Yoongi
Mit gepackter Tasche trugen mich meine Beine nach draußen. ,,Da bist du" lächelte mich Jin an und ich nickte Stumm. Hobi kam zu uns beiden gelaufen und grinste und wie immer an. Wie kann man nur so dauer glücklich sein?! Ich seufzte und wir mussten uns durch die andern Schüler durch quetschen. ,,Immer diese Menschenmassen" murrte ich und wir liefen zu dem Bus. ,,Wir sehen uns Grandpa!" scherzte Hoseok und ich schüttelte den Kopf aber ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Die beiden mussten mit einem andern Bus fahren als ich. Ich holte mein Handy raus und schaute drauf.
1 ungelesene Nachricht von Mom
Ich öffnete diese schnell und las direkt den Inhalt der Nachricht.
Mom:
Yoongi Liebes! Geh du bitte zu deiner Tante, ihr geht es nicht sehr gut und es wäre gut wenn du bei ihr vorbeischaust.
LG EommaIch seufzte und steckte mein Handy ein. Erstmal muss ich um denken wie ich wo hin muss. Am Ende kam raus das ich so oder so mit dem vollen Bus fahren muss. Ich stieg un diesem Ein und setzte mich auf einen Platz. Der Bus füllte sich und auch Namjoon's Gang kam in den Bus. Ich holte meine Kopfhörer aus meiner Jackentasche und steckte diese in meine Ohren. Der Beat des Liedes war sehr angehnem und ich schloss meine Augen. Die altbekannte Melodie des Liedes verschaffte mir direkt etwas bessere Laune und lies mich sehr leise Mit Summen.
,,Nächster Haltestelle XXX!"
Ertönte die weibliche Stimme und ich stand auf. Meine Beine trugen mich zu dem Ausgang und ich hielt mich an einer Eisenstange im Bus feste. Meine Augen hielt ich geschlossen und lauschte dem Lied. Das einzige was ich hörte war wie jemand sich hinter mich stellte. Mein Kopf drehte sich etwas nach hinten und ich sah einen großen Blonden Jungen hinter mir stehen. Kim Namjoon... Aber seit wann steigt er hier aus. Ich zuckte innerlich mit den Schultern und der Bus kam zu Halten.
,,Wir wünschen ihnen noch einen Schönen Tag!"
Ertönte wieder die nervige Stimme der Frau. Ja, Ja ihnen auch. Ein Brummen verlies meinen Lippen und ich stieg aus dem überfüllten Bus aus. Die frische Luft kam mir entgegen und ich genoss den frischen Duft. Meine Beine setzten sich wieder in Bewegung und ich hörte jedes Mal Schritte hinter mir. Ich wagte ein Blick nach hinten und erkannte Namjoon hinter mir. Mir war es immer noch ein Rätsel warum er hinter mir her lief und warum er mit mir ausstieg. Eigentlich müsste er noch zwei Haltestellen weiter fahren. Mein Blick wanderte wider nach vorne und ich verschnellerte mein Tempo.
,,Hey Sie! Ja genau sie!" lachte ein Mann als ich mich zu ihn umdrehte. Oh nein! Irgendwelche Leute die einen für irgendwas werben wollen! ,,Sagen sie mal, wie alt sind sie?" fragte er mich. ,,Alt genug" knurrte ich zurück als der Typ mir immer näher kam. ,,Netten Körper haben sie da" lachte er und wollte nach meinem Hals greifen. Ich schlug seine Hand weg und sah ihn an. ,,Fassen sie mich nicht an!" knurrte ich. Ich hasste dieses Viertel besonders! Ihr liefen nur notgeile Weiber und Jungs rum. Liegt daran das auch dieses Viertel voll mit solchen Läden und Lokalen zugemüllt ist. ,,Aber warum?" fragte er traurig. Ich rollte meine Augen und knurrte. ,,Ich will nicht von ihnen angefasst werden!" meinte ich und machte ein Schritt zurück. Mein Rücken machte Bekanntschaft mit der Hauswand eines Hauses. Der Typ setzte zum Sprechen an, aber wurde von jemanden unterbrochen. ,,Hey Sie! Lassen sie ihn in Ruhe!" erklang einen tiefe Stimme hinter dem Typen. Die Stimme bereitete mir Gänsehaut und ich luckte hinter dem Typen hervor. Namjoon! Wenigsten jemand! ,,A-Aber-" schmollte der Drecks Kerl und Namjoon zog ihn von mir weg. ,,Jetzt gehen sie weg und suchen sich irgendeine notgeiles Weuib" meinte er und warf den Mann weg von mir. Der Mann warf Namjoon einen Todes Blick zu und mir gab er ein Zwinkern. Bahh! Ekelig! ,,D-Danke" brachte ich raus und drückte mich von der Wand des Hauses weg. ,,Kein Ding! Solche Leute laufen ihr ständig rum! Bin es gewohnt." nickte er. ,,Gewohnt?! Ich dachte du lebst zwei Haltestellen weiter weg." Ich zog eine Augenbraue hoch und schaute ihn an. ,,Bin mit meiner Mutter umgezogen. Meine Eltern haben sich getrennt. Meine Mutter konnte dann nicht mehr genug Geld auftreiben und deswegen sind wir hier hin gezogen. Hier sind nicht so teure Wohnungen aber ich lebe ja nicht direkt hier sonder noch weiter aus dem Viertel raus" erklärte er mir und ich nickte. ,,Mein Beileid" murmelte ich leise. ,,Aber Frage ist was machst du hier?" wand er sich an mich. ,,Besuche meine Tante" gab ich von mir und er nickte dieses Mal. ,,Komm bevor andere Typen hier auf kreuzen" murmelte er und lief los. Ich schüttelte mich und lief ihm hinter her.
,,Ohh Namjoon Baby!" lachte ein Mädchen oben an dem Straßenrand. Sie hatte nur knappe Sachen an und wirkte schon um diese Uhrzeit betrunken. Namjoon seufzte neben mir. ,,Erstens! Ich bin nicht dein Baby! Zweitens! Geh weg! Ich will keinen Notgeiles Weib knallen" Er schüttelte den Kopf und ich schaute geschockt zwischen den beiden her. Okay, offene Redensweise hier! ,,A-Aber Ich bin gut im Bett!" protestierte der Tuschkasten und ich hörte Namjoon tief aus seufzen. ,,Geh weg! Du versucht es jeden Tag und ich sage Nein! Akzeptiere das!" meinte er und zog mich an dem Plastikmensch vorbei. ,,Widerliche Leute!" murmelte er und zog mich weiter. Ich musste das Gesehen gerade noch verarbeiten. ,,Hier denke ich wohnt deine Tante" meinte er und ich sah auf. Das Viertel das sich vor mir erstreckte sah komplett anders aus als das Viertel davor. Es war viel gepflegter und es wirkte sogar recht ruhig. Mein Blick wanderte auf die Hausnummer und Namjoon's Aussage bestätigte sich. ,,Ähn ja Danke" murmelte ich und zog meine Hand aus seiner. Mir war diese Situation gerade unangehnem. ,,Dann bis morgen" brachte ich raus und klingelte bei meiner Tante. ,,Bis dann Yoongi" winkte Namjoon und lief den Berg runter. (Die sind den Berg hoch gelaufen und auf der Andern Seite geht er ja logischer Weise wieder runter xD) Meine Tante machte mir die Türe auf und ich betrat das Haus.
Sooo ein Kalpitel :3
DU LIEST GERADE
Pervert Stalker
FanfictionSugamon - Texting Wie würdet ihr es finden jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde verfolgt zu werden und das für jede Woche und jedes Jahr! Genau geht es ab einen Zeitpunkt dem Oberstufenschüler Min Yoongi. Der leidenschaftliche Rapper w...