Yoongi
Mein stämmiger Koreanisch Lehrer mit seinen fettigem Haar betrat das Klassenzimmer und er stellte seine Tasche auf den Tisch ab. Ein genervtes Seufzen über kam mich und ich steckte mein Handy und Kopfhörer in meine Tasche. ,,Guten Morgen Schüler" grinste er dämlich und ich grummelte. Mit Meine Hände stemmte ich meinen Kopf und schloss meine Augen.
,,Yoongi, du solltest besser aufpassen im Unterricht!" tadelte Hoseok auf mich ein und klang wie meine Mutter. Mein Kopf fand seinen Platz auf dem Cafeteriatisch und Jin stimmte Hoseok zu. Ein genervtes Stöhnen verlies mein Mund und hob meinen Kopf von dem harten Tisch. ,,Ja, Ja! aber ihr wisst dich das ich die Prüfungen so oder so schaffe!" protestierte ich was aber wie nach gemaule klang. Jin seufzte genervt und Hoseok schüttelte den Kopf. Ich rollte mit meinen Augen und nippte mit dem Strohalm von meiner Erdbeermilchtüte. Mit zwei großen Frust Schlucken von meiner Milch und die Tüte war leer. Ein Gefühl kam in mir auf beobachtet zu werden und als ich mich umdrehte, bestätigte sich meine Aussage. Drei Mädchen so ein Jahr jünger wie ich fingen an Farbe um die Nase zu bekommen und sie verdeckten ihr Gesicht. ,,Mädchen sind kompliziert" jammerte ich als ich mich wieder zurück drehte. Wie gesagt ich gehöre mit Jin und Hoseok zu den etwas beliebten. Zwar waren wir nicht in komplett in der Schule bekannt aber das eine oder anderen Mädchen musste ich schon enttäuschen. Jin zählte man als den Hübschen Schulsprecher und Hoseok war der freundliche und liebevolle Tänzer.
,,Tja das ist so" seufzte Jin und blätterte in dem Schulbuch rum. In diesem Buch waren sämtliche Klassen und Lehrer drinnen. ,,In welcher Klasse ist Lee Jooheon?" fragte er uns. ,,In der 11-C" gab ich als Antwort und er blätterte weiter in dem Buch rum. Seine Aufgabe als Schulsprecher war es manche Schüler zu überprüfen und im Auge zu behalten. Ein Brummen von meinem Handy holte mich aus meinen Gedanken und ich fischte es aus meiner Hosentasche. Eine Benachrichtigung popte auf und ich öffnete zitternd den Chat mit 'Rap Monster'.
Rap Monster:
Du machst mich von Minute zu Minute mehr an.SwagSuga:
Achja! Bleib weg!Rap Monster:
Nein ;) Ich werde die Aussicht bald genießen.SwagSuga:
What?Rap Monster:
Wie du unter mir liegst
Blind,
Wehrlos,
Hilflos!
Wie meine Hände deine verschwitzte Körper herunter fahren und dir dies ein lustvolles Stöhnen entlockt. Wie mein pochendes Glied in dein Hintern ist und Oh Gott!SwagSuga:
WTF?!
Perversling!Rap Monster:
Nein, nur geil ;)SwagSuga:
Alles klar!
Bye!Rap Monster:
Bye Baby ;),,Yoongi ist alles in Ordnung bei dir?" fragte ein besorgter Jin, als ich verstört mein Handy wegsteckte. ,,Ähn ja denke schon" murmelte ich leise und musste diese Nachrichten von 'Rap Monster' verarbeiten. ,,Leute, es klingelte gleich!" holte mich Hoseok aus unseren Gedanken und mein Handy gab schon wieder ein Brummen von sich. Ich ignorierte den leichten Drang der Neugier und stand mit den beiden auf. Meine Beine trugen mich zu meinem Bio Raum und vor diesem blieb ich stehen. ,,Wie sehen uns" winkte Hoseok und verschwand in den andern Gängen mit Jin. Meine Handy brummte wieder und ich seufzte genervt. Meine Hände griffen wie Automatisch in meine Hosentasche und holten meinen Tasche.
DU LIEST GERADE
Pervert Stalker
FanfictionSugamon - Texting Wie würdet ihr es finden jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde verfolgt zu werden und das für jede Woche und jedes Jahr! Genau geht es ab einen Zeitpunkt dem Oberstufenschüler Min Yoongi. Der leidenschaftliche Rapper w...