Rapmonster
,,A-Aber war machen wir jetzt?" fragte er und sah zu mir hoch. ,,Hmm nichts" lachte ich und sah zu ihm. Er nickte bloß. ,,Wir könntem auch was anderes machen" meinte er und er grinste frech. ,,Ich habe keine Lust auf diesen langweiligen Unterricht." meinte er und ich nickte. ,,Klingt nett" scherzte ich. Yoongi rollte genervt mit den Augen und sah mich an. Er löste sich aus meiner Umarmung und legte sich auf einen Tisch. Er legte seine Arme über Kopf und spreitzte seine Beine. ,,Komm großer" meinte er und grinste.
,,Namjoon! Steh verdammt nochmal auf!" klopfte meine Schwester gegen meine Tür. Meine Augen schlug ich auf. ,,Man ich hatte gerade einen wunderbaren Traum." schrie ich ihr genervt entgegen. ,,Ja und? Wir wollen bald los!" sagte sie und trappte genervt davon. Ein genervtes Stöhnen kam aus meinem Mund. Ich setzte mich auf und hielt meinen Kopf. Was ist mit mir passiert? Der Verband an meinem Handgelenk verriet mir wenigstens das wir uns doch im Krankenhaus getroffen haben, nur unser Treffen in der Schule war wohl nur im meinem Traum. Aber es fühlte sich so echt an. Widerwillig stand ich auf und nahm schnell eine kalte Dusche um mich und meinen Freund da unten zu beruhigen. Danach zog ich mir was schickeres an und lief nach unten zu meinen Eltern und meiner Schwester. ,,Wohin gehen wir nochmal?" fragte ich und kratzte mich am Hinterkopf. ,,Yah! Bruder Herz! Heute gehen wir mit Appa's Arbeitskollegen und dem Chef Essen!" meinte meine Schwester und ich nickte dann. ,,Achso." gab ich knapp von mir. ,,Schatz ist alles in Ordnung? Hat dir dein Schlaf nicht gut getan?" fragte meine Mutter besorgt. ,,Doch, nur ich bin etwas auseinander" lächelte ich und nickte dann. Ich konnte mich nicht an Termine oder den gestrigen Tag erinnern. Nur an Yoongi, wie er mit gespreizten Beinen auf dem Tisch lag und mich angrinste. Mein Handy holte ich aus der Hosentasche und tatsächlich, das Treffen in der Schule habe ich geträumt. Es war reine Fantasie. Schade darum.
Yoongi
Gemütlich saß ich auf meinem Schreibtischstuhl und erledigte mal meine Hausaufgaben. Tanzen fiel leider heute aus und so machte ich meine lästigen Hausaufgaben. Dazu summte ich vor mich hin und immer wieder kamen mir die Augen von diesem 'Rapmonster' vor Augen. Meine Tante war gerade bei einer Untersuchung damit man dich auch sicher ist, dass sie jetzt auch zu 100% Gesund ist. Mein Handy vibrierte und ich öffnete den Chat.
Rap Monster:
Bei Aufgaben 1 muss 3=X raus kommenRap Monster:
Süß wie du sich umschaust ;)SwagSuga:
Wie?!Rap Monster:
Nicht Wie?! Ich bin Daddy ich weiß alles ;)SwagSuga:
Ein Perverser Stalker! Das bist du!Rap Monster:
Ey Danke könntest du auch mal sagen und Rede nicht so mit mir!Rap Monster:
Schließlich sage ich dir gerade deine Mathehausaufgaben vor.SwagSuga:
Ja okay. Danke!Rap Monster:
Da fehlt was!SwagSuga:
Danke... Daddy!SwagSuga:
Zufrieden?Rap Monster:
Jup! ;)
DU LIEST GERADE
Pervert Stalker
FanfictionSugamon - Texting Wie würdet ihr es finden jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde verfolgt zu werden und das für jede Woche und jedes Jahr! Genau geht es ab einen Zeitpunkt dem Oberstufenschüler Min Yoongi. Der leidenschaftliche Rapper w...