Eroberung der Flagge war einfach zu verstehen. Wir hatten früher in der Schule Capture the flag gespielt. Percy stellte mich neben das Bachufer, welches verbindet die Territorien. Ich nahm das Katana griffbereit in die Hand. Das Startsignal ertönte und nichts passierte. Die Kämpfe wurden woanders ausgetragen. Ich kletterte flink auf den nächsten Baum. Von meiner Position aus konnte ich die gegnerische Flagge sehen. Ich sprang von dem Baum, rollte mich ab und lief weiter. Ich überqerte den Bach. Ich spürte das Wasser um meine Beine. Die gegnerische Mannschaft entdeckte mich. Ich lief weiter. Im Rennen zog ich das Katana. Ich wirbelte herum. Wasser ergoss sich über meine Angreifer. Die Flagge stand ein paar Meter weiter weg. Ein Mädchen ließ ihre Schwertklinge niedersausen. Ich blockte den Angriff und drehte mich an ihr vorbei. Ich schnappte mir die Flagge und ließ das Wasser mich holen. Ein Strudel kam und zog mich fort. Das Wasser beruhigte sich. Ich stand in dem Bach. Ich sprang an unser Ufer. Alle Leute jubelten. Percy kam zu mir. ,, Wann hast du gelernt zu kämpfen?" Ich grinste. ,, Mal überlegen, ich glaube als ich Robin kennengelernt habe." Tharraleos galoppierte durch die Halbgötter. Er preschte an mir vorbei. Ich lief neben ihm her. Ich stieß mich vom Boden ab, greifte Tharraleos' Mähne und schwang mich auf seinen Rücken. Ich riess die Flagge hoch. Die Halbgötter jubelten.
DU LIEST GERADE
Poseidons Tochter (Percy Jackson F.f.)
FanficIhr Leben lang war sie auf sich gestellt. Ihre Freunde hat sie verloren. Ihr Pegasus ist ihr ständiger Begleiter. Und Percy Jackson ist ihr Bruder.