『5』

4.8K 307 150
                                    

Yoongi

,,T-Tante" brachte ich hervor als ich in dem Küchenlicht meine Tante anblickte. Sie war sehr blass und hatte starke Augenringe. Zudem wirkte sie noch schwer schwach und kränklich. ,,Tante was hast du?" fragte ich besorgt und sah sie mir genauer an. ,,Nur eine kleine Erkältung Yoongi" lächelte sie und ich schüttelte den Kopf. Ich nahm sie an der Hand und zog sie in ihr Schlafzimmer. ,,Du musst dich ausruhen. Leg dich hin. Ich mach eine leckere Suppe für dich" erklärte ich ihr und lies sich mit einem Seufzen auf das Bett nieder. Ich deckte sie richtig ein und schloss hinter mir die Tür. Meine Beine trugen mich in die Küche und ich holte dort alles für einen leckere und gesunde Suppe hervor.

Nachdem ich meiner Tante die Suppe gebracht habe, setzte ich mich mit meinem Handy auf das Sofa.

Rap Monster:
Kannst du mir ein Bild von dir
Schicken?

SwagSuga:
Warum? Willst du dir einen runterholen oder was?!

Rap Monster:
Um genaue zu sein ja

SwagSuga:
... Was Nein!

Rap Monster:
Am besten wäre wenn du mir ein Audio schicken würdest. Am besten wo man dein Gestöhne drauf hört ;)

SwagSuga:
WTF?! NEIN!

SwagSuga:
Boi you need to chill!

Rap Monster:
Komm ein Bild! Ich muss dir ja kein Video machen!

SwagSuga:
Dude! Noo

Rap Monster:
Och komm schon!

SwagSuga:
Was springt dafür mich raus? Hmmm?

Rap Monster:
Eigentlich nichts aber du hast einen Menschen glücklich gemacht und gleichzeitig befriedigt! Das schafft nicht jeder ;)

SwagSuga:
Alles klar.... Würdest du aufhören mir schmutzige Nachrichten zu senden wenn ich dir ein Bild schicke?

Rap Monster:
Vielleicht ;)

SwagSug:
.....
Egal

SwagSuga:

SwagSuga:Daaa

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

SwagSuga:
Daaa

Rap Monster:
Dies

Pervert StalkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt