Smut Special
Yoongi
,,Das war heute ein anstrengender Schultag." meckerte ich und warf meine Tasche auf das Bett von meinem Freund. ,,Das kannst du sagen." ertönte seine Stimme hinter mir. Er schloss die Tür und stellte seine Tasche neben dem Schreibtisch ab. Ich rieb mir meinen Nacken und schloss die Augen. Namjoon lief zu mir und legte seine Arme um meine Hüfte. ,,Hmm du riechst gut." hörte ich ihn und ein Grinsen schlich auf meine Lippen. ,,Danke habe extra heute morgen noch geduscht." lachte ich und genoss seine Hand die mich am Kopf kraulte. ,,Schule macht in letzter Zeit so wie Stress." jammerte ich und lies mich gegen seinen Oberkörper fallen. Er grummelte und zog mich näher an ihn heran. ,,Ich weiß wie man den Stress mit einmal weg bekommt." raunte er und meine Augen öffneten sich. ,,Dabei kann man auch etwas Kalorien verbrennen." lachte er und verteilte Küsse auf meinem Nacken. ,,Hmm das Angebot klingt verlockend." grinste ich und genoss das Gefühl von seinen Lippen auf meinem Nacken. ,,Soll ich das jetzt als Ja aufgreifen?" fragte er und löste sich von meinem Nacken. Er drehte mich um und blickte in meine Augen. ,,Warum nicht du Stalker." lachte ich und setzte mich aufs Bett. ,,Hör auf mich mit den Nachrichten aufzuziehen." meinte er und legte seine Hand in den Nacken. ,,Hmm aber ist wenn ich sage das mir die Nachrichten gefallen habe?" lachte ich und ein Grinsen erschien auf seinen Lippen. ,,Ach haben sie Min Yoongi gefallen?" fragte er leise und drückte mich sanft ins Bett. Ein zustimmendes Brummen kam von mir. Namjoon nahm meine Tasche vom Bett und zog sich gleich danach den Oberen Teil seiner Uniform über Kopf aus. Still lag ich da und warte auf ihn. Seine Hand setzte an den Knöpfen des Jackett an und öffneten diese. Dieses striff er mir ab und legte es über seinen Schreibtischstuhl. Danach folgten das Hemd, die Hose und Unterwäsche. Zur Sicherheit stand Namjoon in Boxer nochmals auf und schloss die Tür ab. ,,Wir müssen leise sein meine Schwester ist da." seufzte er. ,,Was gibts da zu Seufzen?" fragte auch nach und setzte mich nackt auf. ,,Lieber hätte ich es wenn sie nicht da wäre und du theoretisch den ganzen Haushalt zusammen schreien würdest um ihnen zu zeigen wer hier sein Daddy ist." grinste er und kam auf mich zu. Ich liebte es wenn er dreckige Nachrichten oder ein dreckiges Gespräch mit mir anfing. Grinsend nickte ich. ,,Na gut." meinte ich und Namjoon legte mich mittig aufs Bett. Er krabbelte über mich und legte seine Lippen an meinen Hals, um kleinen Merkmale seiner Lust zu verdeutlichen.Ein Keuchen verlies meine Kehle als dieser in meine Haut biss und daran saugte. Mein Atem verschnellerte sich und mein Körper zitterte. Meine Blick senkte sich an meinem Körper herunter. Überall zierten mein Körper blasse lila bis rote Flecken meinen Körper. Alles dies waren die Liebesmerkmale von Namjoon. Diese konnte man so gut wie überall an meinen Körper wieder finden. Hals, Brust, Bauch und an den Oberschenkel. ,,Ahh" keuchte ich und streckte meinen Hals für ihn. ,,Brav" grummelte er gegen meine Haut und setzte seine Arbeit fort. Eine kleine Lustwelle überollte mich und ich stöhnte leise vor mich hin. Namjoon löste sich von meinem Hals der wohl mittlerweile eher lila war als meine eigentliche Hautfarbe. ,,Man könnte meine das ich dich gewürgt hätte." lachte er und ich stieg mit ein. Dies würde er nie tuen. Namjoon setzten sich und klopfte auf seine Oberschenkel. Direkt verstand ich die Situation und krabbelte von der Bett Mitte zum Rand. Seine Beine breitet er leicht auseinander. ,,Geh mal bitte zu meiner Schreibtisch Schublade." sagte er mir und ich tat das was EE verlangte. Eine Tube holte ich zum Vorschein und warf ihm diese rüber. Danach ging ich zu ihn und machte etwas von der durchsichtigen und kaltem Flüssigkeit auf meine Hand. Vor ihm kniete ich mich hin und legte meine eingerieben Hände an sein Glied. Er zuckte kurz als die Kälte auf sein Glied traf, aber er gewöhnte sich schnell daran. Meine Hände fingen mit der Arbeit an und ein leises Stöhnen entkam ihm. Dies lies mich Grinsen. Meine Hände verwöhnte ihn so lange weiter bis es ihm genug war.
Er schnappte sich meine Handgelenke und hielt sie über meinem Kopf feste. Mit großen Augen sah ich ihn verwundert an. Er hingegen zog mich auf seinen Schoß und drang dann langsam und vorsichtig von unten ihn mich. Ein lautes Stöhnen, welches ich mit meiner Hand abdämpfte, verließ meine Kehle und meinen Kopf war ich ihn den Nacken. Direkt beim ersten Eindringen traf er meine Prostata und brachte mich direkt eine Himmelsstufe höher. ,,Schon getroffen?" fragte er schmunzelnd und darauf nickte ich. Meine Fingernägel krallten sich in seine Oberarme und ein Wimmern gab ich von mir. Bannion verzog keine Miene vor Schmerz sonder wartet. ,,Geht es ?" fragte er vorsichtig und ich antworte darauf nicht. ,,G-Gib mir kurz noch Zeit." wimmerte ich schmerzvoll und versuchte mich an sein Größe zu gewöhnen. Er versuchte mich mit Küssen abzulenken. ,,Kannst" meinte ich und er schüttelte den Kopf. Verwirrt schaute ich zu ihm. ,,Du kannst Baby." grinste er. Ein diabolisches Grinsen bildete sich auf meinen Lippen und ich bewegte meine Hüfte ruckartig nach vorne und danach wieder zurück. Namjoon legte seinen Kopf auf meine Schulter und stöhnte lustvoll in mein Ohr. Dazu fing er an von unten in mich zu stoßen. Mein Kopf war ich in den Nacken und legte meine Hand blitzschnell auf meinen Mund. Ein hohes und lautes Stöhnen wollte mit entwischen doch meine Hand dämpfte alles ab. ,,Hmm! genau da! Ahh" stöhnte ich in meine Hand hinein als Namjoon seinen ersten Stoß immer wieder mit mehr Kraft und schneller ausführte. Meine Finger legte sich an seinen Rücken und zerkratzten diesen. Die andern roten Streifen spürte ich unter meinen Fingerkuppen. Wenn man Namjoon's Rücken so sehen würde, würde man denken das er mit einer Raubkatze gekämpft hätte. Meine Hüften bewegten sich zusätzlich zu den Stößen und dies alles brachte mich in den Himmel. Namjoon stöhnte immer wieder in mein Ohr hinein und ich genoss die schmerzhaft süßen Stöße von ihm. ,,Ahh!" entwich es mir als er wieder meine Prostata traf. Meinen Rücken bog ich jedes Mal durch und bei einem recht starken Stoß kam meinen Erlösung. Trotz meiner Hand war meinen Stöhnen laut und hoch. Ich wusste nicht das ich in der Lage sei solche Töne von mir zu geben. Ich sackte auf Namjoon etwas zusammen und wimmerte als dieser meinen Namen in mein Ohr stöhnte und seine Flüssigkeit in mich hinein gab. Danach war der Raum kurz still. Wir beide versuchten unsere Atmung in den Griff zu kriegen. Mein Blick wanderte zu Namjoon hoch. Obwohl ich schon auf seinem Schoß Sitze, bin ich gerade mal so groß wie er. Wir beide sagten nichts denn wir wussten das wir uns liebten und das uns jedes Mal unser Sex zusammen perfekt ist. Er legte schließlich seine Lippen auf meine und dies konnte ich nur erwidern.
Er ist mein perfekter Stalker.
----------
So das Ende
Full of Sugamon Smut (͡° ͜ʖ ͡°)
Meinung bzw. Kritik zu der Kompletten Story? (*^o^*)
So ich danke wirklich jedem! Der diese Story gelsen, gelikt, kommentiert und geteilt hat. Es tut mir Leid falls ich euren Kommentaren nicht geantwortet habe aber Wattpad zeigt mir manchmal keine Kommentare an ٩◔̯◔۶
Danke dafür Wattpad...
Meinung zum neuen Cover?!
Nun ja für die Leute die mehr Sugamon wollen... Ich habe ne Neue Story Namens 'Manager' und ja es geht halt bald um Sugamon. Seit überrascht ;)
Hab euch Lieb✨💕
-Chu ☆彡♡
Bunny :3
DU LIEST GERADE
Pervert Stalker
FanfictionSugamon - Texting Wie würdet ihr es finden jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde verfolgt zu werden und das für jede Woche und jedes Jahr! Genau geht es ab einen Zeitpunkt dem Oberstufenschüler Min Yoongi. Der leidenschaftliche Rapper w...