Eine Frage an die Gesamte Weltbevölkerung: bin ich tot?
Wenn ja, komme ich ins Elysium oder nach Asphodel oder auf die Felder der Verdamnis?
Das würde mich echt mal interessieren.
Aber was mich noch viel mehr interessieren würde: Wieso kann ich Feuer beherrschen?
Diese Frage wurde mir dann aber doch nicht beantwortet.
Ich schaffte es irgendwie wach zu werden. Ich lag in einem riesigen Aschehaufen.
Mooooooment mal!
Asche? Das passte mal so gar nicht.Ich stand auf, in der Hoffnung nicht wieder umzufallen. Aber ich tat genau das.
Ich landete unsanft auf dem Rücken und mir würde sie Luft aus der Lunge gepresst. Ich schnappte keuchend nach Luft.
Meine Augen schlossen sich von selbst und dann ...
Ich weiß auch nicht. Es war wie eine Vision.
Ich sah mich in einer Schlacht kämpfen neben Percy und Annabeth.
Ich rammte mein Katana in den Boden, dann breitete sich eine Eisschicht aus. Wasser ergoss sich über unsere Feinde. Blitze tobten, Feuer loderte auf, und dann sag ich wer unser Feind war. Unsterblich. Ichor, das Blut der Götter floss über seine Arme. Die Reihe von Monstern hinter ihm wurde immer größer, Ein verzweifelter Ausdruck huschte über mein Gesicht.
Keuchend kam ich zu mir.
Mein Feind war Tartarus
_____________________________________
Na, der hätte das erwartet?
Ich selber nicht.Vielen Dank für über 700 reads ihr seid bombastisch Leute!
Danke fürs Lesen❤
DU LIEST GERADE
Poseidons Tochter (Percy Jackson F.f.)
FanfictionIhr Leben lang war sie auf sich gestellt. Ihre Freunde hat sie verloren. Ihr Pegasus ist ihr ständiger Begleiter. Und Percy Jackson ist ihr Bruder.