Rand des See's ab und landete dann neben ihnen.
"gu get gan(gut gemacht Kleine)" sagte ich zu Raná während ich abstieg, mir kurz durch die nassen Haare fuhr und zu Bard und seinem Sohn ging.
"Ich danke dir Arya." bedankte sich Bard höfflich.
"Schon in Ordnung" ich schaute ihn an "ihr solltet wohl jetzt besser nach euren Töchtern suchen." meinte ich, Bard nickte und ging mit Bain davon.
Auf einmal hörte ich einen lauten Knall hinter mir, ich schoss herum und sah Raná.
Meine liebe erschöpfte Drachen Dame hatte ihren Kopf auf den Boden fallen lassen und streckte ihren Hinter samt Schwanz in die Höhe, die Flügel hatte sie weit ausgearbeitet.
Bei diesem Anblick musste ich leicht grinsen "Raná cam(Raná komm)" sie richtete sich auf und trottete langsam zu mir rüber "braves Mädchen" sagte ich ind streichelte ihre Schnauze.
Sie schaute mich aus ihren strahlend blauen müden Augen an.
"ruh yu hei gos, i cam gel(Ruh dich einwenig aus, ich komme gleich wieder)" sagte ich, sie lief auf ein schönes sonniges Stück Wiese und lies sich dort nieder.
Plötzlich spürte ich das jemand hinter mir stand.
"Was war das für eine Sprache?" fragte mich eine Stimme, die ich auch schon wieder erkannte.
Ich drehte mich rum und sah in die Himmelblau Augen von Legolas. Warte Was? Seit wann denke ich denn so?
Ich lächelte ihn freundlich an und sagte: "Das ist Tahageha, die Sprache der Drachen."
"Passt ja gut, du hast ja auch einen." meinte er mit misstrauischem Gesicht.
"Jep" stimmte ich ihm fast laut los zu.
"weist du wo Tauriel ist?" fragte er nun etwas freundlicher.
"Ähm ja sie musste bei den Zwergen sein. Komm mit" sagte ich und zog ihm am Arm mit.
Ich zog ihn durch die Menschen Massen durch.
3 Zwerge versuchten gerade ein Boot ins Wasser zu lasse und der vierte redete mit der Rothaarigen Elbin. Natürlich war es Kili der mit Tauriel sprach, als ob ich nicht bemerkt hätte das die Beiden keine Gefühle für einander haben. Ich hab schließlich Augen im Kopf.
Legolas stellte sich zu Tauriel und redete mit ihr, natürlich auf Elbisch.
Ich ging zu den Zwergen und verabschiedete mich, leider konnte ich ihnen nicht erklären warum ich ging, deshalb grummelten sie nur rum und schoben das Boot weiter.
Ich entfernte mich von ihnen und ging zu Raná.
"Ok jetzt mussen wir ohne noch eine Unterbrechung nach Dol Guldur." dachte ich, Raná legte nur den Kopf schief und schaute an mir vorbei.
"Warum bist du nicht mit ihnen gegangen." fragte mich Tauriel die mit Legolas hinter mir stand.
"Das geht nicht." meinte ich.
"Dann komm mit uns, wir reiten nach Gundabard." sagte sie und machte ein paar Schritte auf uns zu.
"Das geht auch nicht, ich muss noch Dol Guldur. Von dort kommt ebenfalls ein Orkheer." sagte ich, ich bemerkte ebenfalls das mich Legolas bei dem Wort "Dol Guldur" auf schaute und zu uns kam.
Das ist Selbstmord. Du gehst nicht allein!" meinte er besorgt. Was ist jetzt los - der plötzliche Sinneswandel!?
"Ich bin nicht allein." sagte ich selbst bewusst "ich hab doch sie." so deutete ich auf Raná hinter mir und lächelte leicht "Na gut, wehn ihr mich entschuldigen würdet" sagte ich und stieg auf den Rücken der weißen Drachen Dame "ich muss jetzt los." so stieß stieg ich Raná vom Boden ab und erhob sich in die Lüfte.
Jetzt geht es nach Dol Guldur.
DU LIEST GERADE
¹Arya's Story [The Hobbit]
FantasyArya wurde als halb Elbin geboren, während die andere Seite ihre Familie eine eher weniger gern gesehen Spezies sei. Durch ihre jahrelangen Reisen fand sie Freunde und Feinde. Darunter waren auch eine junge Drachendame namens Rana. Durch einen unfre...