Kapitel 28

233 6 2
                                    

Als ich aufwachte wusste ich nicht einmal, dass ich überhaupt eingeschlafen war. Ich lag neben Citrin , mir tat der Kopf noch immer weh, genau die der Rest meines Körpers.

Ich schaute mir die Umgebung genauer an. Wir saßen an einem Waldstück, ein Fluss schwappte träge über sein Ufer und ein paar Blumen wuchsen rundherum. ich kroch zum Fluss und schaute in das klare Wasser. ich sah mein Spigelbild im glitzernden Nass.

wie ich bemerkte war es gar nicht mein Spiegelbild.

Die ich bemerkte war es gar nicht mein Spiegelbild, sondern eine Najade die unter Wasseroberfläche schwamm. ich schreckte zurück und lies Wasser in meiner Hand zu einem Dolch gefrieren.

die Najade kam an die Oberfläche.

,,hallo Antonia."

,,Woher weißt du meinen Namen?" fragte ich flüsternd.

,,Ich habe dich beobachtet. du bist sehr mächtig, Weißt du das? Ares hätte dich toll gefunden, hättest du ihn nicht beinahe umgebracht."

,,Du bist Kyrene oder?" fragte ich sie.

sie nickte.

,,Antonia, Deine Kräfte sind grösser als du denkst. Die Olympier fürchten sich vor dir. Sie wollen dich töten, weil du zu mächtig bist. Poseidon ist nicht dein Vater. Er hat dich nur in Schutz genommen. Es ist aufgeflogen. Die Olympier wissen dass er nicht dein Vater ist."

,,Wer ist dann mein Vater?" ich hatte Angst vor der Antwort.

,, Dein Vater ist Tartarus, Antonia Marlin"

_____________________________________

Hey Leute,
Das hier war das letzte Kapitel dieser Geschichte. Es wird einen zweiten Teil geben, allerdings werde ich damit noch warten.

Ich könnt auch bei anderen Leuten vorbei schauen.

felchen0103

MsFanfiction03

Wienixo

Meine anderen Geschichten:
Nox

Der Trip und Nimmernie (Plötzlich Fee ff)

Danke fürs Lesen❤

Over and out

toniajohanna

Poseidons Tochter (Percy Jackson F.f.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt