Ich hatte keine Ahnung wo Melanie hin wollte, Ich vertraute ihr einfach. Cito würde keine Sekunde langsamer. Moonlight war schon heftig am Schnaufen, als Melanie Cito endlich bremste. Wir standen vor einer Holzhütte mit Stall daneben. Melanie breitete die Arme aus. ,, Willkommen in meinem Zuhause." Ich lächelte. ,, Schönes Zuhause. Kann ich Tharraleos und Moonlight in den Stall stellen?" Melanie nickte strahlend. Das Gras unter ihren Füßen schien zu wachsen. Und plötzlich wusste ich es: Melanie war Halbgöttin, eine Tochter der Demeter. Melanie ging in die Hütte. In der Nähe stand ein Wassertrog für die Pferde. Ich kramte eine Drachme aus der Tasche. ,, Ob Iris nimm mein Opfer an. Percy Jackson Camp half-Blood." Nebel stieg auf und formte sich zu einem Bild. Ich sah Percy und Annabeth rumknutschen. Ich hüstelte einmal und sofort fuhren die beiden auseinander. ,, Entschuldigung ich wollte nicht stören." Percy und Annabeth liegen total rot an. ,, Percy ich habe eine Halbgöttin getroffen. Sie heißt Melanie und ist höchstwahrscheinlich Tochter der Demeter. Sie hat einen Pegasus, Cito. Und ich habe gewissermaßen ein Pferd geklaut, genauer einen Pegasus. Sag den Stolls die sollen dir eine Zeitung besorgen. Ich muss los, Tschüss." Ich verwischte den Nebel gerade rechtzeitig als Melanie rauskam. Tharraleos stand neben Moonlight und die schmusten miteinander. Tharraleos war irgendwie schon immer ein Frauenheld gewesen. ,, ich habe gerade den alten Fernseher in Gange bekommen. Mal sehen ob wir in die Nachrichten kommen." Ich grinste. ,, ich sehe die Schlagzeile schon vor mir. Pegasus Diebin tyrannisiert Springturnier." Mit fiel zu spät auf das ich statt Pferd Pegasus gesagt hatte. Ich verpasste mir gedanklich einen Tritt. ,, Wieso Pegasus?" Fragte Melanie. Ich nahm den Kopf in die Hände. ,, Weil Moonlight ein Pegasus ist. Genau wie Cito und Tharraleos." Melanie sah mich verständnislos an. Ich seufzte. ,, Melanie, die griechische Mythologie, sie existiert. Poseidon, Athene, Demeter, sie alle sind Wahr. Du bist eine Halbgöttin." Melanie schaute mich überrascht an. ,, Deswegen hat mein Vater immer gesagt Mum wäre das besonderes? Weil ich eine Halbgöttin bin?" Ich nickte. ,, Ich kann dir nicht alles erklären. Aber Annabeth wird das können." Ich kramte eine weitere Drachen aus der Tasche und warf sie in den Trog. ,, Oh Iris nimm mein Opfer an. Annabeth Chase Camp Half Blood." Der Nebel formte sich zu einem Bild. Zum selben Bild wie vorher. Ich sah Percy und Annabeth knutschen. ,, Habt ihr nichts anderes zu tun?" Rutschte es mir raus. Sie führen auseinander und Percy starrte mich wütend an. ,, Hast du schon mal was von Privatsphäre gehört?" Ich seufzte. ,, Das ist Melanie, wahrscheinlich Tochter der Demeter." Percy sah zwischen Melanie und mir hin und her. ,, Ich rate dir eins: bring sie nicht zu Katie, Travis hat ihre gesamten Sachen versteckt und die ist zu stolz um sich ein paar Sachen von den anderen zu leihen."
,, Und deswegen läuft sie den ganzen Tag in Unterwäsche rum und ist pissig." Ergänzte Annabeth. Ich nickte, Weil Ich verstanden hatte. ,, Annabeth erklär Melanie das bitte alles, ich kann das nicht."
,, Aber bevor du loslegst will ich noch jemanden umbringen." Ertönte eine dunkle Stimme hinter uns._____________________________________
Danke fürs lesen❤
DU LIEST GERADE
Poseidons Tochter (Percy Jackson F.f.)
Fiksi PenggemarIhr Leben lang war sie auf sich gestellt. Ihre Freunde hat sie verloren. Ihr Pegasus ist ihr ständiger Begleiter. Und Percy Jackson ist ihr Bruder.