Rap Monster send you a message
Rap Monster:
Hey HoneySwagSuga:
Was willst du von mir?
Und wer bist du?Rap Monster:
Meinen Namen siehst du doch!
Und ich will dich ;)SwagSuga:
Bruh! Geh weg!Rap Monster:
Nein! Ich habe eine Bitte an dich!SwagSuga:
Okay... Und was?Rap Monster:
Stelle die vor wie du auf einem Bett liegt. Meine Hände deinen Körper herunter fahren und dich verwöhnen, Honey!SwagSuga:
...Wenn du damit was bewirken solltest, dann hat das nicht geklappt!Rap Monster:
Achja? Deine leichte Beule in deiner Hose sagt was anderes ;)SwagSuga:
Perverser Stalker!Yoongi
Ich sperrte mein Handy und schaute mich in dem Bus um. Niemand sah mich an und ich lies meine Blicke weiter schweifen. Die Nachrichten haben mich verunsichert und ich schaute mich immer wieder in dem Bus um. Kein einziger Mensch im Bus schein sich auch nicht dafür zu interessieren. Ich packte meine Sporttasche vor meinen Schritt und schaute aus dem Fenster. Ich biss Auf meine Unterlippe und krallte mich während des Raus schauens in meine Sporttasche. Ich war müde und es war auch schon draußen dunkel.
10:37 pm
Zeigte auch meine Digitaluhr auf meinem Handydisplay an. Ich hatte gerade noch Tanzen und stand an meiner Haltestelle mit schmerzenden Beinen aus. Meine Tasche schulterte ich so, dass diese vor meinem Schritt baumelte und diesen verdeckte. Ich wollte vermeiden das mich jemand mit in diesem zustand sah. Besonders Leute aus meiner Uni oder Freunde wollte ich besonders jetzt nicht antreffen.
Ich kramte meinen Schlüssel aus meiner Hosentasche und schloss die Tür zum Hausflur auf. Oben im zweiten Stock angekommen öffnete ich leise die Wohnungstür und begab mich direkt in die Küche. Ich lies meine Tasche fallen und machte das Licht in der kleinen Küche an. Ich kniff meine Augen bei dem Grellen Licht zusammen. Nach ein paar mal Blinzel fiel mir der weiße gefaltene auf dem Tisch auf. Ich nahm in meine beiden Hände und begann mit dem Lesen.
Yoongi, Liebes! Ich und dein Appa sind nun weg. Hab Spaß und mach kein Unsinn!
- Mum
Ich seufzte und legte den kleinen Zettel mit der Info weg. Ich fand es überflüssig das meine Mum schrieb, dass ich keinen Unsinn machen soll. Ich bin 19 und keine 9! Meine Eltern waren immer unterwegs und ließen mich schon damals in einem jungen Alter allein zu Hause. Ich hatte mich dran gewöhnt und manchmal war das sehr nützlich. Ich konnte lange weg bleiben oder meine Eltern stören mich mal nicht beim Lernen für meine Uni Prüfungen. Ich lief dann mit meiner Sporttasche in mein Zimmer. Ich zog mir dort mein T-shirt über Kopf und ging ins Bad. Ich warf es in den Korb für 'dreckige Wäsche'. Meine Hose und Boxer landeten ebenfalls dort. Ich stieg in die Dusche und machte das Wasser auf warm. Ich lies das warme Wasser auf meinen Körper herab prasseln und genoss dieses in vollen Zügen. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und war meinem Körper dankbar das die Erektion die ich hatte weg bekam. Ich beruhigte mich langsam und begann mich dann ein zu schäumen.Ich duschte alles ab und stieg aus der warmen Dusche raus. Ich band mit ein Handtuch und meine Hüften und lief in mein Zimmer. Ich kramte In meinem Schrank und fand passende Klamotten um in diese zu schlafen. Ich legte das Handtuch weg und warf mich dann auf mein Bett. Ich griff nach meinem Blickenden Handy, dass auf meinem Nachtisch lag. Ich gab schnell den Code ein sah auf die Nachricht.
Rap Monster:
Träum Gut von mir ;)SwagSuga:
Sicherlich nicht!Rap Monster:
Warum nicht? :(SwagSuga:
Da du ein Perversling bist und ich dich nicht mag!Rap Monster:
Hey! Ich habe auch Gefühle! Und außerdem bin ich nicht Pervers sonder einfach nur geil ;)SwagSuga:
Alles klar!Rap Monster:
;) Ist die WahrheitSwagSuga:
Ich gehe mich begraben!
Bruh!Rap Monster:
Ich komme Mit ;)SwagSuga:
Bitte nicht! Das wird mir zu viel! Ich gehe pennen!Rap Monster:
Okay Honey! Träum von mir ;)SwagSuga:
...
NeinIch sperrte es und legte es wieder weg. Pfff war denkt er denn wer er ist? Als ob er der größte Aufreißer ist. Ich schüttelte meinen Kopf und stellte mir meinen Wecker. Ich kuschelte mich in meine Decke und begann in einen traumlosen Schlaf zurück zuziehen.
Das erste Kapitel ist draußen!
Wup wup wup wup
٩( 'ω' )وHave Fun (͡° ͜ʖ ͡°)❤
DU LIEST GERADE
Pervert Stalker
FanfictionSugamon - Texting Wie würdet ihr es finden jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde verfolgt zu werden und das für jede Woche und jedes Jahr! Genau geht es ab einen Zeitpunkt dem Oberstufenschüler Min Yoongi. Der leidenschaftliche Rapper w...