Ich sehe Dunkelheit, die Luft liegt schwer, ich kann kaum atmen.
Was ist dass?Endlich da vorn.
Wo bin ich?Ein rotes Licht, Drachen Feuer.
Smaug?
Nein, kein Drachen Feuer.Ein Auge aus Feuer.
Sauron?
Ja, er ist zurück!!!Wo bin ich?
Is...ist das Dol Guldur?
Nein Bitte nicht.
Da ist jemand.
Vater.Schweiß gebadet schrecke ich auf, ich lag immer noch in einem Bett in Bard's Haus.
Die Sonne War langsam am aufgehen, aber alle schliefen noch.
Also zog ich wieder meine normalen Sachen an und legte das Kleid auf Bett.
"Es wird Zeit" sagte mir meine innere Stimme.
So verließ ich das Haus und lief zu dem Steg wo wir uns alle trafen.
Ok meine Plan: den Zwergen auf Wiedersehen sagen,
Hoffen das sie nichts blödes anstellen während ich weg bin,
Mit Raná nach Dol Guldur fliegen und meinen Vater retten.
Ich rollte mit den Augen und dachte: "Das wird schon Arya, immer optimistisch denken."
Lachend über mich selbst ging ich weiter.
Die Sonne stand knapp über dem Horizont, es standen viele Menschen am Steg als ich und die Zwerge ankamen.
Ich drückte mich durch die Menschen Masse.
"Arya" hörte ich eine bekannte Stimme, ich drehte mich um und da stand der Hobbit "Wo warst du die Nacht."
"Ich...Ich war bei Bard." sagte ich.
"Du hattest ruhig was sagen können, wir haben uns Sorgen gemacht." meinte Bilbo, ich schaute in ungläubig an "Na gut, Ich hab mir Sorgen gemacht ... und Thorin."
Jetzt schaue ich ihn noch ungläubiger an "Mensch Arya das stimmt wirklich." meinte er.
"Ist schon gut" sagte ich und ging auf die Knie "verspricht mir Pass auf dich auf."
Jetzt schaute er mich ungläubig an "Verlässt du uns? Kommst du nicht mit zum Berg? Arya wie brauchen dich."
"Ich weiß, doch ich muss noch was erledigen, es ist sehr wichtig." Sagte ich und legte in Hand auf seine Schulter.
Bilbo schien ein wenig bedruckt, also umarmte ich in und sagte: "Mach dir keine Sorgen, bevor alles vorbei ist bin ich zurück, versprochen."
"Ok" gab er als Antwort und stieg ins Boot.
Ich richtete mich auf und ging rühren zu Thorin.
"Arya gut das du da bist, los steig ein." sprach Thorin.
"Nein, ich werde nicht mit komme." sagte ich schnell, Thorin schaute mich wütend an "Was?"
"Ich werde nicht mit kommen." wiederholte ich.
"Warum?" fragte er wütend.
"Ich muss wo anderes hin und außerdem will ich nicht dabei sein wenn ihren Drachen weckt und Unheil über alle hier bringt." sagte ich wütend zurück.
"Du bist ein Teil der Gemeinschaft, du musst mit." meinte er.
"Erstens du hast mir nichts zu befehlen und Zweites ich bin nicht Teil der Gemeinschaft, ich Reise nur mit euch weil mich mein Vater darum gebeten hat. Es steht mir frei zugehen wann ich will." stritt ich mit ihm.
"Dann geh doch" rief er abfällig "und lass dich nie wieder bei uns blicken."
Ich ging ein paar Schritte zurück und war erschrocken über Thors Verhalten "Thorin, du und die andern seit trotzdem immer noch meine Freunde, wenn ich nicht musste würde ich euch nie allein lassen."
"Ich sagte verschwinde." Ich drehte mich von ihm weg und verabschiedete mich dann noch von den andern Zwergen.
Ich wartete noch bis das Boot den Hafen verlassen hat und sich die Menschen Menge lichtete.
Erst jetzt bemerkte ich das Fili, Kili, Oin und Bofur nicht mit gefahren sind.
"Arya, wie müssen irgendwo Unterkunft finden, Kili geht es nicht gut." meint Bofur. Oh Verdammt Kili den hab ich ganz vergessen.
"Ich hab eine Idee" sagte ich "Kommt mit!"
So liefen wir zu Bard's Haus in der Hoffnung er konnte uns helfen.
Ich hechtet schnell die Treppe hinauf und klopfte an der Tür, die Andern kamen hinterher.
Die Tür öffnete sich, Bard schaute uns abwertend an "Nein, ich hab genug von Zwergen."
"Halt!" Rief ich und stete mich gegen die Tür als er sie zumachen wollte "Wir brauchen Hilfe, Kili ist krank" sagte ich verzweifelt "sehr krank"
Bard ließ uns in sein Haus und die Zwerge trugen den verletzten Kili auf eine Liege.
Alles was mir im weg war, meine Waffen, legte ich ab und ging zu den Anderen.
Ok neuer Plan: Kili retten,
Raná rufen und so schnell wie möglich nach Dol Guldur fliegen.
"Kunst du ihn nicht helfen? Was ist mit deiner Kette." fragte Fili.
"Das ist zu wenig, das würde nichts bringen. Ich brauche Kräuter um das Fieber zu senken." sagte ich, Bard verstand und suchte ein paar Kräuter aus dem Schrank.
"Ok ich habe Nachtschatten, ich habe Hundskamile." zählte Bad seine Kräuter auf.
"Nein ich brauch Attilas" sagte ich, alle im Raum guckten mich bescheuert an und verstanden nicht was ich wollte. Wie konnte ich auch glauben das irgendjemand was von der Elbische Heilkunst versteht.
Genervt rollte ich mit den Augen "Königskraut!!!"
"Das ist Unkraut, das füttern wir den Schweinen." meinte Bard.
"Schweine?" sagte Bofur "Unkraut...Genau. Ruhr dich nicht vergessen m Fleck." meinte er zu Kili und stürmte nach draußen.
Ich versuchte mit meiner Magie soviel Zeit wie möglich raus zu holen.
Plötzlich hörten wie Lautes Geruch das vom Berg kam.
Der Drache er ist aufgewacht, hoffentlich geht es den Anderen gut.
"Das kommt vom Berg." rief Bahn der am Fenster stand.
"Ihr solltet verschwinden, nimmt eure Kinder und geht." sagte Fili zu Bard.
"Und wohin? Wir können nirgends wo hin." sagte Bard und richtete seinen Blick auf seine Kinder.
"Werden wir sterben Vater?" fragte Tilda ängstlich.
"Nein mein Schatz" versuchter er sie zu beruhigen.
"Der Drache, er wird uns alle töten." sagte sie.
Bard der am Tisch in der Küche stand, griff nach oben und zog einen Pfeil and seiner Halterung, ein schwarzer Pfeil. Das einzige was durch eine Drachenpanzer geht.
"Nicht wenn ich ihn zuerst töte." sagte er und verließ mit Bain das Haus.
Ich weiß nicht wie viel Zeit verging, Bain war ohne Bard wiedergekommen und auch Bofur war schon eine Weile verschwunden.
Sigrid ging nach draußen um zu schauen ab einer der Beiden wieder kam.
Plötzlich hörte ich sie schreien, sie kam eingestürzt und versuchte die Tür zu zudrücken.
Die Tür sprang auf und Orks kamen ins Haus. Och Nö nicht jetzt.
Ohne zu zögern sprang ich von der Seite auf einem Ork, dieser schleuderte mich gegen eine Wand.
Sofort rappelte ich mich wieder auf, rollte mich unter einem Tisch durch und griff nach meinem Dolch.
Damit stach ich einem indem Rücken, noch mehr kamen und bedrohten die Kinder.
"Unter den Tisch, schnell!" rief ich, und die Drei taten was ich sagte.
Auch die Zwerge verteidigten sich gegen die Orks.
Ein Ork drückte mich um den Tisch und erhob sein Messer.
Ich verlor den Dolch, ich könnte nichts machen, der Ork hatte mich im griff und ich konnte ihn leider nicht weg drucken.
Der Ork hielt kurz inne undichte dann zur Seite um.
In seinem Rücken sah ich meinen Mondsicheldolch. Was zum Teufel - Legolas?
Legolas und Tauriel kamen ins Haus und kämpften gegen die Orks.
Ich hörte wie noch mehr Orks auf den Dach waren, ich kletterte durch ein lach nach ober und kämpfte dort weiter.
Drei Vier Orks später schaute ich mich um und entdeckte ein paar weitere am Rand des Steg der aus der Stand führte.
Darunter sah ich auch Blog, ich überlegte kurz, sprang vom Dach und lief in Richtung der Orks.
Ich hab mit Bolg noch ne Rechnung vom letztens mal offen.
Doch da kam mir ein gewisser Blonder Elbe zuvor.
Er kämpfte sich ebenfalls in die Richtung von ihnen vor.
Leider war ich zu spät und Blog war schon verschwunden.
Ich sah wie Legolas an einem Pfosten gestützt stand, den Kopf schüttelte und zu Blog sah der auf seinem Warg davon ritt.
Legolas wollte ihm hinter her, doch ich hielt ihn schnell auf.
"Halt! Wo willst du hin?" fragte ich ihn.
"Ich muss diesen Ork verfolgen." meinte er und wollte schon los stürmen als ich in am Arm packte und sagte: "Aber nicht allein."
Plötzlich bemerkte ich zwei weitere Orks, ich schaute zu Legales und sagte: "Geh! Ich mach das schon."
Ich zog mein Schwert und rannte auf sie zu.
Ich bräuchte nicht viele Schläge und die Beiden lagen am Boden.
Schneider hörte ein Raunen vom Berg.
So schnell ich konnte rannte ich ans andere Ende der Stadt und hatte einen perfekten Blick auf den Berg.
Ich kletterte auf eine hohes Dach und sah einen großen goldfarbenen Drachen am Himmel auf uns zukommen.
Der kühle Wind brachte die raue Stimme von Smaug mit: *Ich bin Feuer - Ich bin... der Tod*NEIN
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Boom!!!Ende des zweiten Filmes.
Habt ihr euch damals im Kino eigentlich auch so aufgeregt wie ich das der Film einfach so vorbei war?
Ich war so froh als dann, ein Jahr später, der Dritte erscheinen ist.
Aber ihr müsst nicht so Lage warten, nächste Woche geht's weiter. Juhu♥♥♥Und noch ein Frohes neues Jahr euch alles.★★★
DU LIEST GERADE
¹Arya's Story [The Hobbit]
FantasíaArya wurde als halb Elbin geboren, während die andere Seite ihre Familie eine eher weniger gern gesehen Spezies sei. Durch ihre jahrelangen Reisen fand sie Freunde und Feinde. Darunter waren auch eine junge Drachendame namens Rana. Durch einen unfre...