『8』

4.9K 277 202
                                    

Yoongi

Mein Handy fand den weg in meine Hosentasche und ein Seufzen verließ meinen Mund. Er hat meine Nachricht gelesen aber er antwortet nicht. Meine Gedanken schwirren um diese einen Nachricht. Er kann meiner Tante helfen gesund zu werde. Er kann ihr damit ein besseres Leben ermöglichen. Alleine dafür würden ich alles in den Kauf nehmen. Ich hab meine Tante sehr lieb und sie ist mir sehr wichtig, aber er denke das wird ein Nachspiel haben. Er würde nicht einfach so jemanden Knochenmark spenden. Er will mich und das ist mir bewusst.

,,Hmmm" grummelte ich und trat die Coca-Cola Dose weg. Mit der Kapuze im Gesicht und mit meinen Händen in der Tasche lief ich zur der Apotheke zum meiner Tante die Medikamten besorgen. Ein Klingeln ertönte als ich denn Laden betrat. ,,Guten Morgen" lächelte mir einen Verkäuferin entgegen. Der Laden war recht voll und das ist eigentlich ungewohnt für eine Apotheke. ,,Hallo. Ich habe hier rein Rezept und das wollte ich abgeben." sprach ich und die Frau nickte mir entgegen. ,,Klar, geben sie mal bitte her." meinte sie freundlich und ich zog meine Hände aus meinen Taschen, um ihr das Rezept zu reichen. Meine Kapuze nahm ich ebenfalls ab. ,,Y-Yoongi? Min Yoongi?" fragte sie schnell als sie in mein Gesicht blickte. Meine Blicke trafen auf ihrer und ihr Gesicht kam mir bekannt vor, nur konnte ich es nicht zuordnen. ,,Ja so heiße ich." gab ich von mir und kramte weiter In meinem Gedächtnis. ,,Woha! Yoongi, ich bin es Sohyun! Erinnert du dich? Das Mädchen das damals immer mit dir Gespielt hat, als du hier warst!" Sie gab mir den Funken im Gedächtnis und alles wurde klar. ,,S-Sohyun? Du?" Meine Miene hellte sich auf und meine Augen weiten sich. Als ich damals meine Tante besucht habe, war sie das Mädchen das mit mir spielen wollte. Sie war wie eine Zwilling für mich. ,,Ich kann es nicht glauben! Wie groß du bist und deine Stimme! S-so So männlich" lachte die zwei Jahr Jüngere Dame. ,,Und du erst" lächelte ich. ,,Ahh. Ich denke ich bring dir mal ebend die Medikamente bevor wir ins gleich im Gespräch verlieren." lachte sie und verschwand kurz. Sie kam mit dem Medikament wieder. ,,Hier! Eine Tablette Morgens und eine Nachmittag so gegen 16 Uhr." erklärte sie kurz und knapp. ,,Vielen Dank Sohyun!" lächelte ich und steckte das braune Glasdöschen ein. ,,Kein Ding! Ist mein Job!" zwinkerte sie. ,,Du Yoongi? Wollen wir uns nicht nachher treffen? Hier in der Nähe ist ein schönes Café. Ich lade dich ein." meinte sie mit einem freundlichem Grinsen und ich nickte schnell. ,,Gerne!" Nun kam ein Nicken von ihr. ,,Ich denke um 16:30 bin ich dann bei dir! Ich schätze mal das du bei deiner Tante bist!" lächelte sie und ich nickte stumm. Zum Abschied winkte ich ihr und trat dann aus dem Gebäude. Mein Handy brummte wieder und ich zog dieses aus meiner Tasche.

Rap Monster:
Treffe dich nicht mit, Sohyun!

SwagSuga:
Was? Warum?

SwagSuga:
Du kannst mir nichts verbieten!

Rap Monster:
Sie ist böse

SwagSuga:
Was? Ich kenne sie sehr lange Mein Herr! Und sie ist nicht böse!

SwagSuga:
Aber egal Hallo erstmal!

Rap Monster:
Hallo

SwagSuga:
Dein fcking Ernst!

Rap Monster:
Ja und glaube mir sie hat nichts gutes vor!

SwagSuga:
Pffff! Außerdem, woher weißt du das wir uns treffen wollten?

Pervert StalkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt