『17』

3.9K 242 73
                                    

Yoongi

,,Pshht!" warnte ich einen meiner besten Freunde und warf ihm einen Todesblick zu. Hoseok schlug seine Hände auf den Mund und hinter seinen Finger prägte ein fettes Grinsen. Er wackelte mit seinen Augenbrauen und ich verdrehte mit einem genervten Stöhnen die Augen. ,,Muss du so rum schreien?" fragte ich ihn und sah ihn an. Er sagte nichts sonder zuckte mit den Schultern. ,,Nunja darf ich sagen das ihr eigentlich mega zusammen passt" lächelte er und warf seine Arme in die Luft. ,,Warum habe ich dir das gerade erzählt?" fragte ich nach und senkte meinen Blick auf den Boden. ,,Weil ich mit dir befreundet bin" meinte er und streckte seinen Finger empor. Zusammen saß ich mit Jin und Hoseok zusammen auf dem Boden des  Proberaumes zum Tanzen. Heute hatte ich endlich nach gefühlten Jahren wieder Tanztraining mit meinen Freunden zusammen. Gerade machten wir eine Pause und ich habe ihnen das zwischen mir und Namjoon erzählt. ,,Wie dem Auch sein. Glückwunsch Yoongi" lächelte Jin und trank dann einen Schluck aus seiner Wasserflasche. ,,Danke" lächelte ich ihm entgegen und streckte meinen Arm aus um mein Handy, was vor mir auf dem Boden liegt aufzuheben. Geschickt ensperrte ich es und genoss dabei wie die kühle Flüssigkeit meinen Rachen runter floss. Danach schraubte ich den Deckel auf meine Wasserflasche und stellte diese weg. Meine Aufmerksamkeit widmete sich meinem Handy und diese wurde größer als ich las, das ich Nachrichten von Rapmonster habe.

Rapmonster:
Willst du gleich noch mit zu mir?

Rapmonster:
Antworte bitte wenn du mit Training fertig bist, bby

Mit einem Lächeln auf dem Gesicht schrieb ich ihm zügig zurück, dass ich nach dem Training zu ihm komme. ,,Was lächelst du so?" fragte mich der Braunhaarige Hoseok und legte seinen Kopf mit einem Lächeln schief. ,,Ach nichts besonderes. Gehe gleich nur noch zu Namj-" ,,Aww süß" lachte Hoseok und kippte an seinem Wasser. Seufzend schüttelte ich den Kopf. Der findet auch echt alles süß. ,,Naja wie dem auch sein. Ich denke ich mache mich mal auf dem Weg." meinte ich und stand auf. Alle meine Sachen packte ich ein und schließlich warte ich noch auf meine Freunde um den Raum abzuschließen. ,,Also dann bis morgen!" lächelte ich und winkte zum Abschluss und machte mich auf dem Weg zu Namjoon's Haus.

,,Das war anstrengend" meinte ich und warf noch auf sein Bett. Meine Augen schlossen sich und ein Tiefes Seufzen kam aus meiner Kehle. ,,War das Training so anstrengend?" fragte Nanjoon belustigt und lies sich neben mich nieder. ,,Ja war es" schmollte ich und öffnete meine Augen. Seine Hände fuhren meinen Gesicht entlang und ich genoss dieses. ,,Man hör auf damit und küss mich" meinte ich dann nach ein paar Minuten. Er beugte sich mit einem Lachen langsam zu mich runter und seine Lippen legten sich geschmeidig auf meine. Meine Hände verharrten in seinem Nacken und streichelten diesen. Zufrieden seufzte ich in den Kuss ind genoss diese Situation. Mit einem Lächeln löste sich er von mir und sah mich weiter an. ,,Was ist morgen für ein Tag?" fragte ich nach und er über legte kurz. ,,Dienstag" lachte er dann und fuhr sich durch seine Haare. Langsam setzte ich mich auf und zog ihm an seinem Arm richtig aufs Bett. Danach krabbelte ich in seinen Schoß und grinste diabolisch. Meine Hände fuhren zu seinen Haaren und zerstörten somit seine Haare in null Komma nichts! ,,Aish! Yoongi!" beklagte er sich und schüttelte seine abstehenden Haare. ,,Das bringt nichts" lachte ich und lehnte mich gegen ihn. Ein Seufzen ertönte und dieses Mal kam es von Namjoon. Er küsste meinen Kopf und strich meinen Rücken herunter. Seine Hände verweilten an meiner Hüfte und er legte seinen Kopf auf meinen Kopf.

,,NamNam" keuchte ich leise und krallte mich in seine Oberarme. ,,Psht Baby. Alles ist Gut. Ich bin hier" hauchte er in mein Ohr und streichelte meinen Hals. Er übersähte diesen mit federleichten Küssen und mein Griff in seinen Oberarme wurde lockere. ,,Mach einfach!" beklagte ich mich und sah ihn in die Augen. ,,Nein das mache ich nicht. Du musst bei deinem ersten Mal vor gedehnt sein." grinste er und strich die Innenseite meines Oberschenkels. Aus dem etwas intiemeren Kuscheln war ich gewagt habe ist etwas eskaliert aber ich wollte es so. ,,D-Dann tut das" keuchte ich und leise und meine Stimme versagte am Ende. Etwas kaltes und unbekanntes schob sich ihn mich und bewegte sich dann in mir. ,,Entspann dich es sind nur meine Finger mit etwas Gleitgel." hauchte Namjoon und versuchte mich zu beruhigen. Ich war nervös darüber was gleich passieren würde aber auf der andern Seite wollte ich es so sehr. Er lenkte mich mit seinen intensiven Küssen ab. Leicht spreitzte er seine Finger und ich stöhnte in den Kuss hinein. ,,Namjoon" stöhnte ich als er seinen letzten Finger dazu nahm um mich zu dehnen. ,,Ja genau da!" stöhnte ich warf meinen Kopf in den Nacken. Er grinste breit aber biss sich nervös auf die Unterlippe. Vorsichtig ersetzte er seine Finger durch seine Länge und ab diesem Punkt wurde alles ernst. Mein Gesicht verzog sich und ein unbekanntes Ziehen machte sich in meiner Magengegend bekannt. Panisch schnappte ich nach Luft und krallte mich wieder in seine Oberarme. Vorsichtig streichelte Namjoon mich und blieb direkt stehen. ,,Geht es?" fragte er mit einem Keuchen und sah mich an. ,,Geht wieder" gab ich stockend von mir und er fuhr komplett in mich. Meine Augen schlossen sich und er traf kurz etwas in mir. Die Welle der Lust überraschte mich und das Ziehen verschwand. Gierig bewegte ich meine Hüfte langsam gegen seine und erntete dabei ein Stöhnen von ihm. ,,Du bist so eng!" kam es gestöhnt von ihm und auch ich lies ein Stöhnen von mir hören. ,,Und du so g-groß" stöhnte ich leise und drückte meinen Kopf in das Kissen. Ich spürte sein Grinsen auf mir. ,,Und dazu noch so hübsch" lächelte er und fuhr mit seinen Händen meinen Körper herab. Meine Hände griffen nach seinem Kopf und zogen ihn an seinen Haaren zu meinem Gesicht. Seinen Lippen zog ich zu meinen herunter und dabei ließen wir keinen Zentimetern aus. Ruckartig bewegte ich meine Hüften nach vorne und bekam ein tiefes Stöhnen von meinem Partner. Es regte mich und meine Augen schlossen sich. Mir kam jede einzelne schmutzige Nachricht von ihm vor meine Augen und ich wusste das er in seinem Elemente drin ist. Langsam bewegte er sich und beförderte mich dann mit schnelleren Bewegungen in den Himmel. Das Bett knarschte leise und mein und sein Mund waren immer wieder unkontrolliert geöffnet um gewisse Töne heraus zu lassen. ,,Hmm ja da- Ahh!" stöhnte ich laut und schloss meine Augen. Seine Lippen waren überall an meinem Körper. ,,Baby! Deine Enge" hörte ich ihn Stöhnen und danach spürte ich etwas warmes an meinem Glied. Langsam begann er es zum Selben Takt seiner Stöße zu pumpen und brachte mich damit endgültig an meine Grenzen. Meine Sicht verschwamm während ich meine Ladung auf ihn ab gab. ,,Fuck Baby!" stöhnte er und holte etwas aus um einen Kräftigen Stoß auf zubauen. Schließlich kam nach ein paar Stößen er in mir und drückte mir dabei einen gefühlsvollen Kuss auf. ,,Lieb dich" flüsterte er leise und dies erwiderte ich leise. Langsam zog er sich aus mich und legte sich neben mich. ,,D-Das war schön" presste ich raus als er uns zu deckte. ,,Ja das war es" lächelte er und drehte mich um. Mit meine Augen blickte ich auf und sah in sein Lächelndes Gesicht. Dieses erwiderte ich und kuschelte mich an seine Brust.





Yeah I made it. Wuhu!

Sorey das gestern nichts kam :( hatte keine Zeit

Meinung zu diesem Kapitel?

Bin schon wieder komplett unzufrieden damit ;-;

Liegt vielleicht daran das ich irgendwie etwas angepasst bin ¯\_(ツ)_/¯

Naja manche Menschen und meine Schule sind einfach dumm

Hatte heute ne Impfung ;-;

Jetzt fühle ich mich scheiße, mir ist kalt und ich bin müde aber darf noch Hausaufgaben machen -.- ykskalsn

(╯°□°)╯︵ ┻━┻

Musste sein xD

Bis dann ihr perversen Reisdreiecke

(͡° ͜ʖ ͡°)

Pervert StalkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt