Ich döste kurz weg und sank danach in tieferen Schlaf.
In meiner Erinnerung lächelte er und pfiff fröhlich die ersten Töne seines Lieblingslieds. Radioactive von Imagine Dragons. Sofort stimmten alle anderen mit ein.
,, i'm Breaking up
To Ash ans Dust
I wipe brow
And i Sweat my Rust
I'm breathing in
The Chemicals. "Beim Refrain schmetterten wir dann richtig los.
,, I'm Waking up
I Feel it in my Bones
Enough to Male my Systems blow
Welcome zu the new Age
to the new Age
Welcome to the new Age
To the new Age
Who-oh-oh-oh-oh
Who-oh-oh-oh-oh
I'm Radioactive
Radioactive"Und so saßen wir dort im Schatten des flackernden Feuers und sangen Radioactive in endlos Schleife, um den Frieden zu genießen.
Ich wachte genauso schnell auf wie ich eingeschlafen war. Und der Anblick der sich mir bot, hätte sowieso meinen Schlaf geraubt. Vor mir saß Eine Chimäre. Löwenkopf, Drachenschwingen, Reptilienkörper und Skorpionschwanz. Mit einem rauen Kreischen zog ich mein Schwert und richtete mich auf. Ich erkannte sofort die Narbe auf dem Löwenkopf. Diese Chimäre hatte ich bereits getötet. Sie war wiedergekehrt. Ich schaute mich nach allen Seiten um. Keine Zelte. Die Chimäre hatte mich an einen abgelegenen Ort gebracht, um mich in Ruhe zu töten. Dummerweise hatte sie die Rechnung ohne mich gemacht.
_____________________________________
Leute, ich bin im Moment total unmotiviert. Ich schreibe gerade gedanklich Todesszenen für meine anderen Bücher und das Buch das ich gerade lese ist so verdammt depriemierend. Ausserdem kriege ich gefühlt nie ein Kommentar ( Feli, wie wär's wenn du mal ein Kommentar ab lässt? Bitte?) Danke trotzdem für über 500 reads und weitere, die hoffentlich folgen werden.
Bitte voten❤
DU LIEST GERADE
Poseidons Tochter (Percy Jackson F.f.)
FanficIhr Leben lang war sie auf sich gestellt. Ihre Freunde hat sie verloren. Ihr Pegasus ist ihr ständiger Begleiter. Und Percy Jackson ist ihr Bruder.